Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Generelle Idee

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man stelle sich nur die Spiele wie WoW, CoD bei den eSports-Weltmeisterschaften vor!

Plötzlich: Oh.. meine Waffe schießt nicht mehr, ich muss mit ner anderen los!

Ein versehentlicher Tritt auf eine herumliegende hochstehende Harke,

die einem an den Kopf knallt, macht auf einmal mehr Schaden.

2019-04-23_17h59_0348kli.png

Up-to-Date bedeutete einmal Verbesserung. Anpassung an einen neueren Standard.

Es hätte so bleiben können, Schaft ohne Licht, richtiges Rumgeeiere, wie damals eben - nur was für Profis.

Deshalb spielte ich nur das. Als das Ge-up-to-dated wurde, ging das nicht mehr.

Also Isida... Heilerin ^^ Heldin auf dem Schlachtfeld

Wieder tot-gedated.

Die Menschen wollen Verlässlichkeit!

Wäre der ständige Tornadowandel, das Gehetze, permanente Angst gut, dann hätte es die Evolution oder was auch immer schon ganz genau so gemacht! Meint ihr nicht?

Nicht wenige Menschen wollen keine Scheindemokratie!

Alles ist besser, egal was, denn der Mensch kann sich nach einer Eingewöhnungszeit drauf einstellen.

Die Menschen nehmen lieber eine Alleinherrschaft, wenn dem Herrschenden das Wohl Aller am Herzen liegt.

Nicht wie heute: Politik für einzelne Familien, Einzelpersonen, Gruppen und für den eigenen Machterhalt und das zu jedem Preis!

40% wählten AfD - da nennt man das beherrschte eigene Volk dann Pack, Mob. Mit denen reden wir nicht!

70% Claudia Roth antwortete: Neiiin! Machen wir nicht! - Auch nicht bei 70%? Sie: Neiin.

100% des Volkes waren gegen Glyphosat. Die Regierung stimmte gegen volkes Wille und im Sinne einer einzelnen Firma, welche einer Privatperson bzw. Familie gehört.

Bitte, Tanki! Macht doch nicht ständig komische Updates, die niemand haben will!

Lasst ein Spiel so und wenn ihr neue Ideen habt, bastelt Tanki 2 daraus!

Liebe Grüße

Rosali

50% gehasst, x% lieben sie

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% gehasst, x% lieben sie

Na, wo passe ich da rein ?

Ehm, 40% AFD ?

Krasser Wahlkreis, echt !

Bei uns ist das noch nicht ganz so weit.

Zur Sache der Updates:

Was heute noch darnieder liegt,

kann ja schon morgen wieder upgeliftet werden.

Aber ganz bestimmt.

Wohlsein

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Derzeit wieder kein einloggen möglich, weder über Client noch über Browser...

Lächerlich....

Das kann ich verneinen, wir spielen seit einer Stunde mit nur einem Error mittendrin. Neuladen funktioniert auch wunderbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ich verneinen, wir spielen seit einer Stunde mit nur einem Error mittendrin. Neuladen funktioniert auch wunderbar.

Was willst du damit sagen?

Den gleichen Fehler hatte ich jetzt gerade wieder.

Mitten in der Schlacht wird "ein Fehler angezeigt"...neues Einloggen funktioniert seit 10 Minuten nicht mehr...ich kann beim Einlog Versuch teilweise die Schlachtgeräusche hören, aber nur der Ladebalken ist zu sehen und krabbelt in Zeitlupe nach vorn...in einer Endlosschleife...

30 Minuten Schlacht, 5 Minuten vor dem Ende, Lead Position, alle Kristalle weg...

sehr sehr ärgerliche Aktion.

Noch ärgerliche ist der Umstand, dass TO nichts dagegen tut, ausser neue hirnlose Updates hochzuladen

dazu kommt der Umstand, dass es eine selbsterstellte Schlacht ist, die nun seit 15 Minuten keine Spieler mehr hat (da sich dort keiner einloggen kann) und trotzdem noch in der Schlachten Liste steht...

#/battle=2aaaaabae788b1d8

Mehr Hinweise auf generelle Game Fehler kann man hier nicht mehr geben, aber wie gesagt, ändern wird sich eh nichts.

von FlipFlopper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was willst du damit sagen?

Den gleichen Fehler hatte ich jetzt gerade wieder.

Er und ich wollen damit sagen: Der FEHLER sitzt vorm Computer! 16k3sib.gif

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell wäre mal zu wünschen, dass man sich auch regelmässig einloggen KANN !!

Nichts ist frustrierender, als wenn man wartet und wartet während das Spiel ladt, nur um dann, wenn man ENDLICH im Spielemenü ist, gleich wieder rausfliegt.

Wenn keine Kapazitäten frei sind, dann SPERRT den Server oder da Spiel an sich.

Evtl mit der Mitteilung ; "Es tut uns leid, dass wir euch nicht reinlassen können. Aber kauft trotzdem Diamanten, da es ja hoffendlich irgendwann wieder mal klappt."

Am besten ist beim Ladebildschirm die Mitteilung, man soll sich einen PREMIUM ACCOUNT kaufen, da man da ja SOOO VIELE VORTEILE hat bzgl. Belohnungen. Und weil du ja eh nicht reinkommst .....DEIN PECH.

Einfach lächerlich ..........

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...