Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nicht genug Kristalle aber trotzdem einen neuen Tank kaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo einen Wunderschönen guten Sonntag, wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, dass ist die Verbesserungsidee der Woche ich bringe jeden Sonntag einen neuen verbesserungsvorschlag

Es geht darum, dass mein kleiner Account ein zwar hohes LVL hat, aber dafür wenig Kristalle.

Und ich hatte letztens Bock gehabt mal mit Diktator zu spielen, obwohl ich keinen diki besitze, also wollte ich mir mit den paar Kristallen die ich habe diki m1 kaufen, das ging aber nicht, weil mein rang nur M2 diki zugelassen hat.

Also meine Idee wäre, dass wenn man nicht genug kristalle am Konto hat, dass man sich trotzdem M1 kaufen kann, obwohl M2 schon offen ist.

Ich benütze nämlich gerne den Overdrive von Diki und Diki m2 kann ich mir garnicht leisten.

Jetzt besitze ich nur Smoky M2 und Wasp M2 aber alle anderen panzer sind M0 weil ich nichts kaufen kann.

LG

von Arabs-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo !

Also man lernt ja immer noch was dazu.

Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Rang Marshall, Hornet M2, Firebird M2 und kaum Kristalle.

Was mich jetzt nur überrascht, dass du nicht mit Diktator MO spielen kannst. Also bei mir ist alles frei zugänglich,bis auf Wiking (da steht Wiking M3 für 204 200 Kristalle) und Mammut M3 für 228 700 Kristalle.

Gut, ich muss das nicht verstehen und bestimmt kann man das alles irgendwo nachlesen, wieso das bei dir so ist und bei mir anders. Aber ich glaube dir das natürlich.

Es ist nur so, dass ich einige Dinge hier nicht verstehe und die machen für mich auch keinen Sinn. So steht z.B. bei mir auch Gauß M3 für 239 200 Kristalle.

Am Anfang konnte ich jede Waffe erstmal kostenlos testen. Das geht nun bei der Gauß nicht. Und da soll ich nun gleich mit M3 anfangen, was ich mir ohnehin nicht leisten kann.

Wie gesagt, man kann das garantiert irgendwo nachlesen, wo das alles erklärt ist. Aber ich bleibe dabei was ich habe und reicht mir aus. Aber dein Einwand (bzw. Idee) ist schon berechtigt.

VG

Kleiner Nachtrag (Korrektur) noch: Das stimmte nicht so ganz, was ich geschrieben habe. Die Isida konnte ich damals auch nicht kostenlos ausprobieren und musste sie kaufen. Ist mir noch so eingefallen.

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das loht sich ja nicht ein diki auf m0 kaufen wenn du m2 kaufen kannst.denn die anderen zerstören die schnell.must halt warten bist du kristalle hast dann kannst diki m2 kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das loht sich ja nicht ein diki auf m0 kaufen wenn du m2 kaufen kannst.denn die anderen zerstören die schnell.must halt warten bist du kristalle hast dann kannst diki m2 kaufen.

Test für einen Spoiler!  ;)

Ich würde auch lieber auf M2 sparen.

Bei Bedarf teste ich so etwas immer auf einen meiner kleinen Acc's, wo ich noch M0 kaufen kann.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit m0 weiterspielen bis man sich m2 leisten kann, sehr sinnvoll.

Dann kann man ja gleich M1 Entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...