Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Marathon X Minenkunst

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10let_1006x300_Mine_Art_DE.jpg

Tankispieler!

Heute starten wir den Wettbewerb «Minenkunst» im Rahmen unseres «Marathons X»!

Eure Aufgabe: ein Bild mit Minen zum Thema «Geburtstag von Tanki Online» zu legen. Die einzige Grenze ist Eure Fantasie! Ihr müsst zwei Screenshots von Eurem Kunstwerk aus zwei verschiedenen Winkeln machen, die Bilder auf einen Server hochladen (am besten wäre imgur.com) und die Links zu den Screenshots über ein spezielles Formular einsenden.

Die Individualität, Kreativität und Feinheit Euerer Minenbilder werden beurteilt.

In den Bildern sollen der Nickname des Autors zu sehen sein und dass Ihr die aktuelle Feiertagsfarbe tragt.

Beispiel:

oT9q2KJigFY-1.jpg

GEFT2W6E.jpg

Das spezielle Formular, über das Ihr teilnehmen könnt, findet Ihr hier unter dem Button «Teilnehmen».

Die Autoren der besten Beiträge erhalten wertvolle Preise.

● 1. Platz — 150.000 Kristalle, 30 Container und 6 Punkte im Marathon X.

● 2. Platz — 100.000 Kristalle, 20 Container und 5 Punkte im Marathon X.

● 3. Platz — 80.000 Kristalle, 10 Container und 4 Punkte im Marathon X.

● 4. Platz — 60.000 Kristalle, 7 Container und 3 Punkte im Marathon X.

● 5. Platz — 30.000 Kristalle, 5 Container und 3 Punkte im Marathon X.

prizes-7.png

Alle weiteren Teilnehmer, deren Einsendungen von unserer Jury gut bewertet werden, erhalten jeweils 10.000 Kristalle und 2 Punkte im Marathon.

Die Einsendungen werden von 15:00 BZ am 9. Juni bis 15:00 BZ am 16. Juni akzeptiert. Die Ergebnisse werden am 18. Juni im Laufe des Tages veröffentlicht.

Viel Erfolg!

NOTE: Die Veranstalter behalten sich das Recht vor, die Teilnehmer nach eigenem Ermessen zu disqualifizieren.

Die vollen Regeln des Marathons findet Ihr HIER.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider musst du dich entscheiden. ;)

was wenn ich bis zum einsendeschluss abwechselnd beide versionen schicke ?

oder was ist wenn ich zum beispiel Bild 2 von beiden versionen vertausche und so gleichzeig zwei bilder schicke?

Oke noch eine Frage

Wurde meine Einsendung schon eingesendet oder ist nichts angekommen?

min-zerstlr.png

bitte meine fragen beantworten, anstatt meine beiträge zu löschen LG

von josefkeri bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt + Off-Topik entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

was wenn ich bis zum einsendeschluss abwechselnd beide versionen schicke ?

oder was ist wenn ich zum beispiel Bild 2 von beiden versionen vertausche und so gleichzeig zwei bilder schicke?

Oke noch eine Frage

Wurde meine Einsendung schon eingesendet oder ist nichts angekommen?

min-zerstlr.png

bitte meine fragen beantworten, anstatt meine beiträge zu löschen LG

In beiden Fällen werden beide Einsendungen dann disqualifiziert und du kannst gar nicht mehr mitmachen. Ob deine Einsendungen eingetroffen ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du aber auf "Senden" geklickt hast, dann wird schon alles seine Richtigkeit haben. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In beiden Fällen werden beide Einsendungen dann disqualifiziert und du kannst gar nicht mehr mitmachen. Ob deine Einsendungen eingetroffen ist, kann ich dir nicht sagen. Wenn du aber auf "Senden" geklickt hast, dann wird schon alles seine Richtigkeit haben. :)

passt hab alles verstanden danke

mine-neeudd.png

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

=== Marathon X: Minenkunst — Ergebnisse ===

Liebe Spieler!

Der Wettbewerb «Minenkunst» im Rahmen des Marathons X ist vorbei und es ist nun an der Zeit, die Ergebnisse zu verkünden.

● 1. Platz — the_real_one: 150.000 Kristalle, 30 Container und 6 Punkte im Marathon X;

Mine-1.png

● 2. Platz — Shibe: 100.000 Kristalle, 20 Container und 5 Punkte im Marathon X;

Mine-2.png

● 3. Platz — Kaato: 80.000 Kristalle, 10 Container und 4 Punkte im Marathon X;

Mine-3.png

● 4. Platz — BlutroteKobra: 60.000 Kristalle, 7 Container und 3 Punkte im Marathon X;

Mine-4.gif

● 5. Platz — deadpoolt22: 30.000 Kristalle, 5 Container und 3 Punkte im Marathon X.

Mine-5.png 

Alle weiteren Teilnehmer, deren Einsendungen von unserer Jury hoch bewertet werden, erhalten jeweils 10.000 Kristalle und 2 Punkte im Marathon. Hier sind sie:

exitus746, meetfighter1, thunderhunter123, ranki00, kevinq, tanks48, NO97_STYLES, Spirit, Intellect, josefkeri, WeaIlthy, T.e.n.z.i.n, abdullahshooter, MrThunder, Republic, Giorgi, Tigrisc, Augustus_PL, iHackUrGold3, Drug, LAROUSSE2003, Troop10_RTL, GhulamRasool2nd, RedRose, kloodyzz, Sold, HunterGB, metrix1, navaneeth_the_best, June1st2019, LaszloHunor, sparrowhawk4550, DuckPR, Diary, adab_online, Bydo, Apost, See.You.Next.Time, PAKISTANI-THE-LEGEND, Volturo, Synesthesia_Gamer, Dayfly, mummo66, Melony, cromostone100, nikil20002

Checkt die Galerie auf der speziellen Wettbewerbsseite aus!

Wir gratulieren allen Gewinnern. Nehmt weiterhin am Marathon X teil und erhaltet noch bessere Preise!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...