Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Balance von Vulkan, einigen Drohnen und Ausrüstungs-Variationen

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

update_en_de_long.jpg

Tankispieler!

Morgen, am 11. April, wird im Spiel ein weiteres Update umgesetzt. Es geht um die Änderungen in der Balance von Vulkan, einigen Drohnen und Ausrüstungs-Variationen.

Also, alles der Reihe nach:

Vulkan

Nach dem Update wird diese Waffe um 70% weniger Schaden anrichten, nachdem sie durch das lange Schießen überhitzt wird.

Außerdem reduziert sich die Vor- und Auslaufzeit der Läufe bei allen Modifikationen um eine halbe Sekunde. Dies bedeutet, dass Ihr früher mit dem Schießen anfangen könnt.

Warum machen wir das:

Über das Problem mit Overdrives wissen wir schon seit langem, aber einfach durch die Verringerung des Schadens würden wir es nicht völlig beheben. Darum haben wir die Mechanik der Waffe etwas verändert. Nach dieser Änderung werden wir wahrscheinlich zusätzliche Korrekturen der Parameter von Vulkan umsetzen. Wir werden Eure Kommentare verfolgen und das Verhalten der Waffe im Spiel beobachten.

Ausrüstungs-Variationen

Vulkan:

Variation «Hitzeübertragung»: der Schaden wird nun um 20% statt 10% reduziert.

Variation «Angepasste Feuerrate»: der Schaden wird nun um 20% statt 25% reduziert.

Stürmer:

Variation «Mammutjäger»: die Nachladezeit nach der Salve verringert sich nun um 40%.   

Donner:

Variation «Schwermetallgeschosse»: der Nachteil für den Rückstoß wird entfernt.

Schaft:

Variation «Regime des Serienfeuers»: ein Nachteil von 15% zur Geschwindigkeit der Aufladung nach den Schüssen wurde hinzugefügt. Dies bedeutet, dass das Tempo des Schießens zwischen den Serien verringert wird.

Drohnen

Alle Drohnen erhalten einen neuen Parameter: der ständige Bonus von 1% bis 5% (kann verbessert werden) zum Schaden der Waffe und Schutz des Panzers. Dieser zusätzliche Effekt funktioniert nur, wenn man die Batterien hat, eigentlich wie die Drohne selbst.

Drohne «Fahrer»: die Aufladezeit der Drohne wurde von 12 auf 20 Sekunden verlängert.

Geänderte Effekte der bereits existierenden Versorgungsgegenstände

Reparaturkiste, Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung haben nun ihre besonderen visuellen Effekte, wenn sie aktiviert werden. Sie werden in jeder Entfernung über dem Panzer angezeigt. Dies liefert wertvolle taktische und strategische Informationen für einen aufmerksamen Panzerfahrer.

Kommt morgen ins Spiel und checkt das Update aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

update_en_de_long.jpg

Tankispieler!

Morgen, am 11. April, wird im Spiel ein weiteres Update umgesetzt. Es geht um die Änderungen in der Balance von Vulkan, einigen Drohnen und Ausrüstungs-Variationen.

Vulkan

Nach dem Update wird diese Waffe um 70% weniger Schaden anrichten, nachdem sie durch das lange Schießen überhitzt wird.

Außerdem reduziert sich die Vor- und Auslaufzeit der Läufe bei allen Modifikationen um eine halbe Sekunde. Dies bedeutet, dass Ihr früher mit dem Schießen anfangen könnt.

Warum machen wir das:

Über das Problem mit Overdrives wissen wir schon seit langem, aber einfach durch die Verringerung des Schadens würden wir es nicht völlig beheben. Darum haben wir die Mechanik der Waffe etwas verändert. Nach dieser Änderung werden wir wahrscheinlich zusätzliche Korrekturen der Parameter von Vulkan umsetzen. Wir werden Eure Kommentare verfolgen und das Verhalten der Waffe im Spiel beobachten.

Ausrüstungs-Variationen

Vulkan:

Variation «Angepasste Feuerrate»: der Schaden wird nun um 20% statt 25% reduziert.

