Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrives

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum ersten gucke deinen kleinen acc an bitte haste mit bekommen das viele bugs da sind die uns stören ich fange mal an das  :lol:  der gute client :lol: einfriert fehlermeldungen schwarze panzer ....

1. Ich spiel seit 5 Jahren TO also habe ich schon Erfahrung 

2. Ja, ich habe die Bugs auch oft bemerkt also kann ich es auch verstehen 

3. Ich mein ja nur weil viele ja sofort negativ denken, aber ich kanns verstehen  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist gewöhnungsbedürftig. Ich hatte das Update gar nicht so richtig zur Kenntnis genommen und wurde somit davon überrascht. Über die Overdrives kann man nun denken wie man will.  Ich verstehe schon die Kritik von vielen und hätte mir auch mehr Energie auf die Beseitigung der Fehler und vielleicht mal neue Schlachtkarten gewünscht. Es ist halt immer die Frage, ob man soviel Schnickschnack braucht. Ich habe z.B. durch die Container inzwischen 315 Batterien, mit denen ich gar nichts anfangen kann, weil ich keine Drohne habe (brauche ich auch nicht). Aber für andere ist das wieder wichtig. Und zu den Overdrives.....mir ist das egal. Ich düse hier nur mal ein paar Runden am Tag mit meinen kleinen Panzer durch die Gegend, und schön ist. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bleibe ehrlich und sage, ich halte nicht von einer der Versionen des Overdrives Weder die Druggvariante als auch die neuen Schnappsideen. Ich spiele seit der Beta, ich habe jede noch so kleine Änderung miterlebt. Ich habe große und kleine Accounts, früher war ich mal Banker. Viele Updates hatten nichts mehr mit TO in den letzten Jahren zu tun. Overdrive an sich finde ich ist absoluter Schwachsinn an sich, aber diese neuen Änderungen sind doch hirnrissig.

10Sekunden Unverwundbarkeit für Mammut? Wiking gibt Boost auf relativ alles was deine Waffe macht?  

Also mal Ernte hier. Fast jedes Update in Vergangenheit wurde von der Community in den Boden gerammt. Keiner möchte diesen Mist. Dieses Spiel entwickelt sich komplett in die p2w Richtung, wo es früher nur optional war. Ich selber spiele nur noch selten seit mehreren Jahren, habe nur einen Account wo ich Daily Tasks mal mache.

Einige Updates finde ich durchaus Fördernd für das Spiel, ein großteil davon hat nichts mit dem altem TO zu tun. Ein Spiel sollte sich entwickeln, aber in einem Rahmen. Es sollte an seinen Prinzipien festhalten, sich nicht komplett umentwickeln zu einem neuem Spiel. Ich selber schäme mich in Grund und Boden für diese Entwickler, die Geld über die Community setzt. Community hat hier nicht zu sagen, die machen ihr Ding, werden immer mehr kritisiert und anscheinend juckt die des auch nicht, solang es genug Deppen gibt die das Geld fließen lassen. 

TO war für mich damals ein super Spiel. Einige Sachen waren fragwürdig, wie Schaft ab ~160k EXP (Nicht sicher, 4 Kasten) freischalten während man schon M3 Smokey etc besitzt. Sowas wurde angepasst, un nun bekommt man alles in den Anfänger Rängen und kann dies mit bestimmten Rängen upgraden. Da kommt wieder ein Problem. Man kann sich Sets kaufen, die dir Spielvorteile bieten, die so unmöglich für deinen Rang zu erreichen sind. Spielbalance ist damit schon lange entfernt, die neuen Spielmodi´s sind auch nicht gut und das Spiel entwickelt sich seit langer Zeit in die komplett falsche Richtung.

