Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee * Tag-der-Gold-box Regen

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Panzerfahrer

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=203617&p=3349646&do=findComment&comment=3349646

Wie Fabiano und Ich gesagt diskutiert haben Per(pn)

Haben wir einen Neuen Idee erbracht dies Idee brauch mehr unterstùtzung und Vorschlage Damit
Es an Leiter von To , weitergeleitet wird .

Weitere Infos werden Bald erscheinen.

Idee erbracht von : Fabiano,Mustafa002

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne einen tag der gratis kristalle

Goldboxe sind doch auch Kristalle Diese Idee ost so Gemeint es werden 1 Tag lang in Schlachten, Pro schlachten und CO.

Goldboxe Regnen jeder kann es nehmen weil sie überall hinfallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe schon einmal ein Topik geöffnet und sie haben geantwortet

Das waren die Moderatoren, Administratoren oder Helfer, sie sind auch nur Spieler, sie haben kein Arbeitsvertrag mit Altanativa Games (die Tanki Entwickler)

Die einzige Entwicklerin ist die @Alexandra.Vladi, unsere Comunity Managerin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das waren die Moderatoren, Administratoren oder Helfer, sie sind auch nur Spieler, sie haben kein Arbeitsvertrag mit Altanativa Games (die Tanki Entwickler)

Die einzige Entwicklerin ist die @Alexandra.Vladi, unsere Comunity Managerin.

Auch wieder nur zum Teil richtig. Alexandra, unsere Community-Managerin ist keine Entwicklerin. Sie hat nur sehr geringen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels. Vorrangig ist die Kommunikation mit und Administration der Community ihre Aufgabe.

Die Entwickler selbst erhalten nur dann Ideen von Spielern, wenn diese weitergeleitet werden. Das kann unterschiedlich lange dauern und ist nicht immer erfolgsversprechend.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wieder nur zum Teil richtig. Alexandra, unsere Community-Managerin ist keine Entwicklerin. Sie hat nur sehr geringen Einfluss auf die Entwicklung des Spiels. Vorrangig ist die Kommunikation mit und Administration der Community ihre Aufgabe.

Die Entwickler selbst erhalten nur dann Ideen von Spielern, wenn diese weitergeleitet werden. Das kann unterschiedlich lange dauern und ist nicht immer erfolgsversprechend.

Welche der eingereichten Ideen wurde nach 2017 mal eingereicht und wirklich umgesetzt von den Entwicklern? :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Welche der eingereichten Ideen wurde nach 2017 mal eingereicht und wirklich umgesetzt von den Entwicklern? :rolleyes:

Welche Ideen weitergeleitet wurden, sind bisher in der Topic-Übersicht in dieser Sektion (bzw. im Archiv) mit [★] markiert worden. Ob umgesetzte Vorhaben auf Ideen der Spieler oder auf Ideen der Entwickler basieren - oder ob es eine Idee der Spieler ist die durch die Entwickler modifiziert wurde - lässt sich in den meisten Fällen nicht zuordnen.

@Topicersteller

Bei dem Topic hier fehlt mir einiges an Beschreibung. Es wird nach einer Mischung von normalen Goldboxen und Meteoriten-Goldboxen gefragt. Soll das für Aktionstage gelten oder grundsätzlich immer im Spiel?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Ideen weitergeleitet wurden, sind bisher in der Topic-Übersicht in dieser Sektion (bzw. im Archiv) mit [★] markiert worden. Ob umgesetzte Vorhaben auf Ideen der Spieler oder auf Ideen der Entwickler basieren - oder ob es eine Idee der Spieler ist die durch die Entwickler modifiziert wurde - lässt sich in den meisten Fällen nicht zuordnen.

@Topicersteller

Bei dem Topic hier fehlt mir einiges an Beschreibung. Es wird nach einer Mischung von normalen Goldboxen und Meteoriten-Goldboxen gefragt. Soll das für Aktionstage gelten oder grundsätzlich immer im Spiel?

ich finde es soll als aktionstage kommen.was meinst du (mustafa002)wen du noch mehr fragen hast einfach fragen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es soll als aktionstage kommen.was meinst du (mustafa002)wen du noch mehr fragen hast einfach fragen

Ja , es soll als aktion tage gelten die nur einmal im Monat / b.z.w ( wie es angenommen wird regnen )

Es kommt 1 mal im Monat / Jahr weil ab diesem Tag (IMMER) Goldboxe überall auf die Schlacht map regnen .

Ps : Wenn Ihr noch kein Fragen Habt und diesen idee als nützlich hält bitten wir von Den Helfern,Moderatoren,Admins dass sie diesen Idee weiter leiten .

M.f.g

von mustafa002 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chains.of.Pain sagte vor 4 Stunden:

Mehr als eine gesteigerte Abwurfrate von Goldboxen kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen und gibt es dann auch bereits zu Feierlichkeiten oder während der verrückten Wochenenden.

Ja das weiss ich.Aber in dieser Idee geht es darum das es an einen Gold Boxen Tag oder Tage die Meteroid Gold Boxen kommen und die Gold Boxen wo fallen.Das ist die Idee.Verstehst du?man kann auch noch Rabatte und doppelte Schlachtfonds hinzufügen.Das entscheiden dann die Entwikler.:);)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Normale Goldboxen können immer fallen und Events an denen Meteoritengoldboxen fallen gibt es eigentlich auch genug. Eine Mischung aus den 2 Goldboxarten ist daher nicht nötig. Das nächste Mal wäre es nett wenn Ihr die Idee im Ideentopik und nicht in einem anderen Topik erläutern würdet. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 51 Minuten:

Abgelehnt.

Normale Goldboxen können immer fallen und Events an denen Meteoritengoldboxen fallen gibt es eigentlich auch genug. Eine Mischung aus den 2 Goldboxarten ist daher nicht nötig. Das nächste Mal wäre es nett wenn Ihr die Idee im Ideentopik und nicht in einem anderen Topik erläutern würdet. 

Ok:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...