Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrives

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

over_1006x300_EN.jpg

Tankispieler!

Nach dem sehr erfolgreichen Wochenende, an dem die Spieler Overdrives testen und Spaß haben konnten, wird diese bahnbrechende neue Funktion mit dem morgigen Serverneustart (den 11. April) vollständig im Spiel erscheinen.

Hier sind einige wichtige Punkte, die Ihr über Overdrives wissen müsst.

Was

Der Overdrive ist eine besondere Superkraft Eures Fahruntersatzes, die im Laufe der Zeit aufgeladen wird. Es wird eine offensive oder defensive Kraft entfesseln, die — wenn sie im richtigen Moment eingesetzt wird — den Verlauf der Schlacht wirklich ändern kann.

Wie

Jeder Rumpf hat seinen eigenen Overdrive und jeder Overdrive ist auf seine Art einzigartig. In Verbindung mit anderen Overdrives als Team können die Ergebnisse verheerend sein.

Warum

Overdrives verändern das Spiel, wie wir es kennen. Aber das ist eine gute Sache. Ein Online-Spiel wie Tanki Online kann nur relevant bleiben, wenn es seinen Spielern ständig neue Herausforderungen anbietet.

Ja, Overdrives zwingen Euch dazu, Eure Strategien zu überdenken, Eure Komfortzone zu verlassen und Euch anzupassen.

Seid Ihr für diese Herausforderung bereit?

Im Folgenden erzählen wir über jeden davon:

Wasp: platziert auf dem Schlachtfeld die Bombe, die nach 4 Sekunden explodiert und einen riesigen Schaden verursacht. Wenn Ihr die Bombe abgeworfen habt, verlasst diesen Ort sofort, sonst werdet Ihr etwas von diesem Schaden erhalten.

Hornet: erhält die «Röntgenblick» — Fähigkeit, alle Gegner durch die Wände zu sehen sowie ihre Lebensanzeigen und auch ihnen den vollen Schaden anzurichten, indem Euer Panzer die Schutzmodule der Gegner ignoriert. Alle Verbündeten in der Schlacht erhalten auch diesen Röntgenblick.

Hunter: aktiviert den elektromagnetischen Impuls, der die umgebenden Gegner für einige Sekunden «betäubt», sodass sie sich nicht bewegen und nicht schießen können, und deaktiviert auch ihre Versorgungen, sodass diese erneut nachgeladen werden. Außerdem deaktiviert er die Bombe von Wasp und den Kuppelgenerator von Titan bei den Gegnern in der Wirkungszone.

Wiking: steigert die Effektivität der ausgestatteten Waffe im Kampf: erhöht die Feuerrate, den Schaden, die Reichweite oder macht den Energievorrat unerschöpfbar. Der Effekt ist für jede einzelne Waffe individuell und dauert 7 Sekunden an.

Diktator: diesem Fahruntersatz wird der bereits existierende Overdrive zugeteilt, der alle Versorgungen sowohl bei Euch, als auch bei den umgebenden Verbündeten aktiviert, aber jetzt macht er das in einem wesentlich größerem Radius.

Titan: platziert das Schutzfeld, das den Schaden reduziert und Euch und Eure Verbündeten, die im Radius des Felds sind, heilt.

Mammut: aktiviert das Kraftfeld, das die volle Unverletzbarkeit bringt und die gegnerischen Panzer durch einige Berührungen zerstört. Der Effekt dauert 10 Sekunden.

Juggernaut: repariert Juggernaut und wirft alle Gegner in der Nähe zur Seite.

Verpasst es nicht! Kommt morgen ins Spiel und probiert die neuen Overdrives aus!

Teilt uns Eure Eindrücke in den Kommentaren mit.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht das Spiel nur noch komplizierter. Dabei ist es in den letzten Monaten sowieso zu kompliziert geworden. Macht immer weniger Spaß Tanki zu zocken, wenn ich ehrlich sein soll.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Online-Spiel wie Tanki Online kann nur relevant bleiben, wenn es seinen Spielern ständig neue Herausforderungen anbietet.

Ein Online-Spiel kann nur dann relevant bleiben, wenn es keine Updates heraus bringt, die kein Mensch haben will, die völlig hirnrissig sind und man sich endlich mal um die Fehler kümmert, die das wirkliche Problem in dem Spiel sind.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder greift die russische Diktatur. Kaum einer will das dieses Update / diese Overdrives, und die absolut Hirnlosen Anfänger bringen es trotzdem ins Spiel.