Ich rücke immer weiter vom Spielen weg, aktuell log ich mich vielleicht 2x pro Woche ein, wobei ich das Spiel mal geliebt habe.. Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten. Selbst gegen Hacker zu spielen war noch spaßiger als heute eine Schlacht zu betreten

No Joke

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Ich spiel seit 5 Jahren TO also habe ich schon Erfahrung 

2. Ja, ich habe die Bugs auch oft bemerkt also kann ich es auch verstehen 

3. Ich mein ja nur weil viele ja sofort negativ denken, aber ich kanns verstehen  :)

Negativ denken ist essenziell für jedes Spiel. Kritik ist das wichtigste, was ein Entwickler entgegennehmen kann. Ein Spiel ohne Kritik wird es nirgends geben. Es gibt und muss immer etwas zu nörgeln geben, um sich stets zu verbessern und anzupassen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde wurde gerne etwas anderes kaufen kann auch sehr teuer sein von mir aus !

laggs weg, serverinstabilität weg, matchmaking weg, 12345 shift drohne weg, alte karten wieder da, normale schlachten mit freunden wieder da, ausgeglichene waffenstärken und meine "Frustration" mit "spaß am spiel"  ersetzen. 

danke

dem kann ich einfach nur beipflichten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jedes Update stellt stets einen größeren Dreck dar. Waren das noch Zeiten, als Tanki begann. Es scheint als würden dort nur noch Vollidioten als Entwickler arbeiten. Wie oft zeigt das Spiel Fehler oder lässt sich nicht einloggen!!!!! Aber daran sind laut Tanki immer die PC der User Schuld!!!  Alle Spielentwickler entlassen und das Geld in vernünftige Server stecken. Back to the Roots.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich Wiking als Untersatz fahre, woher weiß ich dann welche möglichen Powerups für meine jeweilige Waffe angewendet wird ? Bekomme ich dann mit Vulkan 7 Sek. Doppelschaden und mit Isi 7 Sek. Doppelschutz ? Habs eben mit Vulkan probiert und mir ist nicht klar was da überhaupt passiert. Bin dafür aber von irgendwelchen Megabomben mehrmals vom Platz gefegt worden. Das ehemals ganz schöne Spiel mit den kleinen Panzern ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Frage mich nur, welche Klientel mit dieser hirnlosen Balleraction bedient werden soll

Das kann ich dir hier an diesem Beispiel zeigen, was bei Wikking passiert:

Das hast auch bei anderen Waffen. Am besten zu erkennen aber bei Twins und Stürmer finde ich.

Im übrigen könnt Ihr auch >>hier<< sehen, was die Panzer jetzt alles können.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und genau da liegt das Problem, denn sich darüber im Chat beschweren, das bringt gar nichts. Im Chat läuft es hoch und verschwindet nach ein paar Minuten. Man kann sich ja im Chat darüber aufregen, solange es im Rahmen bleibt, aber direkte Beschwerden sollte man schon da anbringen, wo man sie länger sehen kann. Nämlich in Forum, wie diesem hier. Wird zwar im Endeffekt auch nix bringen, weils nicht an die Zuständigen weiter geleitet wird ( zumindest habe ich so das Gefühl ) aber man kann sehen, das nicht jeder mit so einen Schwachsinn einverstanden ist. Von denen, die sich im Chat darüber beschweren sehe ich hier nur einen geringen Teil. Dieser entspricht noch nicht einmal 10% von denen, die sich im Chat darüber aufregen.

Das liegt aber auch nur daran weil viele von denen nicht im Forum schreiben. Hier schreibt doch immer nur ein kleiner Teil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Overdrives haben einfach NICHTS mit einem Panzerspiel zu tun. Unsterblichkeit, Schutzzone, erhöhte Feuerrate, um nur einige zu nennen, haben in dem Spiel nichts zu suchen. Das hat nichts mehr mit Erfahrung zu tun wenn man eine Schlacht gewinnt. Gerade die erhöhte Feuerrate, was willst dagegen machen? 

Sämtliche Mods der deutschen Community müssten aus Protest ihren Posten aufgeben und das auch mit der Diktatur der Permer begründen. klar würden das dann irgendwelche Russen machen, aber mal um ein Zeichen zu setzen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde gut, dass die Overdrives endlich im Spiel sind. Nun haben die verschiedenen Untersätze wenigstens wieder Sinn.

Nach dem Update mit der Gleichmacherei der Health Points war es ja fast egal, ob man Wasp/Hornet, Wiking/Hunter oder Titan/Mammut verwendet hat.

