Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrives

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Kritik in sachen Overdrive und den aktuellen Eventgoldboxen.

Das es bei dem Mamut schön aua gibt wenn man an ihn ran kommt und dieser Overdrive an hat ist gut, aber man sollte den Radius beschränken, wenn man auf der Karte Iran durch den Tunner fährt und ein gegnerischer Mamut über einem seinen Overdrive an macht stirbt man wegen ihm im Tunnel. Es ist halt doof das da der Boden keine wirkung zeigt.

Genau das selbe mit den Gold-Boxen, ich bin ein Spieler der schlägt sich nciht um die Dinger, da man über den schlachtfound meist schneller an Kristalle kommt doch wenn dann so eine Eventbox einschlägt haut sie alles in einem Radius weg egal ob es auf einer Brücke einschlägt und man darunter ist oder auf einer Mauer und man unten fährt.

Wenn man diese sachen beheben könnte wäre ich sehr zufrieden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,die dass lesen

Am 11.April kammen die neuen Overdrives,was alle wiesen. Aber von 12 bis 14.April fing alles S*****e an,

Warum? Bei Mammut: Sie stellen sie ihn,starte denn Overdrive und sie haben die Gold-Box

Genau so wie bei Titan: Sie stellen sie ihn,starte denn Overdrive und sie haben die Gold-Box

Wenn das nächstes mal Evends kommen, Müss die Overdrive längst weg sein

Mammut und Titan sind Schlacht

Wesp,Hornet,Hunter und Wiking sind gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht man über den Browser rein konnte man bis vor kurzem noch die Mitgliederzahelen sehen die zzt. online sind . Das wurde nun auch entfernt weil es ab jetzt sicher peinlich wird diese für jeden sichtbar zu machen. Aktuell sieht es da nun so aus xDDD --->  https://prnt.sc/ncfkj6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht man über den Browser rein konnte man bis vor kurzem noch die Mitgliederzahelen sehen die zzt. online sind . Das wurde nun auch entfernt weil es ab jetzt sicher peinlich wird diese für jeden sichtbar zu machen. Aktuell sieht es da nun so aus xDDD --->  https://prnt.sc/ncfkj6

Wo sieht es denn so aus? Ich finde die Anzeige immernoch dort, wo sie immer war. http://prntscr.com/ncmckm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wacht mal auf ihr Permer Schlafsemmel und beobachtet mal Euer eigenes Game und die Userzahlen - meint ihr wirklich ihr seid auf dem richtigen Pfad? :wacko:

Früher gab es ja mal den Live-Balken, wo die Anzahl der aktuell aktiv spielenden Spieler zu sehen war. Dieser wurde irgendwann entfernt (höchstwahrscheinlich, als man bemerkt hat, dass die Zahlen zurückgingen). Kann man jetzt irgendwo noch sehen, wie viele Spieler es gibt, die aktiv sind?

von gustru97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher gab es ja mal den Live-Balken, wo die Anzahl der aktuell aktiv spielenden Spieler zu sehen war. Dieser wurde irgendwann entfernt (höchstwahrscheinlich, als man bemerkt hat, dass die Zahlen zurückgingen). Kann man jetzt irgendwo noch sehen, wie viele Spieler es gibt, die aktiv sind?

https://tankionline.com/de/ --> http://prntscr.com/ncsgp0

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider hat der Viking-Overdrive zusammen mit Magnum einen Fehler. Man schießt zwar oft, aber es kommt keine Granate auf dem Boden an, was den Overdrive in dieser Kombination völlig nutzlos macht.

Könnt ihr das bitte Korrigieren?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mamut ist endlich zum Goldboxjäger geworden, juhu. Da schauen alle anderen Untersätze/Waffen blöd aus der Wäsche. :D

Leute, euer ständiges rumgemeckere kann ich nicht nachvollziehen. Denkt doch bitte mal an die Entwickler von TO, die wären doch arbeitslos, wenn TO immer so bliebe wie wir es gerne sehen würden --> ohne stetige Veränderung!).  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, erstmal; allem in allem bin ich davon sehr begeistert da es "mehr leben" in eine schlacht bringt, besonders mit wasp und dessen bombe. :D  Aber genau darum geht es: Ich habe bemerkt das es beim Overdrive von Wasp dazu kommen kann dass dieser kurz nach einsetzen direkt wieder einsatzbereit ist. Ist dies normal? Ich denke nicht deswegen wollte ich dies noch erwähnen. Mir ist dieser "Bug" (ich weiß ja nicht ob es einer ist oder random für "glückliche Spieler" sein soll) allerdings bisher wie gesagt nur bei Wasp aufgefallen. :)  ich hoffe dass  falls es ein Bug sein sollte dieser Kommentar hilf.

LG Laurence

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, erstmal; allem in allem bin ich davon sehr begeistert da es "mehr leben" in eine schlacht bringt, besonders mit wasp und dessen bombe. :D  Aber genau darum geht es: Ich habe bemerkt das es beim Overdrive von Wasp dazu kommen kann dass dieser kurz nach einsetzen direkt wieder einsatzbereit ist. Ist dies normal? Ich denke nicht deswegen wollte ich dies noch erwähnen. Mir ist dieser "Bug" (ich weiß ja nicht ob es einer ist oder random für "glückliche Spieler" sein soll) allerdings bisher wie gesagt nur bei Wasp aufgefallen. :)  ich hoffe dass  falls es ein Bug sein sollte dieser Kommentar hilf.

