Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche Farben sind erlaubt?

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren!

In diesem Forum, gibt es immer wieder Menschen, die denken sie müssen in einer sehr Hellen Farbe schreiben, damit man sie sieht. Nein, eben nicht, ich bevorzuge liebe dunkle schrift, damit meine augen nicht so aussehen wie 2 tage schwimmen und 3 züge an einer zigarette und 24h tankionline zocken.

Es geht mir darum, in den Regeln gibt es keine Regeln, für Farben im Forum, man darf jede Farbe verwenden, aber ist auch wirklich jede Farbe erlaubt?

Kann ein Admin dazu stellung beziehen, weil anscheinend kennt sich ja niemand damit aus und die Chat moderatoren verweisen mich an die Forum moderatoren.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Forum darf man mit jeder Farbe schreiben. Da gibt es keine Regel, die irgendwelche Farben verbietet. Nur bedenke, dass nicht nur Du selber das Topik liest und extrem helle Farbe äußerst unangenehm sind. Extrem dunkle Farben, wie bei Dir gerade, sind ebenfalls nicht schön. Wenn man die Schrift nicht sehen kann, kann es dazukommen das man keine Antwort bekommt oder das Topik für leer gehalten wird.

von MarcelKaot bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK

Wegen mir wird tankionline wieder neue regeln aufstellen müssen.

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...