Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eigene Produktsets

l.57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich hätte eine Idee, die meiner Meinung nach sehr sinnvoll wäre.

Welche Idee?

Das erstellen eigener Produktsets. Somit kann jeder ein Produktset nach eigenem Geschmack erstellen.

Die Preise werden dann per System o.ä. ausgerechnet.

Wie bin ich auf die Idee gekommen?

Ich stöbere gerne im Shop herum und schaue mir die Produktsets an. Vor kurzem Habe ich mir Freeze M2, Hornet M2, dazu eine Farbe und ein Schutzmodul für knappe 10€ gekauft. Im Shop wird nun die Waffe Isida M2 mit Hornet m2 angeboten. Ich kaufe mir dieses Produktset aber nicht, da ich Hornet m2 schon habe. Generell sind im Shop viele Produktsets, die ich mir nicht kaufen würde, da ich zB mit Magnum nie spielen würde.

Vielen Dank für's Lesen.

MfG

JD_Legend

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Idee?

Das erstellen eigener Produktsets. Somit kann jeder ein Produktset nach eigenem Geschmack erstellen.

Das nennt sich Rosinenpickerei.

Ist beliebt,

wird aber im Geschäftsleben nicht flächendeckend gefördert. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin.

Ich hätte eine Idee, die meiner Meinung nach sehr sinnvoll wäre.

Welche Idee?

Die Preise werden dann per System o.ä. ausgerechnet.

Wie bin ich auf die Idee gekommen?

Ich stöbere gerne im Shop herum und schaue mir die Produktsets an. Vor kurzem Habe ich mir Freeze M2, Hornet M2, dazu eine Farbe und ein Schutzmodul für knappe 10€ gekauft. Im Shop wird nun die Waffe Isida M2 mit Hornet m2 angeboten. Ich kaufe mir dieses Produktset aber nicht, da ich Hornet m2 schon habe. Generell sind im Shop viele Produktsets, die ich mir nicht kaufen würde, da ich zB mit Magnum nie spielen würde.

Vielen Dank für's Lesen.

MfG

JD_Legend

schöne Idee es konnte in Garage ab dem Rang FELDWEBEL für 2000 Kristalle Set Erstell Abo geben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...