Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauch man wieder 1750 bis zum ende oder 2000?

Ersteinmal der Hinweis: Du kannst deine eigenen Beiträge editieren undm usst nicht zwei Antworten hintereinander verfassen. Zu deiner Frage: Es sind wieder 1750 Sterne, steht aber auch im Wiki und der Link ist im Topik ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki schafft es wohl doch wieder irgendwie etwas hinzuzufügen, dass sich mit Geld erwerben lässt. Das ist eine kreative Meisterleistung, Respekt. Der Award für Unverschämtheit geht wieder an Tanki, congratulations.

So, mich nach paar Monaten auch wieder mal gemeldet und mich am gerechtfertigten Hass beteiligt.

~~Mikasa

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ist ja immer der Meinung, noch mehr Wucherpreise gehen nicht!
Aber Tanki hat auch hier wieder eins drauf gesetzt!

Die Verdopplung der Sterne durch ein Abo fand ich schon grenzwertig, allerdings noch im Rahmen.
Aber was Ihr jetzt raus gebracht hat, ist echt das allerletzte!
Sterne erkaufen! Da fehlen einem echt die Worte!

Schiebt doch gleich noch ein Sterne-Kauf-Abo hinterher!?
Ein Abo zu 49,99 Euro mit dem man dann mit jedem Kauf 200 Sterne anstatt nur 100 bekommt.

Oder bei einem Eurer nächsten ‚Mal‘ oder ‚Puzzle‘-Wettbewerbe …
Verkauft doch vorher einfach die Bilder, bzw. fertigen Puzzle!

Die Preise sind jetzt schon unverschämt teuer, sowohl im Shop, z.B. 100 Container für 100 Euro!     
Jungs, …100 Euro!
Als auch in der Garage, 3x M3 Module zu 750K Kris., die vorher nur 250K gekostet haben.

Dafür immer geiziger werden mit den Rabatten.

Aber, …. solange Ihr noch Deppen findet, die das auch bereit sind zu zahlen, nur weiter so!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, wer Geld dafür ausgeben will, der soll es tun. Ich spiele seit Beginn an kostenlos, und habe inzwischen auch schon zwei Waffen (Firebird und Isida) auf M2 upgedatet. Wobei ich den Unterschied nicht wirklich merke. Aber das sei mal dahingestellt. Das Spielkonzept (nicht nur hier), basiert darauf, dass man immer noch eine bessere Ausrüstung haben möchte. Alleine die jeweiligen Verbesserungen (Fortschritt 1 von 10 oder 20, hatte ich auch schon) bei den Waffen und Rümpfe, kosten ganz schön viel Kristalle, wenn man wie ich kostenlos spielt. Aber dafür habe ich das gratis und muss mich nicht über die Angebote aufregen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich warte seid gestern auf meine Belohnungne..

Mir wurde gerade von jemanden mitgeteilt (weiß nicht ob´s nur ein Spieler ist oder nicht),dass man die Belohnungen direkt bei Stufen erreichen bekommt,was mir aber eigentlich ziemlich neu ist?
Ich kann mich zwar auch irren,aber normalerweise bekommt man die doch am Ende?

Selbst wenn ich sie angeblich beim Stufen Schluss erhalten hätte, wäre es mir aufgefallen,da ich kurz vor Stufe 15 war und dann 9K Kristalle und 2 Container und mehrere Versorgungsdinger hätte,was ich jedoch nicht besitze?

Auf eine Antwort würde ich mich ziemlich freuen,denn ich war schon etwas sauer,da ich für das Event so viele Versorgungsgegenstände verbraucht habe und ich mir da echt Mühe gegegen hab!

Lg

Leonie

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich warte seid gestern auf meine Belohnungne..

Mir wurde gerade von jemanden mitgeteilt (weiß nicht ob´s nur ein Spieler ist oder nicht),dass man die Belohnungen direkt bei Stufen erreichen bekommt,was mir aber eigentlich ziemlich neu ist?

Ich kann mich zwar auch irren,aber normalerweise bekommt man die doch am Ende?

Selbst wenn ich sie angeblich beim Stufen Schluss erhalten hätte, wäre es mir aufgefallen,da ich kurz vor Stufe 15 war und dann 9K Kristalle und 2 Container und mehrere Versorgungsdinger hätte,was ich jedoch nicht besitze?

Auf eine Antwort würde ich mich ziemlich freuen,denn ich war schon etwas sauer,da ich für das Event so viele Versorgungsgegenstände verbraucht habe und ich mir da echt Mühe gegegen hab!

Lg

Leonie

Die Belohnungen der Stufen kommen sofort nach Erreichen des Stufenziels. Da gibt es keine Ausnahme. Solltest Du dennoch einen Fehler vermuten, kontaktiere bitte den Technischen Support.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...