Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HTML5 und die Probleme von Tankionline

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich persönlich finde es Schade, dass Flash veraltet ist, ich finde das Spielen auf Flash ist wesentlich angenehmer als auf HTML5, wahrscheinlich weil ich es schon so lange gewohnt bin und vielleicht weil es momentan auch viel besser funktioniert als HTML.

Aufjeden fall stellt sich die Frage:

Wird Tankionline den Umstieg überleben?

Falls Tankionline es nicht schafft, eine bessere HTML version zu programmieren, kann ich mir gut vorstellen, dass alle Spieler einfach aufhören zu spielen. Wenn nur wenige Spieler online sind, wird das MMS-System den Bach unter gehen und es wird unmöglich sein tankionline zu Spielen. Dann hilft garnichts mehr. Es ist wie ein Virus, und es frisst sich durch alles durch bis auch der letzte Spieler geht.

Unterschätzt es nicht, wie schnell es gehen kann.

und bereitet euch aufs schlimmste vor, denn das haben die Spieler auch die letzten Jahre gemacht!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich sehe das ebenso.

Ein präzises Spiel ist nicht mehr möglich, da die Steuerung manchmal ganz perplex reagiert. Schon das Umstellen der Landessprache funktioniert nicht einmal.

Bin auch gespannt, ob Tanki das überlebt. Die Programmierer haben sich zu langen mit Gimiks beschäftigt, statt mit den wesentlichen Dingen.

Worldoftanks und War Thunder sind zwar anders, spielt sich aber problemlos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die aktuelle HTML5-Version wird durch eine neue und völlig überarbeitete Version ersetzt.

mit überarbeitet meinst du wohl, neue updates die kein mensch braucht, ein schlechtes interface, blödes spiel.

Aber Verbesserung wird man kaum sehen, auch wenn ich vorurteile, kann ich das vorraussagen durch meine 40 jährige erfahrung, ja ich lebe länger als tankionline existiert

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt funzt also nur noch HTML5 und die Steuerung ist voll Schrott. Alles Zeitverzögert. Unpräzise Steuerung. Bei jedem Anfang des Spieles siehst du deinen Panzer von oben und musst erst in die Stellung steuern, die du bevorzugst. Vorher hattest du die letzte Éinstellung einfach wieder da.

Bin weiterhin gespannt, ob Tanki diese schwerwiegende Änderung überlebt!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na Firefox geht auch nicht und in IE ist die Steuerung mehr als sinnlos.

Mit anderen Browsern meine ich auch, dass die Flash-Version dort gespielt werden kann ... noch

Versuche es mal mit diesem Link: https://tankionline.com/battle-de.html#

Oder Du lädst Dir den Client auf der Startseite des Spiels herunten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Quatsch! Da wirst du auf HTML5 weitergeleitet !!!

Außerdem ist die Balance der Panzer zur Zeit so miserabel, dass ich bald keine Lust mehr auf den Mist hier habe. Da kaufe ich mir lieber ein Spiel und habe was vernünftiges.

Die Programmierer verzehren zur Zeit zu viel Kokain.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...