Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Tankoins sind da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006x300_en.jpg

Tankispieler!

Tankoins, über die wir in den letzten Ausgaben des V-LOGs gesprochen haben, erscheinen schon morgen, am 2. August, im Spiel! 

Tankoins sind eine zweite Währung im Spiel, die das Hauptmittel für den Kauf von Gegenständen im Shop sein wird. Sie werden im Shop verkauft und man kann sie dort auch ausgeben. 

Was ändert sich im Spiel mit der Einführung der Tankoins?

• Es wird möglich sein, jeden Inhalt, auch die kostenpflichtigen, im Spiel zu bekommen. Das wird nicht einfach sein, auch lange dauern, aber ab morgen ist es möglich.  

• Die Probleme mit Rabatten in der App werden außerdem gelöst. Aber hier gibt es eine wichtige Anmerkung. Die Rabatte beziehen sich dann auf die Menge der Tankoins, die zum Kauf eines Items gebraucht werden, nicht auf die Tankoins selbst. Es wird niemals Rabatte auf Tankoins geben (auch wegen den Besonderheiten des Zahlungssystems von Google).

• Tankoins erscheinen unter den Preisen für die silberne Stufe der Herausforderung (ab September). So wird die kostenlose Stufe etwas attraktiver sein. 

• Die wöchentlichen Container werden auch die neue Währung beinhalten. In den kommenden Wochen erscheinen die neuen wöchentlichen Container, welche Tankoins beinhalten. Diese werden dann anstelle der momentanen wöchentl. Container vergeben, also weiterhin durch das Erfüllen von Aufgaben.

WICHTIG: Alle wöchentlichen Container, die Ihr noch besitzt, werden zu «alten wöchentlichen Containern» umbenannt. Tankoins werdet Ihr nur aus den neuen bekommen.

Wir erinnern Euch auch daran, dass die neue Währung in drei Phasen eingeführt wird:

• Mit dem morgigen Update erscheinen Tankoins nur im Shop und man kann sie nur im Shop ausgeben. Das wird eine kurze Periode sein, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert.

• In den kommenden Wochen fügen wir die Möglichkeit hinzu, Tankoins aus den Herausforderungen und aus den wöchentlichen Containern zu bekommen.

• Die dritte Phase hängt von den ersten beiden ab. In dieser Phase werden wir weitere Möglichkeiten hinzufügen, außerhalb des Shops Tankoins auszugeben.

Und natürlich werden Tankoins als Belohnungen bei Wettbewerben und anderen Aktionen vergeben! 

Der Mechanismus des Kaufs der Tankoins und der Gegenstände gegen Tankoins ist sehr einfach. Ihr kommt in den Shop und kauft Tankoins gegen reales Geld. Danach könnt Ihr Tankoins im Shop für verschiedene Gegenstände ausgeben (Kristalle, Goldboxen, Container, Sets etc.). Dies Funktioniert gleich wie der Kauf mit Kristalle in der Garage.

Es wird nicht möglich sein, Premium Account und einige Sonderangebote, die nur gegen Geld verkauft werden, mit Tankoins zu kaufen. 

Kommt morgen ins Spiel, checkt das Update aus und teilt uns Eure Meinung mit!

https://youtu.be/I6FPrKzntKo?t=18

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin die tankoins könnt ihr euch euch sonst wo hinschieben  man wird gezwungen die zukaufen :angry: :angry: was stimmt mit euch nicht in perm und wieder leere kisten  38-44-45-51-52-54-57-58-61-63-65-66-67-68-solte ich eine zahl vergessen haben schiebt es denn permen in die schuhe bitte screenshot_1j0jqm.png

screenshot_2kxjp0.png

beweiß bilder bevor wieder welche anfangen zuschreiben du must es ja nicht machen :angry:

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin moin die tankoins könnt ihr euch euch sonst wo hinschieben  man würd gezwungen die zukaufen :angry: :angry: was stimmt mit euch nicht in perm und wieder leere kisten  38-44-45-51-52-54-57-58-61-63-65-66-67-68-solte ich eine zahl vergessen haben schiebt es denn permen in die schuhe bitte

Die Tankoins befinden sich zur Zeit in der ersten Phase. Da in der Ankündigung folgendes geschrieben steht, konnte man auch damit rechnen, dass man Tankoins erstmal nur kaufen kann: 

Wir erinnern Euch auch daran, dass die neue Währung in drei Phasen eingeführt wird:

• Mit dem morgigen Update erscheinen Tankoins nur im Shop und man kann sie nur im Shop ausgeben. Das wird eine kurze Periode sein, die wir brauchen, um sicherzustellen, dass alles wie geplant funktioniert. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg, größter Dreck..Ich hoffe die werden abgeschafft sonst wird Tanki viele Buyer verlieren und merken dann, dass die nicht mehr so viele Einnahmen machen wie sonst. Wer kam bitte auf so einer Idee?!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

tja.

Was bliebe eigentlich von Tanki übrig, würde man die ganzen neuen Dinge der letzten 4 Jahre rückgängig machen?

Ein lässiges, einfaches Spiel mit vielen treuen Anhängern, die vielleicht wieder kommen würden. Und Muße für die Programmierer, das Spiel endlich wieder stabil und plattformkompatibel zu machen.

Angesichts der weit übermächtigen (käuflichen) Verbesserungen und Versorgungen ist ohnehin jede Balance-Überlegung blanker Hohn. Ich habe noch immer nicht kapiert, wozu wir das Matchmaking brauchen. Und weshalb ich mit Leuten spielen muss, die ihren Panzer ständig dopen. Die Tanki-Leute kriegen das einfach nicht auf die Reihe, gleich starke Spieler ins Feld zu rechnen.

In Summe - ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Sorry Leute, aber auf diesem Weg kommt kein gutes Publikum mehr ins Spiel.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant, wie guit sich die Leute hier die Topic ansehen:

Nv9oq5.png

Das bild wurde mir nicht angezeigt. Danke für die anmache

Ausersem meinte ich mit kreditkarte zahlen und nicht mit paysafe

von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgenwie ist es wie auf einem Dorffest: Du musst erst an der Kasse einen Getränkebon kaufen, mit dem Du dann an der Theke Dein Getränk bekommst.

Unschön finde ich an den Tancoins, dass man nicht genau die Menge kaufen kann, die man benötigt, um einen bestimmten Gegenstand zu bekommen: z.B. die Farbe "Limette" kostet 4000 Tc; man muss aber 4300 Tc kaufen; d.h. man bleibt auf etwas Kleingeld sitzen.

Ansonsten sehe ich keinen Grund sich künstlich aufzuregen.

Ich bin nur mal gespannt, wie wenig Tcs in die wContainer gepackt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist mit den Tankoins die zur silbernen Stufe hinzugefügt werden sollten ???

Tankoins werden in den nächsten Wochen zu den Herausforderungen beigefügt. Diese Info steht so auch in der Ankündigung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...