Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Bugs & Glitches melden ✯

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tech_work1.jpg

Liebe Spieler(innen),

in letzter Zeit erreichen uns viele Meldungen über Bugs und Glitches im Spiel, diese können Eigenschaften von Maps aber auch Fehler an Eigenschaften der Ausrüstung sein. Um diese Fehler schnellstmöglich zu erkennen und zu beheben, würde ich Euch bitten, diese hier im Topik zu nennen und zu beschreiben.

Zum besseren Verständnis sind: Screens und Videos des entsprechenden Bugs; Glitches sehr vorteilhaft. Eine kurze Beschreibung wäre allerdings auch ausreichend. Die Auflistung wird dann, den Entwicklern weitergeleitet um eine schnellstmögliche Behebung vornehmen zu können. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Bekannte Bugs und Glitches in der HTML5 Version

• Bei einem gleichzeitigen Vernichten und Selbstvernichten mit aktiviertem Doppelschaden, wird nur einfacher Schaden verursacht, nicht der doppelte Schaden.

Häufige Bugs und Glitches in der Flash-Version

Willkürliche Selbstzerstörung, wenn man nicht in der "Gefahrenzone" ist.

Es kommt gewöhnlich vor, dass wenn Dein Panzer auf einem andern Panzer steht, die Selbstzerstörung zuschlägt (Wenn Du schießt oder von einer Rampe / Plattfrom springst.
    Grund: Es ist wegen einem kleinen Fehler im Anti-Cheat-System. Die Entwickler arbeiten daran, das zu verbessern oder zu entfernen.

Ich mache den Gegnern keinen Schaden, kann keine Flaggen oder CP-Punkte erobern. (Neuladen oder eine Selbstzerstörung behebt es irgendwann)
    Grund: Es ist wegen einem Fehler im Anti-Cheat-System.
    Mögliche Lösung: Beende jede Hintergrundsoftware / Prozzese / Programme. Verucht das Spiel über einen anderen Browser zu spielen.

Manchmal machst Du keinen Schaden, wenn Du eine Schlacht betrittst. Aber beim nächsten Respawn oder Reload wird das direkt behoben.

Vulkan macht manchmal keinen Schaden beim Gegner oder bei sich selbst (keine Überhitzung)

Mögliche Lösung: Es gibt noch keine Problemumgehung für dieses Problem. Wartet noch etwas ab, eine Lösung ist im bereits in Planung.

Die Waffe Schaft bewegt ihren Turm einfach wenn man auf einen Gegner zielt.

Mögliche Lösung: Wenn die Waffe sich bewegt, dann drückt einfach die Tasten zum Drehen der Waffe (Z, X & C || , /). Der Zielmodus wird beendet, sobald ihr vernichtet wurdet, sollte er noch aktiv sein. Eine Behebung ist geplant.

Ich kann keine Dropboxen auf Rio einsammeln. Es gibt keine Möglichkeit, Dropboxen aufzusammen, bevor sie auf dem Boden landen.

Grund: Level Glitch.
    Umgehung: Versucht nicht, fliegende Boxen oder Goldboxen zu sammeln. Eine Behebung ist nicht geplant.

Sie sind vorübergehend aus dem Chat gesperrt. Diese Meldung erscheint im Textfeld ohne Grund http://tnkscr.net/Kfm1KN.jpg

Grund: Antiflood Problem
    Behebung: Einfach "Benachrichtigungen anzeigen" in die Einstellungen gehen einen Haken machen und speichern. Wenn Du die neue Einstellung behalten willst, dann spielst Du damit. Wenn nicht, dann nimmst Du den Hacken wieder raus und speicherst es erneut. Du kannst danach wieder im Chat schreiben.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bug report: Spieler-Profile zählen Schutzmodule falsch

Mein Spieler-Profil zählt die verwendeten Schutz-Module falsch. Mir wird laufend Zeit für Schutzmodul "zero" dazugeschrieben, obwohl ich das nicht verwende. Ein anderer Spieler hat mir das gleiche Problem bei ihm geschildert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://ratings.tankionline.com/de/user/arabi-power/238f08e58a954662ae262bd96942ee6f.png
    30286c3278b346249496a7db17b4b181.png

Was mich Wundert ist er hat mehr punkte mit Waffen ( zusammen gezählt: 11354 ) als mit der Farbe Grün wohl man diese doch am Anfang wenn man sich ein Acc erstellt bekommt und auch in diesem Fall der Spieler nur diese Benutzt hat.