Man kann nur hoffen das jetzt auch der letzte Spieler aufhört zu banken. Die müssen in Perm endlich mal wach werden, oder einfach mal weniger von den Pillen nehmen die sie da schlucken.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

man müsste denn entwickler an einen stuhl binden und mit wade bälchen beschmeisen wie zum teufel kommt man bitte auf so einen schwachsin macht doch erst mal die vielen bugs weg das ist viel wichtiger ;) ;) ;) zum zweiten   https://tankionline.com/pages/overdrives/?lang=de die videos sehen gut aus keine frage aber ich hätte für meinen teil erst mal uns gefragt was wir wollen oder noch uns wünschen aber das wer zu viel des guten geschmags :lol:  :lol: hochachtungs voll kein banker mehr :lol: :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht wieso viele das Update sofort kritisieren. Last es doch erstmal austesten, dann könnt ihr ein Feedback machen.

zum ersten gucke deinen kleinen acc an bitte haste mit bekommen das viele bugs da sind die uns stören ich fange mal an das  :lol:  der gute client :lol: einfriert fehlermeldungen schwarze panzer ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kanns doch nicht sein was soll das ?Anstatt die mal einige wirklich blödsinnige sachen angehen und überdenken bringen die noch mehr solchen Quatsch.Das ganze hat mit einer panzerschlacht nichts mehr zu tun ,was kommt als nächstes A-Bombe eine werfen alles weg.

Verliere immer mehr Lust an diesem Spiel wenn s noch andere so sehen dann gute Nacht Tanki .Der letzte macht den Server aus 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht wieso viele das Update sofort kritisieren. Last es doch erstmal austesten, dann könnt ihr ein Feedback machen.

Weil sich das Spiel immer weiter von nem Panzerspiel  entfernt mit solchen schwachsinnigen Updates. Feuerrate erhöhen bei Twins? Da hast null Chance. Oder bei Donner? Was soll der Dreck. Und weil die Permer ohne Hirn das nicht mal richtig hin bekommen müssen sie wieder an den Waffen rumschrauben. Vulkan wird deswegen um 70 % schwächer sobald man erhitzt ist.

Die sollen einfach mal auf die wahrscheinlich große Mehrheit hören und das weg lassen. Denn wenn man im Chat liest, wollen nur sehr sehr wenige diese Overdrives.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mal ganz ehrlich Tanki ....

ich bin jetzt seid ein paar Jahren dabei , mit verschieden accs und rängen .. und naja man sieht ja .

die ganzen leute die diese spiel hier designen und entwickeln habe ja mal gar nichts im hirn.

es geht nur noch ums geld und darum alle noch spieler da zu behalten

ich finde das echt sehr traurig ... ihr gebt uns eine entschädigung für die lags vom 31-4  also das is wohl das mindeste ... die begründung dafür PRO SCHLACHTEN ....... jap ganz genau .....

dann entfernt ihr diese schlachten . es wird immernoch nicht6s besser ... ich war öfters auf dem testerver und so wie das psile dort gelaggt hat wegen den overdrives mache ich mir keine großen gedankn das diese laggs auch ab morgen wieder zurück kommen werden . naja mir soll es recht sein ...  ich habe das spiel jetzt seid wochen ned mehr angefasst oder gestarte geschweige denn etwas gekaft ... das spiel ist nur noch pay2win und besteht aus laggs und dubiosem müll der enwickler . macht euch echt mal gedanken wie lange das spiel noch leben wird wenn es so weitzer geht ...

naja probs gehen raus

mfg, Datenschutz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist den hier niemand der sich in spiele-programmieren auskennt? Bitte, bitte, entwickelt ein neues Spiel ähnlich wie Tanki Online. Viele TO-Spieler kommen dann dankend zu eurer Plattform.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sollen einfach mal auf die wahrscheinlich große Mehrheit hören und das weg lassen. Denn wenn man im Chat liest, wollen nur sehr sehr wenige diese Overdrives.

