Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 214 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge erzählen wir Euch, wie Ihr tolle Preise in unseren Juni-Events erhalten könnt. Außerdem erfahrt Ihr die Geschichte hinter Tanki Onlines HTML5 Version und sowie einiges über neue Turniere.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bekomme brechreiz  bei vielen stellen im video zum ersten (WIR HABEN ES VERBESSERT) heute mus ich nach   jeden spiel denn client neu starten  wo bitte ist da was besser geworden ??? man denkt doch immer das beste aber nee man wird immer bloß enteucht vom spiel spass wollen wir mal besser nicht reden :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir häufiger auffällt, dass sich viele extrem oft übelst beschweren. Mal abgesehen von der Ausdrucksweise Einiger, wo ich dann manchmal so denke, dass könnte man auch etwas höflicher formulieren - handelt es sich demnach oft um Spieler, die seit Anfang an mit dabei sind.

Da kann ich (seit 2018 mit dabei) nun wieder nicht mitreden. Aber Kritik ist die eine Sache und die Entwicklung (sofern vorhanden), der andere Aspekt.

Ich finde es erstmal gut, wie die Administratoren (so nenne ich sie jetzt mal), uns informieren und auch die Vielzahl an Möglichkeiten zu spielen. Damit meine ich jetzt Einfälle wie das Kreuzworträtsel oder Puzzle etc. Was ich damit sagen will: also da muss schon ein Team dahinter stecken, die sich Gedanken machen, was man anbieten könnte.

Ich war übrigens neulich froh, dass mal jemand das Wort BZ ausgeschrieben hat. Lange Zeit wusste ich gar nicht was es eigentlich heißt, das Event beginnt um 04:00 BZ  :))

Und jetzt habe ich auch prompt den Faden verloren. :) Macht aber nichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war übrigens neulich froh, dass mal jemand das Wort BZ ausgeschrieben hat. Lange Zeit wusste ich gar nicht was es eigentlich heißt, das Event beginnt um 04:00 BZ :))

Im englischen gibt es AM und PM was so viel heisst wie AM morgen und p kommt vom lateinischen also nach morgen, auf gut deutsch nach dem morgen. von MarcelKaot bearbeitet
Falschinformation entfernt! BZ = Berliner Zeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

.....und ich dachte immer so, dass ich dumm bin. Danke ;-) Tal der Ahnungslosen :)) De docta ignorantia. Über die belehrte Unwissenheit :D

Jooooo, und was das BZ angeht, schrieb ein (von mir so betitelter Administrator aber) dass, dass B Z Berliner Zeit heißt?! PS: Das PM und AM war mir durchaus bekannt. Aber das hat damit nix zu tun, oder? Ich will ja jetzt hier nicht den Clown spielen, nach dem Morgen, auf gut deutsch bis circa (LOL)......

Und? Mal unter uns Beiden. Ich habe gestern mit meinen kleinen Kampfpanzer (Hornet im Anfangsstadium und Firebird auch) - besonders Stolz auf die Farbe Kaieidoskop (denn die tarnt mich zwar nicht, aber...?) Aber das ist eine andere Story :D Zumindest, um meinen Beitrag abzuschließen, zwei Goldboxen abgegriffen.

Was lernen wir daraus? Auch kleine Panzer haben eine reale Chance zu gewinnen ! Also, zumindest  die Goldbox abzugreifen oder so ähnlich. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es begann mit einer Idee und viel Wodka.......dann wurde in -- Ru-- das Rad wieder neu erfunden.........

Seht mal das Positive an dem ganzen rumgeschraube. Ihr könnt euch nun länger in der Garage aufhalten und wieder von vorn anfangen zu suchen . Somit könnt ihr euch wieder länger mit Nebensächlichkeiten aufhalten weil mal wieder alles anders geworden ist und der Suchauftrag in der Garage  erfüllt werden muss .

Das Spiel ist doch schon länger kaum spielbar folglich könnte das neue Motte von To lauteten findet eure Versorgungsgegenstände wieder oder findete eure Ausrüstung .

In 5 Jahren sind wir dann angekommen und das Spiel hat dann die Ähnlichkeit von Tron erreicht .

totenkopf-19t5sao.gif

Helau das Sommerloch von TO wurde eröffnet

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...