Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hammer

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ursprünglich den Off-Thrad gesucht, aber nicht gefunden.

Jedoch beim TE-Thema zu bleiben, ich hatte jetzt in der Geb.-Phase (11) Hammer voll aufgerüstet (MK7-7), und war enttäuscht. Also da schieße ich Euch noch mehr Panzer ab, mit z.B. Freeze MK1-1 (das nur am Rande bemerkt).

Ist aber auch nicht so wichtig, solange der Spielspaß im Vordergrund steht.  Der mir allerdings regelmäßig versaut wird, weil mein kleiner Panzer abgeschossen wird.

Der muss sich jetzt erstmal in der Garage erholen.

Immerhin habe ich jetzt Dank 11. Geb. Geschenk eine Drohne. Also die billigste Drohe (Lebensretter), wobei ich die noch nicht mal aktiviert habe. Könnte ich aber mal machen, da ich inzw. jede Menge Batterien in der Schublade habe.

Naja, mal sehn.

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hammer ist zimlich gut.....

ich spiele ab und zu mit Hammer und ich kann dir sagenn ich finde es nicht schlecht ... sie gehört auch zu meinen Liblingswaffen : Railgun Hammer Richote Sniper Donner

ich kann dir sonst nicht weiterhelfen.... musst du ausprobieren ich habe Feuermunition und das hilf dann nochmal ....

ohne ALTER.... ist die Waffe schlechter aber auch dann würde sie noch zu meinen Liblingswaffen gehören...

WS und STN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay (ich dreh grad übelstst mit meiner Ffire am Rad-voll doof).

Thanks (ich kann gar kein englisch),  möchte icgh (ich kann kein deusch), mich hiermiz bedenkeln.  *Scherz*

also du meinst Hammer sei / ist gut?

dann muss ich das Ding nochmal uffpeppen - deutsche Sprache - schwere Sprache (unter mir wohnt eine Frau samt Kleinkind aus Libanon (hat "Einer von Euch schonmal ausprobiert,  wie man da "guten Tag sagt?" 

Na ja, rein schluss-technisch eventuell mit einer Schrotflinte (oder Flammenwerfer), so genau habe ich das noch nicht herausgefunden, was auf arabisch guten Tag heißt.

mein armer panzer......(was muss der alles ertragen)......omg

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och da kann ich helfen 

Auf Arabisch  ...Guten Tag    yawm Jayid

Guten Abend   Masa`alkhayr

Auf wiedersehen   ìilaa aliqua

Noch einen tip von mir kauf dir lieber ne boosterdrohne bringt bei so einem kleinen wägelchen wie wasp einfach mehr.

?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...