Und genau da liegt das Problem, denn sich darüber im Chat beschweren, das bringt gar nichts. Im Chat läuft es hoch und verschwindet nach ein paar Minuten. Man kann sich ja im Chat darüber aufregen, solange es im Rahmen bleibt, aber direkte Beschwerden sollte man schon da anbringen, wo man sie länger sehen kann. Nämlich in Forum, wie diesem hier. Wird zwar im Endeffekt auch nix bringen, weils nicht an die Zuständigen weiter geleitet wird ( zumindest habe ich so das Gefühl ) aber man kann sehen, das nicht jeder mit so einen Schwachsinn einverstanden ist. Von denen, die sich im Chat darüber beschweren sehe ich hier nur einen geringen Teil. Dieser entspricht noch nicht einmal 10% von denen, die sich im Chat darüber aufregen.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

es geht schon wieder los zum kotzen :angry: :angry:      dasgehteinenaufdennsav4khc.png

schlampentoc7jn6.png

das kommt davon wen man nix auf die kette bekommt permer und mal die bugs entfernt  :angry: :angry:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Wiking als Untersatz fahre, woher weiß ich dann welche möglichen Powerups für meine jeweilige Waffe angewendet wird ? Bekomme ich dann mit Vulkan 7 Sek. Doppelschaden und mit Isi 7 Sek. Doppelschutz ? Habs eben mit Vulkan probiert und mir ist nicht klar was da überhaupt passiert. Bin dafür aber von irgendwelchen Megabomben mehrmals vom Platz gefegt worden. Das ehemals ganz schöne Spiel mit den kleinen Panzern ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Frage mich nur, welche Klientel mit dieser hirnlosen Balleraction bedient werden soll

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schließe mich der Kritik an.

In letzter Zeit habt ihr so viel neues ins Spiel gebracht und soviel zum Schlechten hin verändert, dass ich mehr als drei Jahre lang fast gar nicht mehr spiele. 

Overdrives, gekoppelt an den Fahruntersatz ohne freie Auswahl... ist die Effektivität der Wirkungen gleich ? -NEIN

noch mehr Ungerechtigkeit also. na danke

Die Waffenstärken sind noch immer sehr unausgeglichen -ihr solltet sie so gestallten dass in einem 1 vs 1 Kampf der Schaden, der pro Minute erziehlt wird (ohne Schutz) identisch ist, dann kommt es nur noch auf Können an, nicht mehr darauf Glück zu haben. 

Auch ist es schön, selbst nach über 5 jahren Tanki, auf den Karten immer wieder an den selben unsichtbaren Stolpersteinen beim fahren hängen zu bleiben. Von den ganzen anderen Laggs Serverausfällen usw. mal ganz abgesehen...

ihr solltet die generelle Lebensdauer erhöhen, damit es ein Strategie spiel bleibt und man nicht nach ein paar Sekunden stirbt - Panzerschlachten sind Strategie pur.

12345,shift,12345,shift,.... man braucht das Steuerkreutz und die Spacebar fast gar nicht mehr, nur noch 12345 shift, klar macht ihr Kohle mit dem Supply Verkauf, aber worin liegt der Sinn fürs Spiel? lasst die ganzen Tanki Millionäre doch einfach was für 100 Euro im Monat kaufen, dass dopplschaden, doppeldamage usw, dauerhaft immer aktiviert !

matchmaking müll ! ich hatte einst viel spaß mit meinen freunden auf der Verrücktheit karte. die ihr ja versaut habt so ohne boden (nur nebenbei)….aber generell, um die tagesaufgaben lösen zu können brauch ich gefühlt die hälfte der zeit die ich am tag spiele (wer arbeitslos ist hat mehr zeit :P). bis ich dann zeit habe zu schauen ob freunde online sind hab ich schon keine lust mehr. und dann kann ich ihnen nicht in die schlacht folgen wenn sie im matchmaking sind. Außnahme: klar 3 er Team. ich hab aber nicht 3 sondern 30 aktive freunde, wir sind kein 3 er Team sondern ein ganzes Team rot oder blau.

drohnen. ach ja noch mehr kohle für euch,kauf nämlich Batterien

ich würde wurde gerne etwas anderes kaufen kann auch sehr teuer sein von mir aus !

laggs weg, serverinstabilität weg, matchmaking weg, 12345 shift drohne weg, alte karten wieder da, normale schlachten mit freunden wieder da, ausgeglichene waffenstärken und meine "Frustration" mit "spaß am spiel"  ersetzen. 

danke

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...