Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juli-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-6.jpg

Details

Event: Juli-Herausforderung

Start: 04:00 BZ am 2. Juli

Ende: 04:00 BZ am 29. Juli

Dauer: 27 Tage

Top-Preise: Skin Titan XT (Silberne Stufe) und Skin Railgun Prime (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt auch die neue Herausforderung! Die Juli-Herausforderung startet morgen, am 2. Juli, mit dem Serverneustart und endet um 04:00 Uhr BZ am 29. Juli. 

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise verdienen: viele Kristallen und Versorgungsgegenständen, Batterien, Goldboxen, Farben, Container sowie Schusseffekte und Skins. 

Wie gewohnt gibt es 2 Stufen: die Silberne und die Goldene (erfordert das Schlacht-Abonnement). Dieses Mal besteht die Herausforderung aus 65 Stufen. Die Gesamtzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt wird, beträgt 1820.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr den Skin Titan XT. 

hull_titan_xt_360x220.png

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldenen Stufen freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind brandneue Farben (normale und animierte), Schusseffekte, und der größte Preis — der absolut neue Railgun Prime Skin!

railgun_prime_360x220.png   

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

Wassermelone

paint_preview_RED_TANKI.png   

Verkohlt

paint_preview_CHARRED.png   

Smaragdschuppen

paint_preview_JADE_SCALES.png  

Außerirdischer Nebel

Alien_Nebula.gif  

Außerirdische Regeneration

Alien_Regeneration.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit im Shop während des Events kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelte so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, gibt es für solch einen Fall im Shop ein Sonderangebot, bei dessen Kauf Eurem Account 100 Sterne gutgeschrieben werden. Das Angebot kann man mehrfach kaufen. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

P.S. Die Juli-Herausforderung ist an den Krieg um den Weltraum gebunden. Schaut Euch die Details hier an.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sich bei der silbernen Stufe einmal die Entwicklung der Etappen ansieht,

bei denen es als "Belohnung" Nullkommagarnichts gibt (diesmal insgesamt 15 "Leerboxen"),

beschleicht einen die Vermutung, dass man spätestens zur September-Herausforderung

lediglich bei der ersten Etappe 3000 Kristalle und der letzten irgendeinen Skin bekommt,

während alle anderen Etappen dazwischen nur aus leeren Boxen ohne Belohnung bestehen werden. :lol: :P  :lol:

von silent_fox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mein kleiner kostentloser Kampfpanzer - ausgestattet mit Firebrird - kommt erst gar nicht zum feuern :) Ich habe jetzt vier Spiele gespielt und wurde jedesmal abgeschossen. Und das - obwohl ich sogar im eingenen Team jemanden hatte mit einer Isida. LOL und ich repariert wurde von hinten (dafür übrigrins danke).

Also jetzt reicht es mir ! Ich mag ja nur einen kleinen Panzer (Hornet) besitzen und ausgestatttet mit der Tarnfarbe Kaleidiskop (oder wie das heißt), 

aber jetzt werde ich übelst wild um mich mit dem Flammenwerfer schießen. :) Also? SChonmal den Feuerlöscher parrat halten !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin und immer das selbe stufe 26 leer -37-41-45-46-47-49-52-53-56-58-60-61-62-63-da hätte man  druggs oder kirisi rein machen können aber wie immer einfallslos lg  

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Über 6 Euro für den Battlepass und trotzdem die vielen leeren Kisten ? Schlechte Lösung denke ich, da die Gewinne immer mickriger werden, man Unmengen Drugs verballert und auch noch viel Zeit auf den wenigen, immer gleichen, langweiligen MM-Maps verbringen muss, frag ich mich, ob es sich demnächst überhaupt noch lohnt diesen Pass zu kaufen. 10€ Premium + die 6,50 Battlepass sind 16,50€ monatlich und dafür bekomme ich

die leeren Strafkisten für non-buyer übergebügelt ? Da diese Sternchensammelei jeden Monat neu anfängt, halte ich das sowieso für eine schleichende Erhöhung des Premiumbeitrags, da die Kosten ja jeden Monat zum Premi-Acc dazukommen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, ich habe schon 20 Sterne zusammen :) Und heute sogar - trotz Meteoriteneinschlag samt starke gegnerische Panzer, eine Goldbox bekommen. Und das mit meinen kleinen Hornet-Panzer.

