Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsinformationen

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1.)

Es wäre super wenn es in den Einstellungen die Möglichkeit gäbe, sich dauerhaft die Ausrüstungsinformationen der

Gegner anzeigen zu lassen. Nicht nur kurzzeitig, solange man die voreingestellte Taste 'V' drückt.

Vor dem letzten tollen Overdrive Update ging das zumindest im Client noch mit einer Tastenkombination. Das wurde

mit dem Update aus mir unerfindlichen Gründen leider raus genommen.

Ich finde diese Ausrüstungsinformationen der Gegner dauerhaft im Spiel immer sehr hilfreich.

2.)

Noch eine andere Sache, bei einer voll verbesserten Waffe, z.B. eine M1, wird dies in der Garage mit dem Hinweis

'-100%' auf der entsprechenden Waffe angezeigt.

Dies wird bei allen M-Varianten angezeigt, außer bei ... einer voll ausgerüsteten M3 (oder auch M3+, bzw. M4).

Warum eigentlich? Wäre schön, wenn man das auch sofort erkennen könnte.

Vielen Dank

Indeed

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 2) Das wird nicht angezeigt, da es keine Modifikation gibt, die nach M3 bzw. "M4" kommt. Eine Veränderung gibt es, wenn man den Gegenstand ausgewählt hat, dass die Schaltfläche von "Verbessern" auf "Verbesserungen" umschaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zu 2) Das wird nicht angezeigt, da es keine Modifikation gibt, die nach M3 bzw. "M4" kommt. Eine Veränderung gibt es, wenn man den Gegenstand ausgewählt hat, dass die Schaltfläche von "Verbessern" auf "Verbesserungen" umschaltet.

Danke für die Antwort zu 2.)   :-)

In der Tat ist mir der Unterschied zwischen "Verbessern" auf "Verbesserungen" bis dato noch nicht aufgefallen.  ;-)

Besser wie nix, aber ein weiteres Symbol wie auch immer geartet würde ich trotzdem schön finden.

Bekomme ich zu 1.) auch noch eine Antwort oder einen Tipp für eine neue Tastenkombi, womit man sich die Ausrüstungsinformation der Gegner im Spiel dauerhaft anzeigen lassen kann.

Danke und Gruß

Indeed

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bekomme ich zu 1.) auch noch eine Antwort oder einen Tipp für eine neue Tastenkombi, womit man sich die Ausrüstungsinformation der Gegner im Spiel dauerhaft anzeigen lassen kann.

Wenn du V und Alt gleichzeitig drückst, funktioniert es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du V und Alt gleichzeitig drückst, funktioniert es.

Hmm, also bei mir mit dem Client funktioniert es so leider nicht!?

Ich kann die Anzeige nicht dauerhaft einschalten, auch nicht mit der Kombination. Sobald ich die Tasten wieder loslasse ist auch

die Anzeige wieder weg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm, also bei mir mit dem Client funktioniert es so leider nicht!?

Ich kann die Anzeige nicht dauerhaft einschalten, auch nicht mit der Kombination. Sobald ich die Tasten wieder loslasse ist auch

die Anzeige wieder weg.

wie jetzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe das ganze noch mal mit dem Browser getestet. Da funktioniert es, allerdings muss ich die Tasten nicht gleichzeitig

drücken, sondern zuerst 'V' und dann quasi mit 'Alt' feststellen. Aber mit dem Client geht das so leider nicht!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit Alt ist ein kleiner Nebeneffekt. Mit dieser Taste öffnet man normalerweise Optionen, ähnlich wie mit dem Rechtsklick. Dadurch wird das Spiel nicht mehr im Vordergrund ausgewählt und behält seinen Zustand bei. Dieses Phänomen hat man auch, wenn man fährt oder ähnliches. Nur durch ein erneutes Drücken der Taste kann ein weiterer Zustandswechsel passieren und somit ist der eingefrorene Zustand überschrieben. Im Client funktioniert das nicht, da wir keine Optionen bzw Funktionen hinter der Taste haben, die das Spiel in den Hintergrund zwingen. Eventuell hilft ein Klick ins "Nichts", um den Effekt zu erzielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe wirklich alles probiert, andere Tastatur, anderer PC, aber mit dem Client geht es bei mir leider nicht!  :-(

Nach einigen Minuten habe ich aufgegeben. Mit dem Browser (Firefox) wie gesagt kein Problem.

Vor dem Overdrive Update hat es noch funktioniert,indem man den Client von Vollbild auf Fenster schaltet und dann

bei gedrücktem 'V' außerhalb vom Fenster klickt und danach dann wieder zurück auf Vollbild Modus geht. Das war

zwar auch umständlich, weil mal es für jedes neues Spiel wiederholen musste, aber es hat zumindest funktioniert.

Das geht nun aber auch nicht mehr. Die beste Lösung wäre natürlich, so etwas in den Einstellungen zu erledigen.

So kann ich nur noch die V Taste mechanisch fest klemmen, was wohl auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

Trotzdem Danke für die Kommentare.  :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es jetzt auch im CLient hinbekommen mit V + ALT ... braucht ein wenig Geduld, dann klappt das

Hallo,

habe gerade zufällig herausgefunden, dass die Tastenkombination V + Alt im Client doch funktioniert. :-)

Allerdings nur, und das hatte ich vorher noch nicht getestet, im Fenster Modus. Im Vollbild Modus geht es

nach wie vor nicht. Aber es läuft ja nun auch so, ... gewusst wie!   :-)

Übrigens, meine Anfrage im Forum:

Auto-Beendigung in den Pro-Schlachten

... ist leider immer nach unbeantwortet und immer noch sehr sehr unschön, das sie in den Pro-Schlachten nicht funktioniert.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Danke und Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe gerade zufällig herausgefunden, dass die Tastenkombination V + Alt im Client doch funktioniert. :-)

Allerdings nur, und das hatte ich vorher noch nicht getestet, im Fenster Modus. Im Vollbild Modus geht es

nach wie vor nicht. Aber es läuft ja nun auch so, ... gewusst wie!   :-)

Übrigens, meine Anfrage im Forum:

Auto-Beendigung in den Pro-Schlachten

... ist leider immer nach unbeantwortet und immer noch sehr sehr unschön, das sie in den Pro-Schlachten nicht funktioniert.

Kann da jemand etwas zu sagen?

Danke und Gruß

Das ist doch wenigstens Etwas!

Die Funktion wurde von den Entwicklern deaktiviert. Die Gründe dafür sind uns leider unbekannt, aber wir werden sie erfragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...