Nachdem sie durch das lange schießen überhitzt wird? Man schießt nicht lange bis man überhitzt. Weil die Vögel diese bescheuerten Overdrives ins Spiel bringen müssen / wollen, pfuschen sie an den Waffen herum. Vulkan ist damit ja so gut wie unbrauchbar. Außerdem ist es Betrug !!! Jeder der die Variation mit der Hitzeübertragung gekauft hat, wird betrogen. 70 % weniger Schaden. Was willst damit noch erreichen?

Russen Anfänger. 

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sich das Spiel was verändert ist klar !!

Aber IHR Schraubt da, und müsst da drüben wieder was Anpassen.

So geht EUCH wenigsten, schon nicht die Arbeit aus....

Nur die echten Probleme, seht IHR nicht.

Und dabei seht IHR nicht, wie die Felle den Bach runter Schwimmen und es immer weniger Spieler werden.

Und jetzt so schöne neue Effekte, wow ??? Sorry, wer braucht so was !!!

Und die wenigsten wissen, wie man Overdrive auslöst.

Als nächstes kommt vermutlich über den Panzer ein Schild drückt «Shift»

Aber es wird sich bei Tanki nie so ändern, das man wieder Spass hat,

Denn es wird kaum einer VON EUCH, die Wünsche der Spieler berücksichtigt.

Die Spieler sollen Spielen und Zahlen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Vulkan nach dem Überhitzen gleich 70% weniger Schaden macht finde ich nicht so übertrieben schlecht wie andere. Vulkan bleibt nach wie vor eine starke Waffe, nur muss man sie nun taktisch klüger einsetzen. Jetzt ist es nicht mehr gedacht sich mit Vulkan irgendwo rambomäßig hinzustellen und bis zum Abflammen zu ballern, nun kommt es darauf an eine Salve abzugeben bis der Balken hinten ist, dann aufhören und hinter Deckung gehen, neu anfangen und wieder rausfahren. Das habe ich auch schon vor diesem Update so gemacht, wer Vulkan so spielt der hat sich nicht zu beklagen.

Ich will damit nicht sagen dass Tanki alles richtig macht. Meiner Meinung nach sollte man endlich die ständigen Fehler angehen und mal wieder ein paar Karten zu Matchmakingschlachten hinzufügen. Es gibt doch so schöne Karten im Pool!

Aber immer und überall über Tanki zu schimpfen wegen jeder Kleinigkeit ... das hat keinen Wert. Das ist auch in World of Tanks so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab Vulkan grad gespielt, kann man jetzt genauso in der Garage lassen, wie alle anderen Sachen die ich habe und die ihr kaputtgeschraubt habt.Fire, Freeze, Isi......

Fühle mich echt völlig betrogen, da ich die Waffen in anderem Zustand gekauft und aufgebaut habe. Im Spiel gegen andere ist der Wert

durch eure Manipulation im Nachhinein so gesunken, dass man solche Aufgaben wie "erreiche einen der ersten 3 plätze im Siegerteam"

überhaupt nicht mehr anzufangen braucht. Versuch doch mal jetzt mit Vulkan NICHT auf einem der letzten 3 Plätze zu landen. Für mich ist es einfach nicht in Ordnung gekaufte und bezahlte Dinge zu entwerten und die Leute dadurch zum Kauf von aktuell überpowerten Waffen bringen zu wollen.

Ich kenne kein anderes Onlinespiel, was sich dermaßen selbst zerstört hat wie Tanki. Die vielen zigtausend Spieler die ihr schon verloren habt

sollten euch in Perm doch langsam zu denken geben !

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

frage !! an Tanki

Ist Tanki, eigentlich Recycelbar ??

Oder Belastet es die Umwelt, denn so viel Mist wie IHR Produziert / Programmiert habt....
Ok Gewisse Effekte, sind ja recht witzig, aber was sollen die in einem Panzer Spiel.

Gab es nicht mal ein Spiel, Namens Tanki X ???
Habt IHR da nicht's zu tun.... Oder wurde das auch schon zutode, Programmiert und Verbschlimm bessert.

Und ich wundere mich gerade, das Tanki immer noch LEBT ?? Da Hiess es doch, wegen dem "flash player" !!
Wird an Tanki nicht's mehr gemacht, und IHR Schraubt aber weiter dran Rum ??? Als gäbe es kein Morgen mehr....