Also Erfolg auf der ganzen Linie !

Wobei ich jetzt auch mal meckern muss. Ich finde das doof, wenn einige rumballern, dann auch automatisch Minen mitfliegen. Oder? Und damit ist nicht mal die Freeze gemeint - mich bei einem Treffer mich einfrieren. Kann ich denn solche Kanonenkugeln mit meiner Firebird nicht einfach vorher irgendwie beim Anflug schon verbrennen?

Enttäuscht war ich bisher ein wenig von der Gauß. Also ich bin nicht im Besitz dieser Waffe. Aber ich habe mich jetzt schon ein paar mal neben einen Teamkameraden gestellt und zugeguckt. Es sieht schon lustig aus und auch der Sound ist cool. Aber im Nahkampf gegen meine Firebird? So gut wie keine Chance.

Okay, die Gauß wurde auch nicht erfunden für den Nahkampf, ich meinte ja jetzt nur mal so.

Und du kannst natürlich sowieso alles mit Scheine (um am Vorpost anzuknüpfen), soweit aufbessern, dass mich auch im Nahkampf jemand mit seiner Gauß erledigt - gar keine Frage !

Ich spiele trotzdem weiterhin kostenlos und trotz immer viel Kritik.....mir macht das Spiel Spaß. Man kann dabei so wunderbar Frust abbauen, auch wenn man selber abgeschossen wird. Ich scjeiche mich immer zu gerne gegen feindliche Panzer von hinten ran und versuche die zu grillen. Blöd ist dann immer nur, wenn die Spieler dann total genervt sind und ihren Turm drehen und 1x schießen und mein armer kleiner Kampfpanzer futsch ist. Naja, damit muss ich dann auch leben. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man 8500 mal den clienten neu starten muß ist es kein spass mehr :angry: :angry: und jetzt kommt mir nicht an mir das liegt am rechner    ....

indexn2jmg.png

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn man 8500 mal den clienten neu starten muß ist es kein spass mehr :angry: :angry: und jetzt kommt mir nicht an mir das liegt am rechner ....

vielleicht bist du einfach nur zu fett

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heult mal alle weniger rum. Schließlich gibt tanki die Belohnungen der Silber Stufe komplett kostenlos raus. Da zahlt ihr kein Pfennig für hättet ihr XT gekauft währt ihr pro skin mindestens 50 Euro los. Und so bekommt ihr es zum nulltarif.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heult mal alle weniger rum. Schließlich gibt tanki die Belohnungen der Silber Stufe komplett kostenlos raus. Da zahlt ihr kein Pfennig für hättet ihr XT gekauft währt ihr pro skin mindestens 50 Euro los. Und so bekommt ihr es zum nulltarif.

zum nulltarif???

Muss man ja mal schaffen 2000 sterne ohne premium.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das  sowas von dir kommt ist doch klar :lol: vorallem umsonst  :lol:  ist nix nicht mal der tot  B) ohne premium bekommste keine doppelten sterne gesammelt dann braucht man noch das sternen abo um alles zubekommen so der herr   und versuche mal alle sterne ohne was zubekommen das schafft man nicht in der zeit lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die sternenzahl könnte man ruhig runter schrauben.

maximal 1300 im Monat ist wirklich das allerhöchste was man anbieten sollte.

1800 ist einfach zu viel, auch wenn es viele innerhalb von paar tagen schaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das  sowas von dir kommt ist doch klar :lol: vorallem umsonst  :lol:  ist nix nicht mal der tot  B) ohne premium bekommste keine doppelten sterne gesammelt dann braucht man noch das sternen abo um alles zubekommen so der herr   und versuche mal alle sterne ohne was zubekommen das schafft man nicht in der zeit lg

Naja wenn man nen Full m4 acc mit Premium hat xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Anfang war ich ein Freund dieser Neuerung, doch langsam macht selbst TO da alles falsch. Ich mein, klar es gibt noch immer kostenlose Items die man sich erspielen kann ohne Geld auszugeben, aber Leute ich bitte Euch... Noch am Anfang, war dieser Battle-Pass voller neuer Farben, selbst da hat TO keine Zeit für die Community, die täglich Sterne erspielt, etwas zurückzugeben. Und selbst wenn man keine Ideen für neue Farben hat, dann füllt man die leeren Stellen im Pass mit Versorgungsgegenständen oder Kristallen auf. So ist es, mal wieder, Betrug am Kunden. 

