Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 220 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge erklären wir Euch, weshalb die Rabatt-Karten aus dem Spiel verschwunden sind.. Außerdem werden wir die Testversion des neuen HTML5 Clients bekanntgeben und die Preise bezüglich unseres kommenden Tanki Trips aufdecken.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei vielen sachen kommt mir der döner hoch echt ,

darf ich raten wir sind wieder eure sklavin die alles aus baden dürfen weil nix  klappt mit dem client weil ihr es nicht auf die reihe bekommt euch einen  oder viele test server zuholen und es  und es ausgiebig zu testen also

xIIViij.jpg

von Tani_S bearbeitet
Exzessive Bild-& Textformatierung entfernt
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man es in 10 Tanki Online Jahren nicht geschafft hat, eine stabil laufende und fehlerfreie Version raus zubringen, sehe ich

in Sachen html5 auch eher einer noch düsteren Zeit entgegen! Stattdessen wurde lieber ein unnützes Update nach dem anderen

raus gebracht. Auch das wird sich sicherlich in Zukunft nicht ändern.

Auf die neuen Schaufenster bin ich mal gespannt. Aber für den Prem-Acc, der ja nicht von den Tankoins betroffen ist, hätte man

die Rabattkarten ruhig beibehalten können.

Und zu den Tankoins in den Wochencontainern, klar, man soll nicht den Shop damit leer kaufen können. Aber selbst für einen

Container im Shop, der nur 150 Coins kostet, müsste man über 8 lange Wochen sammeln. Das Gap das hier gewählt wurde ist

einfach nur ein Witz!

Angemessen wären meiner Meinung nach eine Menge um 25 pro Wochencontainer!

Von den 150/Woche könnte man sich immerhin mal eine mickrige Gb oder einen Container gönnen.

Für die größeren Sachen müsste man aber immer noch über ein Jahr sparen, das würde besser passen als der Mist jetzt!

Achja, der Tanki Trip, das ist mir einfach unbegreiflich, wie es noch Spieler geben kann, die Euch zujubeln!!!

Ich hätte da ganz andere Sachen im Sinn ....

Also auch von mir ein dicker Daumen nach unten!

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer spielt auch mit htlm5...also ich öffne Tanki nicht über eine Internetseite...außerdem man kann Tanki ja installieren und bis auf die Spielabstürze ist ja alles ok ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Absolut verkackt!

Ein Update was nur Probleme gebracht hat, ich wünsche mir die alten Zeiten wieder wo es ein ganz normales Multi. Spiel war!

Dieses Update hat so viele Fehler, als hätten kleine Kinder daran gesessen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...