Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mal interesse halber

TassKaff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Account wurde gehackt, da hat so ein Blödmann alle 140.000 Diamanten für Verbesserung und Beschleunigung einer M0 Waffe auf den Kopf gehauen und die Spiele ich nicht mal, schon mal lange nicht als M0.

Mal vorweg, leichtsinning irgendwelche Seiten, Fragen oder noch jemanden der mein Account kennt.....nöööööööö

Anfragen und Toppics werden sofort geschlossen mit dem Vermerk den Technischen Support zu kontaktieren der innerhalb 24h antwortet.

Hmmm, die 24h sind aber laaaaang.

Nun zu meiner Frage, gibt es hier noch irgend jemanden dem so etwas oder so ähnliches passiert ist???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte tatsächlich vor einigen Jahren das selbe Problem. Der Haken bei der Sache ist, das Ganze kann nur innerhalb einer bestimmten Zeit rückgängig gemacht werden. Sie werden auch überprüfen ob tatsächlich jemand anderes in deinem Account war. Dieser Beitrag im Forum hilft dir nicht viel weiter. Warte einfach ab was der Support schreibt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Black, weiß ich, war auch nicht meine Frage, die da lautete: Hat hier noch jemand eine solcher Erfahrung gemacht.

Heißt im Klartext, interessiert mich wie oft so was passiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Danke Black, weiß ich, war auch nicht meine Frage, die da lautete: Hat hier noch jemand eine solcher Erfahrung gemacht.

Heißt im Klartext, interessiert mich wie oft so was passiert.

Solche Nachrichten von Spielern erhalten wir nahezu täglich. Deshalb gibt es darauf in den meisten Fällen nur noch "Standardantworten", die auf das Formular zum Support verweisen. In den meisten Fällen klärt der Support das innerhalb von 24h.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...