Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Trip 2019

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki_trip_1006.jpg

Tankispieler!

Der lang erwartete Tanki Trip 2019 wird sehr bald stattfinden. Eines der Meetups findet zum ersten Mal in Vilnius, der Hauptstadt von Litauen, statt. Warum ist das so besonders? Ein Treffen in der EU ermöglicht es denjenigen, die ein Visum benötigen, um Russland oder Weißrussland zu besuchen, ohne zusätzlichen Aufwand dieser Art zu betreiben, zum Veranstaltungsort erscheinen zu können.

Das Treffen in Vilnius findet am 27. August um 18 Uhr lokaler Zeit statt. Folgend die Adresse zum Veranstaltungsort — Aurochs Mountain, V. Mykolaičio-Putino Straße, 5. 

3.jpg

Und vergesst auch nicht, dass im Shop ein besonderes Angebot namens “Tanki Trip 2019” verfügbar ist. Wenn Ihr das Angebot kauft und auch zum Event kommt, könnt Ihr einen zufälligen XT-Skin, der noch nicht in Eurer Kollektion vorhanden ist, zusätzlich erhalten. 

Alle Daten und Veranstaltungsorte der Meetups findet Ihr auf einer speziellen Website.

Bis bald! 

Tankispieler!

Es gibt brandneue Details zum kommenden Tanki Trip! Heute möchten wir Euch erzählen, wer vom Tanki Online-Team zu den Meetups erscheinen wird.

Wie bereits bekannt, findet der Tanki Trip in vier Städten statt:

• 24. August: Moskau

• 25. August: Sankt Petersburg

• 27. August: Vilnius

• 29. August: Minsk

WICHTIG: Bitte beachtet, dass sich der Veranstaltungsort in Minsk geändert hat. Nun findet das Meetup im Club «Brügge» (Partizanskiy Prospekt 6А, Minsk, Weißrussland) statt. 

Für die anderen Städte gibt es keine Änderungen. Alle Meetups starten um 18 Uhr lokaler Zeit. 

Folgende Mitarbeiter des Tanki Online Teams könnt Ihr bei diesen Meetups treffen und kennenlernen:

• Maksim Khusainov aka. “Kasim” — Community Manager

• Maria Nemirskaja — Moderatorin der russischen V-LOGs

• Nickolay Kolotov — Ersteller der VLOGs

• Alexandra Nozhenko — Leiterin der CM-Abteilung des Projekts

• Alexandra Agapova — CM der deutschen Community 

Außerdem können sich diejenigen, die uns auf den deutschen Social Media-Plattformen verfolgen, auf exklusive Bilder freuen.

Während der Meetups werden wir Eure Fragen bezüglich des Spiels beantworten, über die Zukunftspläne berichten, Quizze organisieren, miteinander quatschen und tolle Selfies schießen. Zusätzlich veranstalten wir bei jedem Meetup eine Verlosung, bei der alle Teilnehmer eine Chance auf ein Smartphone von unseren Freunden “Nokia” haben.

Und natürlich solltet Ihr nicht das Sonderangebot im Shop vergessen, das bis 4 Uhr (Berliner Zeit) am 30. August zum Kauf verfügbar ist und die einzigartige Farbe “Tanki Trip 2019”, 5 Container, 50.000 Kristalle und 300 Tankoins enthält.

Diejenigen, die bei den Tanki Meetups leider nicht dabei sein können, haben auch eine Chance auf andere coole Preise. Am 2. September werden wir eine weitere Verlosung veranstalten, bei der alle Spieler, die das spezielle Angebot gekauft haben, ein Nokia 4.2 Smartphone und 3 Tankoins-Preise (1 000, 500 und 300 Tankoins) gewinnen können. 

Verfolgt die Nachrichten, damit Ihr keine weiteren Informationen bezüglich des Tanki Trips 2019 verpasst! 

Was: ein spezielles Angebot

Inhalt: Eine einzigartige Farbe, Container, Kristalle und Tankoins

Wann: Ab dem 9. August bis zum 30. August (Serverneustart)

Spieler!

Die Vorbereitungen des Tanki Trips sind im vollen Gang!

Hier ist die komplette Route:

24. August – Moskau;

25. August – Sankt Petersburg;

27. August – Vilnius;

29. August – Minsk

Das Event startet um 18 Uhr lokaler Zeit. 

