Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Geburtstags-Karte!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Tankispieler!
Anlässlich zum Geburtstag von Tanki Online gibt es natürlich auch von uns, dem deutschen Social Media-Team und den internationalen Event-Helfern, einige Leckerbissen, die wir gerne mit Euch teilen möchten. Natürlich reden wir von einer weiteren Fun-Karte! Auch dieses Mal könnt Ihr sehr viele Goldboxen fangen, Promo-Codes abstauben und Euer Wissen beim Quiz unter Beweis stellen! Alle Informationen findet Ihr hier!

Details
Datum: 11. Juni, 16 Uhr (Berliner Zeit)
Dauer: ca. 1h 30 Min.

Ausrüstung
Waffen: Smoky, Firebird, Hammer, Ricochet, Gaus, Donner, Railgun
Untersätze: Hornet, Hunter, Wiking, Diktator und Titan
Module: keine
Drohnen: keine
Farbe: Feiertag

Regeln

• das Schießen ist während des Foto-Shootings verboten
  • das Schießen auf Helfer während des Events ist verboten (Helfer sind an der Farbe "Mikroschaltung" zu erkennen)
  • sobald Ihr auf der Karte seid, muss die vorgeschriebene Ausrüstung ausgestattet sein
  • den Anweisungen der Event- oder Social Media-Helfer ist Folge zu leisten
  • solltet Ihr gegen die Regeln verstoßen, könnte es passieren, dass Ihr vom Server kurzzeitig abgeschaltet werdet

Ablauf
Im nächsten Abschnitt befindet sich der komplette Ablauf. Beachtet bitte, dass die Reihenfolge unter Umständen auch geändert werden kann.

Gruppenbild
Natürlich möchten wir viele tolle Bilder von unserer kleinen Feier machen. Aus diesem Grund fangen wir mit einem Gruppenbild an, bei dem jeder von Euch zu sehen sein wird... und ein spezieller Gast. Wer könnte das sein?

Gold-Boxen
Lasst es Geburtstagstorten... ähm... Gold-Boxen, regnen! Fangt diese goldenen Geschenke und schon habt Ihr ein paar Kristalle mehr im Geldbeutel!

Quiz
«Wer wird der neue Quizmaster?» – Diese Frage können wir leider noch nicht beantworten. Damit wir das jedoch herausfinden können, haben wir eine Quizrunde für Euch vorbereitet. Als Belohnung gibt es viele Promo-Codes!

Minenjäger
Was ist besser als Minenjäger? Richtig! Minenjäger im Space Modus. Zerstört die Minen, erhaltet Promo-Codes und werdet zum weltbesten Minenjäger im Universum!

Promo-Codes
Seid Ihr heiß auf Promo-Codes? Wir auf jeden Fall! Nur leider gibt es für uns keine Promo-Codes, sondern für Euch! Deshalb posten wir im Schlachtchat viele Promo-Codes! Löst ihn schnell ein und erhaltet ein kleines Geschenk. Vergesst nicht, dass die Promo-Codes nur von einer Person genutzt werden können! Danach verliert er seine Gültigkeit.

Vernichtet den Juggernaut!
Vorhin haben wir bereits angedeutet, dass ein spezieller Gast auf Euch wartet. Dürfen wir vorstellen... der furchteinflössende Juggernaut! Er möchte sich Eure Gewinne schnappen. Werdet Ihr das zulassen? Bestimmt nicht! Zerstört Ihn und erhaltet einen Promo-Code!

Abschiedsbild
Nach der ganzen Feier werden wir erneut ein Gruppenbild machen. Danach gibt es nochmal... GOLDBOXEN! Schnappt sie Euch, bevor der Juggernaut Euch zerstört!

Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Glück beim Absahnen toller Preise!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Handys gibt es keine Chats.Was soll man dann machen?

Eventuell über Puffin

Puffin installieren - tankionline.com - warten - einloggen - Spielen

Allergies, ist da die Streuung ziemlich Naja.

von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell über Puffin

Puffin installieren - tankionline.com - warten - einloggen - Spielen

Allergies, ist da die Streuung ziemlich Naja.

Eventuell?!

Wie wär es, wenn Tankionline eventuell eine gescheite und eventuell sinnvolle app presentiert ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Für die Probleme mit dem Event "Minenjäger" kann ich mich nur entschuldigen. Die Minen wurden vor Beginn der Fun-Karte bereits platziert, allerdings habe ich in der Fun-Karte einen fatalen Fehler erhalten, weswegen alle Minen verschwunden sind.

5Ezp14L.png

Die Promo Codes, welche dafür gedacht waren, wurden anderweitig vergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für das Super Event. Es hat eine Menge Spaß gemacht. :D

:ph34r:               (Auch wenn manche sich nicht beherschen konnten.) :D

LG Kobra

von BlutroteKobra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell?!

Wie wär es, wenn Tankionline eventuell eine gescheite und eventuell sinnvolle app presentiert ?

lach mich schlapp die bekommen keinen bugs entfernt da sollen die eine app programieren :lol: :lol: :lol:  beispiel indexwbkl6.png

kotzenf1jd8.png 15.52 uhr

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

lach mich schlapp die bekommen keinen bugs entfernt da sollen die eine app programieren :lol: :lol: :lol: beispiel indexwbkl6.png

kotzenf1jd8.png 15.52 uhr

vollkommen recht!!!

Wegen diesem Fehler wurden so manch Events zerstört und so viele Youtube Videos von großen Youtuber abgebrochen!!

Das passiert mir auch ständig und ich denke auch jedem Spieler

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...