Klar muss man nun ausprobieren, was einem am besten liegt bzw. welchen Untersatz man auf welcher Karte mit welcher Waffe verwendet.

Aber so besteht wie gesagt wenigstens Sinn, unterschiedliche Untersätze zu haben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Was passiert wenn man 2 Titan Overdrives nebeneinander legt ? Ist mann dann unzerstörbar ?

Der Titan-Overdrive gibt den Teammates unter dem Schild 50% einen hohen Schutz gegen alle Waffen. Ein überlagerndes zweites Schild bringt keine weiteren Vorteile. 

Wenn ich Wiking als Untersatz fahre, woher weiß ich dann welche möglichen Powerups für meine jeweilige Waffe angewendet wird ? Bekomme ich dann mit Vulkan 7 Sek. Doppelschaden und mit Isi 7 Sek. Doppelschutz ? Habs eben mit Vulkan probiert und mir ist nicht klar was da überhaupt passiert. Bin dafür aber von irgendwelchen Megabomben mehrmals vom Platz gefegt worden. Das ehemals ganz schöne Spiel mit den kleinen Panzern ist eigentlich nicht mehr zu erkennen. Frage mich nur, welche Klientel mit dieser hirnlosen Balleraction bedient werden soll

Außer den Overdrives von Diktator und Hunter haben die Overdrives keinen direkten Einfluss auf die Versorgungsgegenstände, da sie separate Effekte sind.

Der Effekt von Wiking ist abhängig von dem Turm. Bei Freeze, Fire und Isida bekommst du unbegrenzte Energie, eine höhere Reichweite (ich schätze mal doppelt so groß) und mehr Schaden. Bei Waffen mit Nachladezeit, wie z.B. Donner, Twins, Rail, Smoky, eine höhere Feuerrate und mehr Schaden. Waffen, die nach beiden Prinzipien (Energievorrat und Nachladezeit) funktionieren, wie z.B. Hammer und Rico, vereinen beide Vorteile. Magnum ist zusätzlich immer auf 100% Schussstärke aufgeladen.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei all den netten Erklärungen sind und bleiben die Overdrives überflüssig. Den einzigen Vorteil haben jetzt die ganzen Noobs, die auch mal gewinnen. Ich habs schon mal gesagt, hier gewinnt inzwischen nicht mehr der Bessere, sondern der Glücklichere.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebste Alexandra,

herzlichsten Dank für dieses tolle Update. Endlich kann ich mal mein Mammut M2 abstauben, mich in die Ecke stellen und multen und warte bis der Overdrive aktiv ist. Dann fahre ich mal über die Map, zerstöre ein paar Gegner und meine Teammates dürfen sich mal so richtig über mich aufregen :wub:

Ihr nennt das Herausforderung? Vor 4 Jahren hattet ihr noch 100.000 User aktiv. Heute sind es, wenn überhaupt, noch 20.000 dank Eurer tollen Herausforderungen. Damals konnte man noch Spaß im Spiel haben - es war einfach gestrickt und dank Browserfähigkeit auch einfach zu spielen. Ich habe ohne diese ganzen beschissenen Herausforderungen täglich gesuchtet und Freude an dem Game gehabt. Dann dachtet ihr auf einmal ohhh den Spielern fehlt die Herausforderung und fingt an so dämlichen Scheiß wie neue Waffen, Overdrives, Parameteränderungen, Drohnen, Variationen und den ganzen anderen Kack einzuführen. Die Spielerzahlen gingen rapide bergab und ihr sprecht tatsächlich davon das so ein Spiel wie Tanki ständig neue Herausforderungen braucht.

Wacht mal auf ihr Permer Schlafsemmel und beobachtet mal Euer eigenes Game und die Userzahlen - meint ihr wirklich ihr seid auf dem richtigen Pfad? :wacko:

Wenn ja, kann ich Euch auch nicht mehr helfen und kann nur sagen - weiter so, dann könnt' ihr endlich auch den Strom für den letzten Server sparen den ihr anscheinend nur noch betreibt.

Hasta la vista, baby!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab seit 8 Uhr angefangen zu spielen und musste tatsächlich raustellen das es immer schwieriger wird in den Schlachten zu spielen. 

