Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2. Möglichkeit zu schießen

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Idee und zwar, man sollte für jede Waffe auch eine zweite möglichkeit haben zu kämpfen.

Zum beispiel gibt es bei stürmer die möglichkeit mit der autozielmaschine und bei schaft gibt es einen zielmodus

Das sollte es zum beispiel auch bei smoky geben so ein autozielmechanismus und bei frezze könnte man freeze bälle schmeissen können, wenn man nur einmal kurz drückt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Idee und zwar, man sollte für jede Waffe auch eine zweite möglichkeit haben zu kämpfen.

Zum beispiel gibt es bei stürmer die möglichkeit mit der autozielmaschine und bei schaft gibt es einen zielmodus

Das sollte es zum beispiel auch bei smoky geben so ein autozielmechanismus und bei frezze könnte man freeze bälle schmeissen können, wenn man nur einmal kurz drückt

die idee finde ich echt cool.wenn der freezer mit seinen schnee bälle einen trift ist er sofort gefrohren oder?und ich finde das wenn er keinen trift das der ball nach einer bestimten zeit verschwinded oder?er kann nur ein schnee ball schiesen wenn seine munition voll ist und wenn er dann schiest hat er keine munition mehr oder?beim firebird schiest er dan feuer bälle oder? :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Smooky/Zielen

Lächerlich die passen nicht mal zussammen smooky gibt wenig schaden bei einem schuss und wo für zielen wenn es nicht mal 1 nen panzer in 1 nen schuss vernichtet ????

Das sollte es zum beispiel auch bei smoky geben

von MarcelKaot bearbeitet
Zitatfehler behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...