Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_de-3.jpg

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt auch die neue Herausforderung! Die Herausforderung im Mai startet morgen, am 1. Mai mit dem Serverneustart, und endet um 04:00 Uhr BZ am 29. Mai.

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise verdienen: Haufen an Kristallen, Versorgungsgegenständen, Batterien, Goldboxen, Farben, Container sowie Schusseffekte und Skins. Eine Übersicht findet Ihr im Wiki: https://de.tankiwiki.com/Herausforderungen

Wie gewohnt besteht die Herausforderung aus 50 Etappen und hat 2 Stufen: Silberne und Goldene.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr den Skin Wiking XT.

SKIN_02.png

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldene Stufe freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind neue normale und animierte Farben, Schusseffekte und dabei brandneue Effekte für Hammer, und der größte Preis — der absolut neue Wiking Prime Skin!

prew_360x220_viking_prime.png

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

Obsidian

obsidian_preview.png

Kaugummi

bubblegum.gif

Galaxian Explosion

cosmo.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jede Zeit im Shop während des Events kaufen.

Wie kann man die Sterne schneller bekommen?

Macht Ihr Euch Sorgen, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und die besten Belohnungen zu bekommen? Für solch einen Fall erscheint im Shop ein neues Sonderangebot, bei dessen Kauf Eurem Account 100 Sterne gutgeschrieben werden. Das Angebot kann man mehrfach kaufen.

Wir erinnern Euch auch daran, dass mit dem Premium Account man doppelte Anzahl an Sternen für jede abgeschlossenen MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium Account enthält.

Kommt in Schlachten, erspielt Sterne und sammelt alle möglichen Trophäen!

Viel Erfolg!

P.S. Vergesst nicht, dass zusammen mit der Mai-Herausforderung «Der Krieg der Superkräfte» beginnt, bei dem Ihr noch mehr Preise gewinnen könnt.

von Chains.of.Pain bearbeitet
Wiki-Link hinzugefügt | Hammer-Schusseffekte verlinkt
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso schreibt man nicht gleich die komplette Liste der Stufen hier rein?

Das gleiche mit dem neuen Sonderangebot, warum macht man darauf immer son Geheimnis und schreibt nicht gleich dazu was es kostet?

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schusseffekte für Hammer? Klingt sehr interessant.

Ja, wir haben dazu auch noch nicht viel mehr Infos, es wurde aber angekündigt: "Schusseffekte und dabei brandneue Effekte für Hammer,".

Sobald wir mehr Infos haben, fügen wir sie der Wiki hinzu.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so dumm... Diese Challenge wieder in Stufe 43 die Farbe Tesserakt-Tarnung die in Challenge 1 schon bei Stufe 22 drin war, was soll der Müll? Da wäre sogar ein Container interessanter. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool morgen beginnt das und wir kriegen nicht alle Infos gedroppt?

Man die Monatsherausforderungen sind nix mehr besonderes, irgendwelche Farben und Skins schnell rausklatchen.

Waren die mal was besonderes?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr seid lustig, Perm... ~ 13€ für 100 Sterne (und ja, dass ist tatsächlich schon über Polen), ~ 221€ für die komplette Herausforderung.

Für 200€ bekommste 400 Container, da hat man (vielleicht) keinen Skin dabei, aber    MEHR    Druggs,   MEHR   Kristalle,  MEHR  Premium,  MEHR  Batterien,  MEHR  Goldboxen, MEHR Farben für die Waffen und wahrscheinlich auch MEHR Farben

Wenn ihr übertreibt, dann aber komplett. 5-7€ je 100 Sterne wäre gerade so noch in Ordnung, aber ihr habt echt komplett den ... offen.

Nachtrag: Alle die das Abo für die goldene Stufen gekauft haben, haben 25k Kristalle statt das Abo bekommen.

Ihr seid richtige Experten, nur Profis in Perm.

100k Kristalle, 5 Container und 300 Druggs Set auch gekauft, nichts erhalten, Geld weg von der PSC.