Sobald man die Overdrives aktiviert bzw nicht richtig einsetzt ist das Spiel meist schon verloren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Overdrives verändern die Spieldynamik einfach nur ins lächerliche.

Man hat Fulldrug und möchte angreifen, aufeinmal setzt ein Titan ein Schild ein, man hat keine Chance. Dann muss man sich verstecken, bis dahin sind die Drugs aus und sein Schild geht auch aus. Verschwendung von druggs, das war euer Ziel.

Mit Wasp hat man garkeine Chance. Stellt euch vor, ihr habt Wasp und vor euch ist eine Rico mit Atom und benützt noch den Overdrive, egal ob da noch eine Drohne dabei ist oder nicht! So schnell kann man garnicht gucken, bis Wasp sein volles Leben verliert! Da hilft auch keine Reperaturbox mehr !!

Die Panzer sind viel zu Schwach gegenüber von den ganzen zusätzlichen Sachen, die die Waffen bekomem haben. Wie soll man ein Mammut mit Overdrive ausschalten ?! Der greift die Base einfach so an, ohne dass man ihm irgendwas anhaben kann!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebste Alexandra,

herzlichsten Dank für dieses tolle Update. Endlich kann ich mal mein Mammut M2 abstauben, mich in die Ecke stellen und multen und warte bis der Overdrive aktiv ist. Dann fahre ich mal über die Map, zerstöre ein paar Gegner und meine Teammates dürfen sich mal so richtig über mich aufregen :wub:

Ihr nennt das Herausforderung? Vor 4 Jahren hattet ihr noch 100.000 User aktiv. Heute sind es, wenn überhaupt, noch 20.000 dank Eurer tollen Herausforderungen. Damals konnte man noch Spaß im Spiel haben - es war einfach gestrickt und dank Browserfähigkeit auch einfach zu spielen. Ich habe ohne diese ganzen beschissenen Herausforderungen täglich gesuchtet und Freude an dem Game gehabt. Dann dachtet ihr auf einmal ohhh den Spielern fehlt die Herausforderung und fingt an so dämlichen Scheiß wie neue Waffen, Overdrives, Parameteränderungen, Drohnen, Variationen und den ganzen anderen Kack einzuführen. Die Spielerzahlen gingen rapide bergab und ihr sprecht tatsächlich davon das so ein Spiel wie Tanki ständig neue Herausforderungen braucht.

Wacht mal auf ihr Permer Schlafsemmel und beobachtet mal Euer eigenes Game und die Userzahlen - meint ihr wirklich ihr seid auf dem richtigen Pfad? :wacko:

Wenn ja, kann ich Euch auch nicht mehr helfen und kann nur sagen - weiter so, dann könnt' ihr endlich auch den Strom für den letzten Server sparen den ihr anscheinend nur noch betreibt.

Hasta la vista, baby!

Genau!

von Tani_S bearbeitet
Zitat wiederhergestellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sage da nach 3 h spielen nur eins dazu!!!!! Und zwar !!! Mich regt dieser Rotz so dermaßen auf, dass die Mamut Kinder direkt auf dem Goldzeichen campen!! Dann kommt noch dazu, dass die vari Hitzeübertragung 70 % weniger Schaden macht. Insgesamt habt ihr uns mit den varis betrogen vorallem mit dieser einen! und die neuen Overdrivs sind absouluter Schwachsinn die führen dazu, dass man campt! Tschau das lasse ich mir nicht bieten. -_-

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Overdrive für Mammut kann man direkt mal abschwächen, in dem er auch stirbt wenn ein Meteroit kommt.
Anders anstregend sowas
Erst Diktator -> Gold Diggers
Jetzt Mammut -> Gold Diggers

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiterer Hinweis den Perm nicht veröffentlicht:

Es wurde an Parametern aller Waffen herumgeschraubt...!

Da ich zu 99% mit Magnum spiele merke ich die Parameteränderung direkt.

Die verarschen uns hier mit Info's die sie uns geben und mit Info's die sie uns vorenthalten

von FlipFlopper bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...