Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen zu Juggernaut

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich will euch meinen Idee präsentieren

DER NEUTRALER JUGERNAUT:

Es ist so geplant wenn z.b in einem Juggernaut Schlacht Der erster Juggernaut davor einen Railgun ausgestattet hatte spielt er wenner jugernaut ist mit dem Doppelrailgun. Doch wenn er Firebird hatte oder Schaft oder was weiss ich was . Werden diese zu doppel waffen und Es ensteht daraus ein gutspielerisches Form von Juggernaut. Weil jeder bestimmte waffen gut nutzen kann .

Vorteile:Es macht mehr spass und mann benutzt den waffe bei den man gut ist.

Mehr spieler Kònnen Juggernaut werden.

Wie findet ihr mein Idee

Alle Kredite gehen an mir und an unterstützenden.

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelwaffen ...

Also soll ein Juggernaut doppelt so stark werden, damit er doppelt so schwierig zu besiegen ist ?

Wohl dem, der einen Bug kennt,

den er ausnutzen kann !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelwaffen ...

Also soll ein Juggernaut doppelt so stark werden, damit er doppelt so schwierig zu besiegen ist ?

Antwort

Ja weil es Der Juggernaut ist . Juggernaut kann doch nicht schwacher als ein Normaler Panzer werden

Was nützt es sonst

von MarcelKaot bearbeitet
Zitatfehler behoben
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort

Ja weil es Der Juggernaut ist . Juggernaut kann doch nicht schwacher als ein Normaler Panzer werden
Was nützt es sonst

Ein Juggernaut ist bereits doppelt so stark wie normale Panzer.
Nochmalige Verdopplung macht ihn viermal so stark.

Wolltest du das ?

Zitatfehler behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Juggernaut ist bereits doppelt so stark wie normale Panzer.

Ja dass mein ich ja der stärke bleibt gleich aber nur mit andere waffen jetzt ist es doch mit Stürmer und Railgun es dient sich aber dazu nach der waffe den man davor ausgesttatet hatte.

Zitatfehler behoben
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Ich will euch meinen Idee präsentieren

DER NEUTRALER JUGERNAUT:

Es ist so geplant wenn z.b in einem Juggernaut Schlacht Der erster Juggernaut davor einen Railgun ausgestattet hatte spielt er wenner jugernaut ist mit dem Doppelrailgun. Doch wenn er Firebird hatte oder Schaft oder was weiss ich was . Werden diese zu doppel waffen und Es ensteht daraus ein gutspielerisches Form von Juggernaut. Weil jeder bestimmte waffen gut nutzen kann .

Vorteile:Es macht mehr spass und mann benutzt den waffe bei den man gut ist.

Mehr spieler Kònnen Juggernaut werden.

Wie findet ihr mein Idee

Alle Kredite gehen an mir und an unterstützenden.

ich finde die idee echt gut.der juggernaut hat immer zwei waffen.zum beispiel wenn der juggernaut von einen firebird kaputt geht hat er doppelt firebird und die zweite waffe.die darf man dann aus suchen oder? aber er kann nicht die selbe waffe nehmen mit der er den juggernaut kaput gemacht hat oder? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde die idee echt gut.der juggernaut hat immer zwei waffen.zum beispiel wenn der juggernaut von einen firebird kaputt geht hat er doppelt firebird und die zweite waffe.die darf man dann aus suchen oder? aber er kann nicht die selbe waffe nehmen mit der er den juggernaut kaput gemacht hat oder? :)

Nein.

Bei anderen waffen wie Firebird gibt es keine zweit waffen nur wenn man mit rail oder sturmer den juggernaut vernichtet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...