Das was IHR da macht, macht IHR das mit Absicht, im Auftrag oder wurstelt da jeder für sich Rum ???
Aber IHR wisst doch sicher, was IHR macht... Weil, ich glaube es kaum....

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Weiteres Hinweise die Perm nicht veröffentlicht:

Es wurde an Parametern aller Waffen minimal herumgeschraubt...!

Welche Parameter wurden deiner Erfahrung nach noch geändert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Ich ausschließlich Vulkan spielte, ist nun Feierabend für mich.

Diese praktische Waffe ( du konntest bis zu 4 Tanks kalt erwischen - öder keinen von denen) machte das Spiel erst spannend.

Und erst mit Hitzeübertragung !

Eine Garantie gab es bei keinem Angriff. Aber Spaß ohne Ende bis zu diesem unnötigen Mist. 

Vulkan ist jetzt etwa so "effizient" wie eine Seifenblasenmaschine. Im Forum lass Ich mich noch blicken, vielleicht wirds ja rückgängig gemacht.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber Ich las im Forum auch, daß man an Freeze und Fire rumgemurkst hat und das wurde nicht rückgängig gemacht.  Naja, ewig werd Ich nicht mal kurz lesen, ob sich was ändert bzw rückgängig gemacht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankispieler!

Vulkan

Warum machen wir das:

Ausrüstungs-Variationen

Vulkan:

Stürmer:

Variation «Mammutjäger»: die Nachladezeit nach der Salve verringert sich nun um 40%.   

Donner:

Variation «Schwermetallgeschosse»: der Nachteil für den Rückstoß wird entfernt.

Schaft:

Variation «Regime des Serienfeuers»: ein Nachteil von 15% zur Geschwindigkeit der Aufladung nach den Schüssen wurde hinzugefügt. Dies bedeutet, dass das Tempo des Schießens zwischen den Serien verringert wird.

Drohnen

Alle Drohnen erhalten einen neuen Parameter: der ständige Bonus von 1% bis 5% (kann verbessert werden) zum Schaden der Waffe und Schutz des Panzers. Dieser zusätzliche Effekt funktioniert nur, wenn man die Batterien hat, eigentlich wie die Drohne selbst.

Drohne «Fahrer»: die Aufladezeit der Drohne wurde von 12 auf 20 Sekunden verlängert.

Geänderte Effekte der bereits existierenden Versorgungsgegenstände

Reparaturkiste, Doppelschaden, Doppelschutz und Beschleunigung haben nun ihre besonderen visuellen Effekte, wenn sie aktiviert werden. Sie werden in jeder Entfernung über dem Panzer angezeigt. Dies liefert wertvolle taktische und strategische Informationen für einen aufmerksamen Panzerfahrer.

Kommt morgen ins Spiel und checkt das Update aus!

Die Hintergedanken von den Entwicklern

1. Vulcan: Da wir keine Lösung für Vulcan haben, werden wir sie totnerfen. Damit es etwas ausgeleicht, werden wir das Vor- und Nachrollen beschleunigen. Das macht genauso die Vulcan  wie es vor 1 Jahr genauso war, also haben wir das umsonst gemacht.
  2. Stürmer: Wir wissen nicht ,was wir mit der Ausrüstungvariation machen und generell mit den ganze Spiel. Aber buffen wir die Vari, damit es etwas Nutzen zeigt.
  3. Donner: Diese Waffe wird gerne gespielt, also buffen wir sie ein bissschen, obwohl sie eher einen Nerf braucht.
  4. Schaft: Hmmm die Vari ist vielleicht im Nahkampf zu OP? Sollen wir sie nerfen?
  5. Drohen: Man keine Sau will die Dinger, machen wir das so, wenn sie aktiviert ist, das sie dann mehr Schaden und Schutz geben, damit die Dinger auch gekauft werden.
von Maisonette bearbeitet
Zitat eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weiteres Hinweise die Perm nicht veröffentlicht:

Es wurde an Parametern aller Waffen minimal herumgeschraubt...!

Muss ich Dir recht geben. Ich hab auch vor dem Update mehrere Tage Vulkan gespielt. Nach dem Update merkt man deutlich das man die Stärke der Waffe auch schon vor dem erhitzen reduziert hat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...