Batzen Kohle wollen, aber programmieren wie die letzten Anfänger.

von Marvin bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

21,-- € für 100 Sterne? Ihr habt echt 0 Ahnung, was ein Deutscher am Ende noch übrig hat. Für 21 € kann man bei uns  schon sehr gute Spiele mit einigen DLC´s kaufen und ihr verlangt das für ein paar lächerliche Sterne. Generell sind eure Preise im Shop viel zu teuer. Jedes andere Game gleicht seine Preise den Verhältnissen in den Ländern an, Ihr übertreibt maßlos. Da muss man sich nicht wundern, wenn einige Spieler ihre Ausrüstungen über Polen und andere Länder kaufen.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

21,-- € für 100 Sterne? Ihr habt echt 0 Ahnung, was ein Deutscher am Ende noch übrig hat. Für 21 € kann man bei uns  schon sehr gute Spiele mit einigen DLC´s kaufen und ihr verlangt das für ein paar lächerliche Sterne. Generell sind eure Preise im Shop viel zu teuer. Jedes andere Game gleicht seine Preise den Verhältnissen in den Ländern an, Ihr übertreibt maßlos. Da muss man sich nicht wundern, wenn einige Spieler ihre Ausrüstungen über Polen und andere Länder kaufen.

Selbst über Polen ist es immer noch maßlos übertrieben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

einen guten morgen euch ich habe ein anderes spiel gefunden  tekken 11 läuft wie sau und ich denke immer das sind die permer die ich da verbrückeln kann :lol: :lol: :lol:  oder wie medi immer zusagen pflegt  fortnite :lol:  :lol:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Angelegenheit, dass man Sterne kaufen kann, lächerlich. So macht man doch wieder alles kaputt. Diese Herausforderungen waren insofern interessant, weil alle das Gleiche machen mussten, um an die Preise zu gelangen. Nun kann man sich den Fortschritt dort kaufen. Was ist das wieder für ein Schwachsinn?

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schusseffekte für Hammer? Klingt sehr interessant.

Ja, wir haben dazu auch noch nicht viel mehr Infos, es wurde aber angekündigt: "Schusseffekte und dabei brandneue Effekte für Hammer,".

Sobald wir mehr Infos haben, fügen wir sie der Wiki hinzu.

Das haben wir nun erledigt: https://de.tankiwiki.com/Schusseffekte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut, dass ich dieses Abo nochnicht gekauft habe!!! Tanki ihr  lächerliches betrügerteam!!! Wer braucht wiki prime!! ( keiner)

ganz ehrlich wir deutschen müssten wenn wir über Deutschland zahlen würden für 100 Container 100 € bezahlen. denkt mal nach für 100 euro geh ich ein mal zum essen kauf mir neue Schuhe und nen pulli !!

tschüss

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diese ganze Angelegenheit, dass man Sterne kaufen kann, lächerlich. So macht man doch wieder alles kaputt. Diese Herausforderungen waren insofern interessant, weil alle das Gleiche machen mussten, um an die Preise zu gelangen. Nun kann man sich den Fortschritt dort kaufen. Was ist das wieder für ein Schwachsinn?

Zumal 21 € wirklich viel zu teuer ist. Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal. Anfang 2013, als man die EP kaufen konnte. Wenn ich mich nicht irre, waren das 1.000 Kristalle für 100 EP. Die Sache wurde ja schnell wieder abgeschafft, weil die Spieler es dann lieber vorzogen, die Kristalle für EP aus zu geben, anstatt sich eine ordentliche Garage zu holen. Da gabs dann genügend Spieler, die mit M0-Ausstattung in einer Geneschlacht drinnen standen. Bin mal gespannt, ob sich die Sache mit den Sternen halten wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute, ich spiele seit gut nem Jahr nicht mehr, aber es ist immer wieder lustig, im Forum zu sich die Entwicklung von Tanki anzuschauen. Seitdem ich aufgehört habe geht es nurnoch bergab ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil das man die Sterne kaufen kann spar ich mir das ewige MMS gehänge.

Brauch man wieder 1750 bis zum ende oder 2000?

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...