Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Tankoins sind da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankoins werden in den nächsten Wochen zu den Herausforderungen beigefügt. Diese Info steht so auch in der Ankündigung.

es steht ab september, abgemacht war aber schonam august

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider mussten wir die Preise in Euro anpassen. Die vorherigen Preise waren aufgrund eines Fehlers in der automatischen Konvertierung falsch eingestellt worden.

Wir entschuldigen uns dafür. 

da wird mir der kaffee schlecht wenn ich so was lese leider musten wir die preise anpassen :angry: man hätte auch die leeren kisten mit denn   Tankoins  füllen  können aber nicht mal das bekommen die permer in die reihe dem zufolge lassen wir die kisten leer und hoffen das merkt keiner  mit bekommt  :lol: oder man hätte jeden 500  Tankoins gut schreiben können als danke schön für die  jahre lange treue -_-

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spinn mal ein wenig weiter..... und schau in meine Glaskugel

4. Phase: TO ist in den letzten Monaten aufgefallen das die Tankoins sehr gut angenommen wurden

aus diesem Grund stellen Sie die Garagenkäufe ebenfalls auf Tankoins um beim nächsten Update :rolleyes:

Meine Glaskugel verrärt mir auch das die bestehenden Kristalle die man noch besitzt umgewandelt werden in Tankoins

oder ihren Wert verlieren  :ph34r: 

Wär ich TO würd mir das gefallen :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich das richtig verstanden ? Für 1,49€ bekomme ich 15.000 Kristalle und je 20 Ausrüstungsgegenstände.

Oder aber 150 Tankoins, für die ich wiederum 3.000 Kristalle bekomme ? 

Das ist ja ein echtes Schnäppchen mit den Tankoins...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich das richtig verstanden ? Für 1,49€ bekomme ich 15.000 Kristalle und je 20 Ausrüstungsgegenstände.

Oder aber 150 Tankoins, für die ich wiederum 3.000 Kristalle bekomme ? 

Das ist ja ein echtes Schnäppchen mit den Tankoins...

Das Angebot mit den 15000 Kristallen und den 20 Versorgungsgegenständen ist ein Sonderangebot und kann nur mit Echtgeld bezahlt werden. Dieses Angebot kostet, wie Du schon richtig geschrieben hast, 1,49€. 

Für 150 Tankoins kannst Du 3000 Kristalle kaufen, das ist korrekt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulation an den Schwachmaten dem Tankicoins eingefallen sind oder war das ein kollektiver Hirnpfurz. Nicht nur das die Preise ohnehin zu hoch waren hab ihr sie nochmals hochgeschraubt? 

Für das was ihr euch so in eurer Sonderschulwelt vorstellt bekommt man eine Konsole samt einen Haufen Games und somit ist Tanki, einst ein genialer Zeitvertreib, absolut entbehrlich geworden.

Anstatt Innovationen zu bringen und etwas wirklich sinnvolles zu machen seit ihr schon lange am Ende des Weges angekommen wo es nur mehr darum geht den Hals vollzukriegen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich - ich finde Tanki wird immer schlechter und damit meine ich nicht nur die ständigen Fehler im Spiel und das "hängende" Spiel - nein Tankions sind unter dem Deckmantel jetzt den Zugang zu "zahlpflichtigen Gegenständen für alle" zu gewähren nichts anderes als eine weitere negative Veränderung - nennt sich Abzocke! 

Habe ich mir zuvor ab und an eine Kiste mit 1500 Versorgungsgegenständen gekauft, so sidn diese nun mit Tankions zu bezahlen - natürlich muss man mehr kaufen als man dafür benötigt - also teurer geworden und soll so verlockt werden noch mehr Tankions auszugeben, da ja immer wleche "stehen bleiben"! 

Ganz klar Daumen runter - der Russe denkt wohl wir sind dumme Kids!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...