Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zieht mal die Handbremse

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich spiele Tanki Online schon sehr, sehr lange und dieses Spiel wird von euch als Dreck verwendet um aus dem Spiel noch irgendwie Geld zu machen. Glaubt ihr, Altanativa Games, das ich eure Absichten nicht merke? Ihr wollt euer neues Spiel machen, um Tanki Online aus der Seite zu schaffen und aus diesem King Dingbungs neun Goldesel machen? Das wird genauso floppen wie Tanki X. Anstatt ihr neue Sachen, Spiele etc. macht, solltet ihr die gscheit fertig machen, nicht mal ein gewöhnliches Beta Spiel hat sowiele Bugs wie Tanki und das Spiel ist kein Beta mehr! Schämt ihr euch nicht? Ich will nicht nur große Töne spucken, aber was ist so schwer bei euch ein bisschen Zeit zu nehmen und die ganzen Problem zu lösen? NEIIN, gleich den nächsten Dreck nach dem Anderen zu releasen, um damit noch Geld machen. Wenn ihr euere Server, Ingame, Interface etc. gscheit programmiert, werden sicher wieder aktive Spieler und höhere Einnahmen zunehmen. Keine Spieleetwickler sind so extrem schamlos wie ihr.

Nächstes Thema: Euere Marktforschung

Warum ist dieses Spiel kostenlos, wenn man ohne Geld nicht normal vorankommt? Ich sehe Leute auf meinen Kleinaccount, die den selben Rang wie ich haben, die alle mit M1 oder M2 (M1 10/10) rumfahren und M1 kann ich NUR mit Geld holen. Ein XT-Skin und paar läpische Kristalle kosteten 100€, auf der Handy-Version sogar 134€, verglichen bei anderen Spielen kosten legendäre Skins 30-50€.

Drittes Thema: Euer Konzept und Spielbalance

Die Ideen sind wirklich cool, aber die Umsetzungen sind grauenhaft.Was soll der neue Untersatz sein? Der hat noch absolut nix in Tanki Online zu suchen, von mir aus könnt ihr das in Tanki X machen, den das spiet eh keiner. Ich weiß nicht die Stats von den, aber der wird sicher genauso schnell wie Wiking sein. Bei die neuen Overdrives wird alles wieder kaputt sein. Die Doppelschuss Hammer-Vari ist cool, aber dennoch zu stark, genauso wie die Brandmunition auf Vulcan.

Dieses Topik soll keine Hassrede oder "Wie dumm seids ihr"-rede an euch sein. Ich wünsch euch nix schlechtes oder böses, direkte Kritik sollte man verkraften können.

Ihr solltet aus dem Geld ein besseres Boot bauen, das besser schwimmt, anstallt auf eine Nussschale, bei dem fast schon das Ganze wegen dem ganzem Geld sinkt.

Aber wozu mache ich dieses Topik, die Entwicker werden das eh sowieso das nicht mal lesen, geschwiege ignorieren.

Grammatik- und Rechtschreibfehler vorbehalten.

von Maisonette bearbeitet
Bitte auf die Ausdrucksweise achten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...