Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Batterieabzug ohne Drohneneinsatz?

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das Verarsche oder Abzocke? Drohnen funktionieren nur mit Hilfe der Batterien, in Ordnung. Aber warum werden Batterien abgezogen wenn man seine Drohne nicht eingesetzt hat (Saboteur Drohne / mehr Minen legen)? 

Wenn man aufs Feld kommt wird eine Batterie abgezogen, okay.

Aber weshalb wird eine weitere Batterie abgezogen wenn man nach Zerstörung wieder respawnt ohne die Drohne eingesetzt zu haben (Minen gelegt zu haben)? Einmal aufgeladen sollte auch dann erst wieder eine Batterie abgezogen werden wenn man die Drohne (Saboteur) nutzt. Der Overdrive fängt ja auch nicht bei null an wenn man zerstört wurde.

Wär geil wenn das mal geändert wird, kann ja nicht sein das etwas abgezogen wird das man nicht genutzt hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Problem hatte ich bei mein zweiaccount

Es nervt übels obwohl man selten Batterien bekommt.

Dass kann nach meiner Meinung nach nicht geändert werden. Lese dir dass hier durch dann wirst du mich vielleicht besser verstehen https://de.tankiwiki.com/Drohnen

Frohe Ostern

von mustafa002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Auszug aus der Wiki: Batterien

Batterien sind ein Versorgungsgegenstand, der automatisch verwendet wird, wenn Du eine Drohne ausgerüstet hast. Genauso wie bei anderen Versorgungsgegenständen auch, bist Du in der Lage, diese in der Garage oder im Shop zu kaufen oder aus Containern zu bekommen.

• eine Batterie kostet 300 Crystal.png.
  • Pro Minute verbraucht Deine Drohne eine Batterie

Hierbei handelt es sich nicht um ein Problem oder ähnliches. Es ist so geplant und umgesetzt worden. Außerdem gilt es bereits seit der Einführung. Hast Du eine Drohne ausgestattet, so verlierst Du jede Minute eine Batterie, ob Du die Drohne verwendest, oder nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...