Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Tastatur

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr Bilder eurer Tastatur posten.
Damit jeder sehen kann wie ihr spielt.

Ich bin der Beweis, dass man keine 20 000€ tastatur braucht um gut spielen zu können.
Das ist mittlerweile schon meine 5. tastatur von saturn für ca. 10€. Bei diesen noobs von heute ist sogar mein schreibtisch in mitleidenschsft gezogen worden.

Ich musste die  kaputte leertaste mit der u taste ersetzen, leider kann ich diesen buchstaben nicht eintippen

D775-AD70-F50-B-4-C18-A91-D-B276-C0-F03-

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen.

Aber lieber spiele ich mit "noobs" als mir sowas durchzulesen, was ja mal 0 von Bedeutung hat und vor allem und das ist dass schlimmste erlogen ist...

Mal im Ernst mein lieber Josef, Arabs oder wie auch immer du heißen magst. Welche Tatstatur kostet denn 20K hm?

Und dann noch eine Frage. Komisch, dass du den Buchstaben "U" ja nicht einsetzen kannst bei dem Wort "Tastatur" :)))).

Es ist nämlich ein "Ü" auf deiner Leertaste... Wenn schon ein Topic, dann sollte man auch mal erst sein Bild anschauen, bevor man was postet...

Und irgendwie kommt es mir so vor, als sei das Bild aus Google geklaut ;)))

Ich glaube du hast was falsch verstanden.

Ich sagte meine muss NICHT 20 000€ kosten damit ich gut tankionline spielen kann.

ICH sagte doch ICH kann den buchstaben Ü nicht eintippen, deshalb habe ich den Buchstaben U eingetippt.

(schreibe jetzt übers handy und deshalb kann ich ihn jetzt eintippen)

Lesen ist ne Kunst. Verstehen eine Liga drüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf deiner "Leertaste" ist ein "Ü", aber okay. Besser wissen ist auch eine Kunst :)

Ich musste die kaputte leertaste mit der u taste ersetzen, leider kann ich diesen buchstaben nicht eintippen

U Taste kannst du also nicht eintippen? :)

DIE Ü TASTE kann ich nicht eintippen, DESHALB hab ich U geschrieben statt Ü du intelligenzbestie von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...