LG Laurence

Solch eine Funktion gibt es nicht. Wenn, dann handelt es sich um einen Bug oder der Spieler hat kurz darauf die Atomenergie-Box eingenommen. Es gibt auch eine Drohne, die den Fortschritt des Overdrives beschleunigt. Eventuell achtest Du auf diese Punkte und berichtest uns dann, ob dies zutrifft oder ob es tatsächlich ein ungewollter Effekt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähnliches wie Laurence kann ich über Wicking/Isida sagen. Und zwar, wenn ich den Overtrive aktiviere und gekillt werde bevor diese 7 Sek. abgelaufen sind (wenn das überhaupt 7 Sek. sind, da mir der Ablauf schneller vorkommt). Da steht dann z.B. 95% die ja schnell wieder voll sind, dann kann ich den Overdrive nochmal aktivieren. Das kommt dann so rüber, als könnte ich meinen Overdrive 2X +++ hintereinander Aktivieren.

von 77Tim1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solch eine Funktion gibt es nicht. Wenn, dann handelt es sich um einen Bug oder der Spieler hat kurz darauf die Atomenergie-Box eingenommen. Es gibt auch eine Drohne, die den Fortschritt des Overdrives beschleunigt. Eventuell achtest Du auf diese Punkte und berichtest uns dann, ob dies zutrifft oder ob es tatsächlich ein ungewollter Effekt ist.

ich weiß dass es nicht die drohne gewesen sein kann da ich gar keine drohnen besitze und zweitens habe ich auf keinen fall eine atomic box aufgesammelt. heute habe ich aber den selben bug mit wiking und dessen overdrive festgestellt. außerdem habe ich auf diese punkte sogar geachtet und einen chatmoderator gefragt ob dies so gewollt sei und er verneinte dies. ansonsten hätte ich hier überhauptnichts reingeschrieben  :angry:

von Laurence35232 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses mSpiel stüztz Täglich bis zu 10 mal in 2 h ab! :angry: Hässliche neue Overdrives!

Ich bekomme die 10 Fehler sicherlich schon in 1h hin!

Das heißt, im Moment hat man deutlich mehr Fehler in den Schlachten, als man selber Schlachten bestreitet.

Übrigens, wenn ich es mir recht überlege, bin ich wohl noch nie oder sehr selten aus einer Pro-Schlacht geflogen.

Kann das jemand bestätigen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Tani, was sollen "wir" uns eigentlich immer Alternativen überlegen? 

Ihr ratet uns immer Tipps an, was auf Alternativen verweißt. Ich weiß, ihr berichtet auch die Sachen nach Perm aber ganz ehrlich, du und die anderen Helfer "Unterstützt" das doch alles.

Ist doch kein Wunder, warum alle damaligen Mods bzw. die meisten gegangen sind.Vielleicht nicht alle aus diesem Grund, bestimmt aber viele.

Ich hätte auch bei sowas meinen Posten abgegeben 

Ich habe keine Lust als Spieler immer an euren Alternativen mein Glück zu versuchen, was meistens sowieso nicht geht, da das Hauptproblem einfach an TO liegt.

Aber wie gesagt, streng gesehen unterstützt ihr das Projekt im Umkehrschluss unterstützt ihr somit auch das hier alles, ob ihr wollt oder nicht  ^_^

Wir können nur Ratschläge und Tipps geben. Ob Du diese sogenannten "Alternativen" nutzen willst, ist Dir überlassen. Dass wir Helfer den Spaß unterstützen ist nur wieder auf gefährliches Halbwissen zurückzuführen. Nur weil wir nicht unsere Posten abgeben, unterstützen wir TO bei ihren Updates?

Es macht keinen Unterschied, ob wir unsere Posten abgeben oder nicht. Du kannst noch 10 Topiks erstellen, 20 Beiträge und 100 Pms versenden, die Overdrives und das MM bleiben. Es gibt 2 Optionen. Option A ist, dass Du Dich mit der Situation anfreundest. Option B ist auch bekannt.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nachdem die neuen Overdrives jetzt zwei Wochen im Spiel sind muss ich sagen dass ich überrascht bin, wie reibungslos dieses schwierige Update ins Spiel gekommen ist.

Entgegen der Kommentare von anderen Foristen merke ich eigentlich nur die Bugs, die es vorher auch schon gab; die Overdrives funktionieren mit allen Kombinationen, die mir zur Verfügung stehen.

Der eine erwähnte Effekt, dass der Overdrive-Counter nicht auf Null geht, wenn man kurz nach dem Auslösen des OD abgeschossen wird empfinde ich als gerechtes Feature.

Ich bin überwiegend mit Hunter unterwegs, dessen OD ich als den am wenigsten hilfreichen empfinde. Insbesondere, weil sich das Feld so langsam ausbreitet, können die Gegner mich noch abschiessen, bevor sie eingefroren werden.

Der Wiking-OD macht Spass - es sei denn, der Gegner hat ihn gerade gezündet.

Ich finde, dass nur der Titan-OD dem guten alten (jetzt)-Diktator-OD ebenbürtig ist. Beide haben eine starke Team-komponente und gleichzeitig eine große Wirksamkeit.

Die Wasp-Bombe ist auch eine nette Idee.

Dem langsamen Mammut sei sein Godmode gegönnt - in normalen Schlachten mit wenigen Goldboxen normalisiert sich auch die diesbezügliche Wirksamkeit. Ich habe in der vorletzten Woche auch einige Goldboxen "heimgecampt" - Das Spiel war ja von den meisten nicht mehr ernsthaft betrieben worden, weil die Mammuts nur auf die Goldboxen gelauert haben (Insbesondere auf Magistrale wo die Goldboxen ausschließlich auf der Brücke landen).

Nur Hornet-OD habe ich nicht selbst ausprobiert. Es ist aber zumindest gut Teamwirksam, was mir gefällt.

Die Entwickler sollten sich nun daran machen, noch besser die Balance zu finden. Mein Vorschlag: bei Hunter die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Feldes deutlich erhöhen und/oder beim zünden die Selbstheilung aktivieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...