LG INVI

von I_N-V_I-N_C-I_B-L_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bug report: Spieler-Profile zählen Schutzmodule falsch

Mein Spieler-Profil zählt die verwendeten Schutz-Module falsch. Mir wird laufend Zeit für Schutzmodul "zero" dazugeschrieben, obwohl ich das nicht verwende. Ein anderer Spieler hat mir das gleiche Problem bei ihm geschildert.

=> Bei XP/BP mit M3 Untersatz wird automatisch kein Schutzmodul verwendet, egal welches man auf dem Panzer hat.

es liegt Nahe, dass dann die Zeiten dem Schutzmodul "Zero" gutgeschrieben werden.

der Spieler HUNTER_SMOKY besitzt im Profil für das Schutzmodul ZERO weniger Punkte als auf seiner einzigen Farbe Grün.

http://ratings.tankionline.com/de/user/arabi-power/238f08e58a954662ae262bd96942ee6f.png

30286c3278b346249496a7db17b4b181.png

Was mich Wundert ist er hat mehr punkte mit Waffen ( zusammen gezählt: 11354 ) als mit der Farbe Grün wohl man diese doch am Anfang wenn man sich ein Acc erstellt bekommt und auch in diesem Fall der Spieler nur diese Benutzt hat.

LG INVI

=> beides kann mehrer Gründe haben:

entweder hat der Spieler mit einer temporären Sonderfarbe (z.B. bei der Fußball EM) oder mit einem 3h Premiumabo aus den Tagesaufgaben einige Zeit gespielt

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
    • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute nach paar Wochen mal wieder ne Runde gespielt. Hätte sie natürlich gerne ohne Unterbrechung gespielt, dem war aber nicht so.

Echt lustig, dass es diesen Fehler nun schon so lange gibt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 a). 2l9uxr.png

1 b ).

https://www.youtube.com/watch?v=W2rzV7xrhR8&feature=youtu.be

2.

https://www.youtube.com/watch?v=XMg-2FjUnFw&feature=youtu.be

An meinem Computer kann es nicht liegen!

Da sind es schon 2,000 Kristalle (+ 2,000 mögliche) die Tanki mir schuldet!

Gruß | Marcel

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

img_20082016_11510835uuz.png

Das Antworten zeigt keine Reaktion und nochmal etwas dran ändern lässt sich auch nichts.

Ich habe auch schon 2 verschiedene Browser genutzt.

von Mr-M.atze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

img_20082016_11510835uuz.png

Das Antworten zeigt keine Reaktion und nochmal etwas dran ändern lässt sich auch nichts.

Ich habe auch schon 2 verschiedene Browser genutzt.

Ich konnte überhaupt nichts schreiben. :D

aca2d700ab3e41ffb1913b107f10ac0e.png

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist aber kein Bug. Deine Kamera ist in einer Perspektive, wie sie den Namen nicht erkennen kann. Verstelle die Kamera und der Name ist wieder zu sehen ;).

Glaub mir, das war nicht nur bei diesen Spieler so. ;)

~Julien~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaub mir, das war nicht nur bei diesen Spieler so. ;)

~Julien~

Richtig, denn jeder Spieler hat seine Kameraperspektive mal in einer Position, in der das Spiel den Nicknamen nicht erkennt  ;)

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig, denn jeder Spieler hat seine Kameraperspektive mal in einer Position, inder das Spiel den Nicknamen nicht erkennt ;)

Der Name wäre dann hier zu sehen: 

11be99dff8864d03a1c86d900fe5ff3a.png

Hier mal wo kein Bug ist:

55f76dd27820400697ca54e2e086e052.png

Ich brauche mich hier aber nicht weiter stressen lassen, denn meine Augen sind diffentiv nicht verrückt. :P

~Julien~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
     Teilen

• Neues Erstellen...