Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abwechslungsreiche Schlachten für jedermann

Schorli-Boom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Entwicklerteam.

Nachdem ich jetzt Monate bzw. Jahre nicht mehr gespielt habe, da ihr mir durch diese neue PayToWin-Ausrichtung den Spaß verdorben habt, bekomme ich langsam wieder richtig Freude an dem Game.

Dank der neuen Overdrives und kürzeren Schlachten sowie den tollen Tagesaufgaben habe ich endlich wieder einen Sinn im Spiel gefunden.

Ich wechsele die Tagesaufgaben kostenlos bis ich Kristalle bekomme und multe mich durch das MMS und verdiene sozusagen für's nichtstun. Am meisten macht mir dabei die Aufgabe "Beende eine Schlacht im XY-Modus" Spaß. Ich joine dann mit der Wasp, klicke auf Pause und warte bis die rum ist. Danach ist mein Overdrive aufgeladen, ich kann sinnlos eine Bombe beim Gegner platzieren, mache Kills und drücke wieder Pause. Danach ist die Schlacht rum, ich verdiene meist ein paar Kristalle und sogar Sterne und am Ende ist die Tagesaufgabe erfüllt. Und ganz nebenbei macht es richtig Spaß sämtliche Schimpfwörter in allen Sprachen die gegen einen ausgesprochen werden zu lernen. Da sagt noch einer das Online-Spiele nicht bilden tztz.

Nun aber mein Verbesserungsvorschlag, damit wieder jeder Spaß an solchen Schlachten hat:

Bitte führt im MMS friendly Fire in allen Formaten ein. Dann hätte ich mit meinen Overdrives richtiges Vergnügen meine Teammates in den Himmel zu katapultieren und würde euch ab sofort wieder als aktiver Spieler zur Verfügung stehen. Ich glaube kein anderes Online-Game würde mir mehr Spaß bereiten als Euers.

Also traut euch und führt friendly Fire ein ... und schon habt ihr mich und auch viele andere ehemaligen Spieler wieder zurückgewonnen :wub:

In Liebe

Euer

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...