Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wo ist mein ....

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich will leidlich sagen dass ich mein zweiten account nicht finden kann ich habe sie seit 2 jahren nicht mehr genutzt ich wollte es jetzt aber bisschen aufräumen und verbessern weil ich jetzt mustafa002 nutze mein alter account hiess mustafa001. doch als ich beim ratings nachgeckuckt hab stand da ich bin soldat und habe smooky genutzt obwohl ich obergefreiter war und hammer hatte

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls dein account nicht mehr angezeigt wird, kann es sein das er unwiderruflich gelöscht wurde du musst einen neuen account erstellen

Accounts werden nicht gelöscht!

Nach einiger Zeit werden die Nicknamen wieder freigegeben, sollte der dazugehörige Account inaktiv sein. Mehr dazu erfährst Du im Wiki: https://de.tankiwiki.com/Nicknamen

Kontaktiere den technischen Kundendienst, die können Dir den genauen momentanen Nicknamen des Accounts nennen und ggf. wiederherstellen.

@josefkeri: Unterlasse solche Kommentare, in denen absolut null Informationen stecken, sondern nur gequirltes altes Maschienenöl. Solche Beiträge können unter Umständen zu einer Auszeit führen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach einiger Zeit werden die Nicknamen wieder freigegeben, sollte der dazugehörige Account inaktiv sein. Mehr dazu erfährst Du im Wiki: https://de.tankiwiki.com/Nicknamen

Kontaktiere den technischen Kundendienst, die können Dir den genauen momentanen Nicknamen des Accounts nennen und ggf. wiederherstellen.

@josefkeri: Unterlasse solche Kommentare, in denen absolut null Informationen stecken, sondern nur gequirltes altes Maschienenöl. Solche Beiträge können unter Umständen zu einer Auszeit führen.

In meinem Beitrag waren sehr wohl wichtige Informationen drinnen! Auserderm meinte ich mit löschen, dass er blockiert wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls dein account nicht mehr angezeigt wird, kann es sein das er unwiderruflich gelöscht wurde du musst einen neuen account erstellen

Ps: es kann auch sein das nur der name geändert wurde

Danke Bruder
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke chains.of.pain hab mein account wieder gefunden

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...