Während der Meetups werden wir Eure Fragen bezüglich des Spiels beantworten, Quizze organisieren, miteinander quatschen und tolle Fotos schießen. Zusätzlich veranstalten wir bei jedem Meetup eine Verlosung, bei der alle Teilnehmer eine Chance auf ein Smartphone von unseren Freunden “Nokia” haben. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst Ihr nur beim Meetup dabei sein!

Und natürlich gibt es ein besonderes Angebot! Mit dem morgigen Serverneustart (9. August) wird das Tanki Trip 2019 Angebot im Shop erscheinen. 

Das Angebot enthält: 

• Die einzigartige Farbe “Tanki Trip 2019”

• 5 Container

• 50.000 Kristalle

• 300 Tankoins

tanki_trip_tank_paint.png

Aber das ist noch lange nicht alles! Das Angebot verschafft Euch zwei weitere Boni:

Wenn Ihr das Angebot kauft, werdet Ihr einen speziellen QR Code an Eure E-Mail gesendet bekommen, die mit Eurem Account verbunden ist. 

Beim Meetup könnt Ihr den QR Code vorzeigen und Ihr werdet einen zufällig ausgewählten XT Skin erhalten, der noch nicht in Eurer Kollektion vorhanden ist*.

*Nur Teilnehmer des Meetups werden einen XT Skin erhalten, wenn sie diesen QR Code nutzen. Falls Ihr bereits alle XT Skins besitzt, werdet Ihr stattdessen 500.000 Kristalle erhalten. 

Nachdem der Trip beendet ist, werden wir außerdem eine weitere Verlosung veranstalten, bei der alle Spieler, die das spezielle Angebot gekauft haben, eine Chance auf ein Nokia 4.2 Smartphone und 3 Tankoins-Preise – 1000, 500 und 300 Tankoins erhalten. Die Verlosung findet im Laufe des 2. Septembers statt. 

Morgen, im Laufe des Tages, werden wir eine spezielle Event-Website veröffentlichen, bei der Ihr alle Details bezüglich des Meetings, inklusive der Standorte und eines Zeitplans einsehen könnt. 

Macht mit und habt jede Menge Spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es zwar schon interessant, das man über Veranstaltungen in Russland informiert wird, aber eigentlich bringt das hier bei uns kaum einen was. Kaum einer hier bei uns wird jetzt auf so kurze Zeit die Möglichkeit haben nach Moskau, St. Petersburg, Vilnius oder Minsk reisen zu können, falls da wirklich einer Interesse daran haben sollte, an sowas teil zu nehmen. Was - wenn ich oben den Text jetzt richtig verstanden habe - auch wiederum die Chancen ein Smartphone zu gewinnen nur auf die Russischen Spieler vermindert. 1. Sind es bis dahin gerade mal nur noch 14 Tage, was alleine schon das Buchen von Ticket, Hotel usw. schwierig macht, 2. haben zu dem Zeitpunkt nur noch Baden-Württemberg und Bayern Ferien und 3. Wird kein Betrieb in Deutschland oder Österreich einem Mitarbeiter, der da hin will auf die Kurze Zeit Urlaub geben. Es wäre sinnvoller, wenn man solche Veranstatlungen gerade im Hoheitsgebiet von Tanki Online 2 - 3 Monate vorher ankündigt, es sei denn, ihr wollt da nur russische Spieler dabei haben, dann braucht man solche Informationen aber auch nicht in den Foren der anderen Communities ankündigen.

MfG:

@General_Dietl

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da greift der allseits bekannte Spruch...

Alle sind gleich, nur einige sind gleicher... Spieler ohne russischen Pass sind in deren Augen eh nur Spieler zweiter Klasse

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht so cool, dass wir deutschen nach Russland für einen XT Skin müssen bzw. einer Verlosung...wer soll es schaffen nach bzw. Moskau in 2 Wochen...es wäre doch schön wenn ich in Deutschland Berlin oder Kölen sowas machen würdet, dann würden meine Eltern dort sicher gerne 3 tage Urlaub mit mir machen...aber so finde ich es hald schade, dass wir es nur lesen können und uns jetzt ärgern dürfen, dass wir nichts kriegen :mellow: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht so cool, dass wir deutschen nach Russland für einen XT Skin müssen bzw. einer Verlosung...wer soll es schaffen nach bzw. Moskau in 2 Wochen...es wäre doch schön wenn ich in Deutschland Berlin oder Kölen sowas machen würdet, dann würden meine Eltern dort sicher gerne 3 tage Urlaub mit mir machen...aber so finde ich es hald schade, dass wir es nur lesen können und uns jetzt ärgern dürfen, dass wir nichts kriegen :mellow: 

Und wo bitte soll dieses "Kölen" sein? Ich kenne bisher nur Köln. Ein Tankitreffen in der Größe, wie es in Russland gibt könnte ich mir aber auch auf der Domplatte gut vorstellen. 1. keine 100 Meter vom Kölner Hauptbahnhof entfernt, 2. Im Hintergrund des Treffens der Kölner Dom, wo man sich auch zwischendrin mal ansehen kann.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe hier grad sone kleine Geschichte auf Lager. Darf ich sie Euch erzählen?

