Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Engere Rangintervalle in Matchmaking-Schlachten

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe einen vorschlag über MMS.

Es wäre besser wenn der MMS in verschiedenen gruppen mit EU dispwan aufgebaut wird dass bedeutet dass Z.b neulinge in EU 2 server !!NUR!!

Mit Neulinge spielen und gefreiter bis stabsobergefreiter spielen zussammen

(Ps.Kredite dafür gehen an mich )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Es gibt sicherlich bereits Rangeinteilungen in den Matchmaking-Schlachten. Oder willst du sagen, dass die Rangstufen in den Spielen enger gefasst werden sollen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt sicherlich bereits Rangeinteilungen in den Matchmaking-Schlachten. Oder willst du sagen, dass die Rangstufen in den Spielen enger gefasst werden sollen?

Ja genau dass mein ich. Ich habe es bemerkt wo ich mit meinem zweiten account. Angefangen hab zu spielen musste ich gegen obergefreiter spielen.und weil die bessere waffen und untersätze haben hab ich auch wenig schaden über denen
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja genau dass mein ich. Ich habe es bemerkt wo ich mit meinem zweiten account. Angefangen hab zu spielen musste ich gegen obergefreiter spielen.und weil die bessere waffen und untersätze haben hab ich auch wenig schaden über denen

die idee ist gut.denn mein vater hat einen grosen account und spielt schon mit sehr grosen.aber manchmahl ist er der kleinste und spielt mit viel gröseren :) ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Die Rangintervalle in MMS-Schlachten sind schon so eng wie möglich gehalten. Wenn man diese jetzt noch enger gestalten würde, würde man lange warten müssen bis man mal einer Schlacht zugewiesen wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 5 Stunden:

Abgelehnt.

Die Rangintervalle in MMS-Schlachten sind schon so eng wie möglich gehalten. Wenn man diese jetzt noch enger gestalten würde, würde man lange warten müssen bis man mal einer Schlacht zugewiesen wird. 

ja das stimmt.danke für die Antwort .:);)

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...