Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Overdrives

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

yeah voll ausbalanciert, wenn dich eine hornet mit magnum trotz 50% schutz und diki m4 und schutz aktiviert mit einem schuss töten kann, wo bleibt hier der skill ?

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das hat viel weniger was mit dem OD zu tun, sondern mit der Waffe selbst, da diese verdammt viel Damage macht

Mein persönlicher Eindruck ist ebenfalls, dass der Hornet-OD ein bisschen zu stark daher kommt. Einfach weil Schutzmodule und Doppelschutz so wichtig sind bzw. häufig vorkommen und weil der Overdrive für diese Stärke relativ lange anhält. Aber mal sehen, wie viele Spieler sich jeweils in ihrem Overdrive spezialisieren können und ob es dann anteilsmäßige Ungleichgewichte in der Nutzung gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja die ODs von Hornet, Hunter und auch Mammut scheinen mir ein wenig zu OP zu sein. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Hornet ein leichter Untersatz ist und ansonsten ziemlich zu leiden hat. Da ist es nur gerecht, wenn mit OD die Versorgungsgegenstände und Schutzmodule quasi ignoriert werden...

Hunter überrascht immer wieder, weil man dagegen eigentlich überhaupt nicht verteidigen kann und ein Mammut muss man halt unter der Käseglocken hocken lassen, bis der OD vorrüber ist.

Ja und die offensiven ODs von Wasp, Hunter und Titan könnten länger dauern. Logisch.

Auch der OD von Diktator geht in Ordnung. Gibt es doch hier den Fulldrug auch für Teammitglieder!

Auf den OD von Ares bin ich gespannt. Sicherlich interessant, wenn dieser Untersatz sich unsichtbar machen könnte. Dass das technisch möglich ist, haben ja diverse Bugs schon im aktuellen Gameplay gezeigt...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hat viel weniger was mit dem OD zu tun, sondern mit der Waffe selbst, da diese verdammt viel Damage macht

Eben nicht.

Magnum ist viel zu Schwach.

Es ist nur der Overdrive von Hornet der sie Overpowert macht.

Ich glaube nicht dass die Waffe alleine, meinen 50% Schutz deaktivieren kann, sondern höchstwahrscheinlich der Overdrive von Hornet. -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ja die ODs von Hornet, Hunter und auch Mammut scheinen mir ein wenig zu OP zu sein. Wobei man fairer Weise sagen muss, dass Hornet ein leichter Untersatz ist und ansonsten ziemlich zu leiden hat. Da ist es nur gerecht, wenn mit OD die Versorgungsgegenstände und Schutzmodule quasi ignoriert werden...

Richtig, man sollte nicht die Overdrives miteinander vergleichen, sondern die Overdrives zusammen mit dem entsprechenden Untersatz, da sie fest zusammengehören und insgesamt für eine Balance sorgen sollten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Josef, da muss ich wiedersprechen. Ich habe zwar nur 30% schutz gegen Magnum, aber auch mit Doppelschutz und wiking m4 werde ich one-shot instant gekillt...

Also kann deine Aussage erst garnicht zustimmen, das Magnum viel zu schwach ist

An der Waffe liegt es aber nicht.

Dann haben deine Gegner Drohnen oder Hornet OV aktiviert. kannst es ja nachrechnen, ist nicht möglich

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst gerne wiedersprechen, ich bleibe bei meiner Meinung :) Und nein, sie hatten keine Drohnen, da ich mit Freunden gespielt habe ;)))

wiedersprechen??? Meinung ???

Das sind Fakten, die stehen geschrieben du bob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...