Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Krieg der Superkräfte

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal eine Frage bei der Juggernaut Mission. Wenn ich in einer Runde 3 mal den Juggernaut kille, zählt das denn auch in der aufgabe als 3 mal gekillt? oder muss ich in 40 Runden jeweils 1 mal den Juggernaut killen?

LG Kobra

es zählt jeder Kill auch in einer Runde 40 mal :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn mit "Atomenergie" gemeint`? Ich hab vllt schon 50 x Doppelschaden gesammelt und aber laut der Seite  erst 1...

oder meinen die die Overdrive-Boxen?

Über die ultrageilen "Preise" muss ich nichts weiter sagen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn mit "Atomenergie" gemeint`? Ich hab vllt schon 50 x Doppelschaden gesammelt und aber laut der Seite erst 1...

oder meinen die die Overdrive-Boxen?

Ja, damit sind die Overdrive-Boxen gemeint. von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo... löst jetzt mal das Prob ich kann immer noch nicht meinen fortschritt sehen.

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo... löst jetzt mal das Prob ich kann immer noch nicht meinen fortschritt sehen.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Es gibt ein Problem mit der Übertragung der Daten aus dem Spiel auf die Seite. Bei manchen Spielern wird der Fortschritt nicht korrekt angezeigt (der Fortschritt wird aber dabei gezählt, darum setzt bitte fort, die Missionen zu erfüllen, wenn Ihr am Event teilnehmt). Wir arbeiten an der Lösung von diesem Problem und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Das Problem scheint bei dir mittlerweile gelöst zu sein.

HC8dR7O.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eien Frage zu Aufgabe Nr.6

"Die Overdrives 100-mal benutzen (insgesamt auf allen Fahruntersätzen, einschließlich Juggernaut). Preis — 3 wöchentliche Container."

Ist damit gemeint, dass man Overdrives auf allen Untersätzen benutzen muss oder kann?

Also ob man auf jdem Untersatz mindestens 1x den Overdrive benutzt und in Summe dann 100 Aktivierungen hat

oder beispielsweise auf Wasp 100x den Overdrive aktiviert und jeglich anderer Untersatz in der Garage bleibt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Eien Frage zu Aufgabe Nr.6

"Die Overdrives 100-mal benutzen (insgesamt auf allen Fahruntersätzen, einschließlich Juggernaut). Preis — 3 wöchentliche Container."

Ist damit gemeint, dass man Overdrives auf allen Untersätzen benutzen muss oder kann?

Also ob man auf jdem Untersatz mindestens 1x den Overdrive benutzt und in Summe dann 100 Aktivierungen hat

oder beispielsweise auf Wasp 100x den Overdrive aktiviert und jeglich anderer Untersatz in der Garage bleibt?

100x Aktivierungen bei Wasp reichen aus. Mit dem Satz sollte nur gesagt werden, dass es egal ist, welcher Overdrive-Typ verwendet wird. Wichtig ist nur, dass die Overdrives insgesamt mindestens 100x aktiviert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...