Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was man tun sollte, wenn Flash verschwindet

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon höre ich jetzt zum ersten Mal. Über welche Ausrüstung hast du in deiner Garage dann verfügt? 

So weit ich mich erinnere, fehlten nur die Versorgungsgegenstände, die man ja als Soldat noch nicht kaufen kann. Ansonsten wurde ich auch wie ne Legende behandelt - also in Schlachten mit anderen Legenden gesteckt. Es war auch wie gesagt nicht direkt nach dem Einloggen so, sondern erst im Laufe der Schlacht. Neu laden und es stimmte wieder bis nach der nächsten Schlacht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

So weit ich mich erinnere, fehlten nur die Versorgungsgegenstände, die man ja als Soldat noch nicht kaufen kann. Ansonsten wurde ich auch wie ne Legende behandelt - also in Schlachten mit anderen Legenden gesteckt. Es war auch wie gesagt nicht direkt nach dem Einloggen so, sondern erst im Laufe der Schlacht. Neu laden und es stimmte wieder bis nach der nächsten Schlacht.

Danke dir für die Info. Es handelt sich dann um einen Bug in der aktuellen Version. Diese Bugs werden aber nicht mehr direkt behoben bzw. optimiert, da diese Version durch die neue HTML5 Version ersetzt wird. Für die neue Version wird die grundsätzliche Architektur des Spiels angefasst, was dann eine Reihe von Fehlern beseitigen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...