Es ist nicht so, dass mich irgendwas ärgert. Aber? Mein kleiner Kampfpanzer hat mindestens 100 Kilometer pro Stunde drauf und schleicht sich an den Gegner ran. Und das funktioniert auch per se. Also ich stehe dann hinter dem Feind, ausgerüstet mit, z.B. Gauß. Aber? Den grille ich mit meiner Firefeuerwaffe sonnenklar und klaue die Flagge (niemand in der Nähe, der mich jetzt noch abschießen könnte - dachte ich).

Ich also - von der unwissenden Unwissenheit - starte mit dem Untersatz Hornet (upgedatet auf M2) Richtung heimisches Lager, und werde 100 Meter entfernt vom Gegner mit Stürmer abgeschossen (was ja schlimm genug als Einzelfall ist). Aber schlimmer ist noch, dass niemand aus Team blau / dazu gehöre ich /, in der Nähe ist, um die Flagge da aufzusammeln, von meinem kaputten Panzer. So ankn (ist neudeutsch u. heißt übersetzt kann) ich hier keine KS sammeln!

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe hier grad sone kleine Geschichte auf Lager. Darf ich sie Euch erzählen?

Es ist nicht so, dass mich irgendwas ärgert. Aber? Mein kleiner Kampfpanzer hat mindestens 100 Kilometer pro Stunde drauf und schleicht sich an den Gegner ran. Und das funktioniert auch per se. Also ich stehe dann hinter dem Feind, ausgerüstet mit, z.B. Gauß. Aber? Den grille ich mit meiner Firefeuerwaffe sonnenklar und klaue die Flagge (niemand in der Nähe, der mich jetzt noch abschießen könnte - dachte ich).

Ich also - von der unwissenden Unwissenheit - starte mit dem Untersatz Hornet (upgedatet auf M2) Richtung heimisches Lager, und werde 100 Meter entfernt vom Gegner mit Stürmer abgeschossen (was ja schlimm genug als Einzelfall ist). Aber schlimmer ist noch, dass niemand aus Team blau / dazu gehöre ich /, in der Nähe ist, um die Flagge da aufzusammeln, von meinem kaputten Panzer. So ankn (ist neudeutsch u. heißt übersetzt kann) ich hier keine KS sammeln!

Deine Geschichten sind wirklich spannend und eventuell finden sich Leute, die mehr davon lesen wollen. Aber es trägt irgendwie nichts zur Thematik bei. Würdest Du, wenn Du magst, im Off-Topik oder so ein Topik aufmachen und dort Deine Geschichten erzählen und die Posts unter solchen Topiks der Thematik widmen? Das wäre super :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch ich habe nicht viel zum Thema beizutragen, (die Tour ist ziemlich weit weg :), aber da ich gerade zum Ein-Sterne-General aufgestiegen bin muss ich doch sehen, wie sich das im Forum so macht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht doch keine werbung noch ist schon schlimm genug das wir es nicht feiern können screenshot_2nnjzi.pngvon meinen zuhause aus sind es 20 stunden

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum findet kein Treffen in Stalingrad statt? Das wäre sehr angebracht.

Es gibt immer wieder mal kleine Tankitreffen veranstaltet von Helfern. Wie es dieses Jahr ist, weiß ich nicht. Am besten fragst du dazu General_Dietl

von new_st_as bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt immer wieder mal kleine Tankitreffen veranstaltet von Helfern. Wie es dieses Jahr ist, weiß ich nicht. Am besten fragst du dazu General_Dietl

Die veranstalten nicht Helfer, die veranstalten Spieler. Ich bin nur der jenige, der die Treffen etwas mehr in den Vordergrund rückt, wenn es von den Veranstaltern gewünscht ist. Dazu ist es aber auch erforderlich, das man sich bei mir per PM meldet.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...