Anhang~

20,99€ für 100 Sterne? Am I a joke to you?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1006_DE-6.jpg

Details

Event: Juli-Herausforderung

Start: 04:00 BZ am 2. Juli

Ende: 04:00 BZ am 29. Juli

Dauer: 27 Tage

Top-Preise: Skin Titan XT (Silberne Stufe) und Skin Railgun Prime (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt auch die neue Herausforderung! Die Juli-Herausforderung startet morgen, am 2. Juli, mit dem Serverneustart und endet um 04:00 Uhr BZ am 29. Juli.

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise verdienen: viele Kristallen und Versorgungsgegenständen, Batterien, Goldboxen, Farben, Container sowie Schusseffekte und Skins.

Wie gewohnt gibt es 2 Stufen: die Silberne und die Goldene (erfordert das Schlacht-Abonnement). Dieses Mal besteht die Herausforderung aus 65 Stufen. Die Gesamtzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt wird, beträgt 1820.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr den Skin Titan XT.

hull_titan_xt_360x220.png

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldenen Stufen freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind brandneue Farben (normale und animierte), Schusseffekte, und der größte Preis — der absolut neue Railgun Prime Skin!

railgun_prime_360x220.png

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

Wassermelone

paint_preview_RED_TANKI.png

Verkohlt

paint_preview_CHARRED.png

Smaragdschuppen

paint_preview_JADE_SCALES.png

Außerirdischer Nebel

Alien_Nebula.gif

Außerirdische Regeneration

Alien_Regeneration.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit im Shop während des Events kaufen.

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelte so viele Sternen für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, gibt es für solch einen Fall im Shop ein Sonderangebot, bei dessen Kauf Eurem Account 100 Sterne gutgeschrieben werden. Das Angebot kann man mehrfach kaufen.

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

P.S. Die Juli-Herausforderung ist an den Krieg um den Weltraum gebunden. Schaut Euch die Details hier an.

Wie weiss ich ob ich ein Schlacht Abo habe? Ich habe zwar schon einmal Schlacht-Abo gemacht, weiss aber nicht ob der noch gültig ist. In der Garage unter "besondere" sehe ich dass ich ein Predmium-Account habe und Profi-Schlacht. Ich frage nur, weil ich lieber das Titanium XT hätte anstelle von Railgun Prime. Was werde ich wohl erhalten? von nobiii bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie weiss ich ob ich ein Schlacht Abo habe? Ich habe zwar schon einmal Schlacht-Abo gemacht, weiss aber nicht ob der noch gültig ist. In der Garage unter "besondere" sehe ich dass ich ein Predmium-Account habe und Profi-Schlacht. Ich frage nur, weil ich lieber das Titanium XT hätte anstelle von Railgun Prime. Was werde ich wohl erhalten?

Ob Du ein Schlacht-Abo hast, siehst Du, indem dann in der zweiten Reihe keine Schlösser mehr rechts oben in den Ecken der Felder sind. Schlacht-Abos laufen mit Beendigung der Herausforderung ab und müssen bei der nächsten Herausforderung erneut erworben werden.

hier ohne Pass:

Djpe3e4RQJWMBwMKK4kpnw.png

hier mit Pass:

Qy9Yl1ljQMOe8tLpeysSbA.png

Du wirst mit Titan XT und Railgun Prime beides erhalten, wenn Du den Pass besitzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mir eine andere farbe aussuchen anstatt die farbe zu bekommen die ich eh habe ???

habe bereits alle farben und fast alle schutzeffekte , ich spiele sich er keine 1800 sterne für paar druggs und die lächerlichen skins

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich mir eine andere farbe aussuchen anstatt die farbe zu bekommen die ich eh habe ???

habe bereits alle farben und fast alle schutzeffekte , ich spiele sich er keine 1800 sterne für paar druggs und die lächerlichen skins

Du hast doch gar keine Zeit ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...