Jump to content
DE
Spielen!

Forum

MMS Team wechseln

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren.

In MMS gibt es oft ein Problem, dass es selten ein Verliere und Gewinner Team gibt. Es gibt meistens ein Team das das andere Team zerlocht zerbombt und die Schlacht innerhalb von paar Minuten endet. Halt, zumindest, immer wenn ich reinkomme, beende ich die Schlacht innerhalb von 2 bis maximal 4 Minuten.

Es geht darum, dass die ersten 2 Plätze im gewinnerteam in einer Schlacht, die Wahl haben sollten, dass Team zu verlassen und ins gegnerische Team zu wechseln, damit eine Schlacht auch richtig funktioniert.

Diese Spieler sollten auch eine Belohnung dafür bekommen, wie zum Beispiel, am Ende, einen Vergrösserten Fond, für die Punkte, die sie in Beiden Teams gemacht haben.

LGGGGGG

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Neuer Status - "Abgelehnt"

Das Wechseln von MM-Teams ist nicht geplant. Die Priorität sollte bei einer passenden Zusammensetzung der Teams zu Spielbeginn liegen.

Durch das Wechseln von Teams würde der Spielfluss noch mehr verloren gehen, als es derzeit schon der Fall ist. (beispielsweise durch das Verlassen vieler Spieler direkt zu Spielstart wegen unpassender Map, Modus oder Teams)

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...