Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Herrausforderung Belohnung

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Helene.

Ich möchte euch mal das Prinzip vorstellen, was ich durchmachen musste und was jeder höchstwahrscheinlich durcmachen wird, wenn er anfängt Sterne zu sammeln.

Ganz am Anfang: man schaut sich die Belohnung an und sieht, ohh diki XT das will ich unbedingt haben.

Dann fängt es an, du siehst schon die ersten Spieler mit diesem Skin rumlaufen und denkst dir, was sind das für noobs, die verdienen so einen skin garnicht.

Dann spielt man so lange, so so lange so lange so lange bis man es endlich hat. An der Anzahl der Sterne, merkt man wie lange jemand gespielt hat und nicht wie gut er ist.

Am ende hat ihn jeder zweite, weil jeder noob seine 1800 sterne erreicht hat.

Dann hat man endlich die 1800 sterne erreicht, was dann?

Nix dann.

Genau. Nix. Du hast einen Skin, der Nix wert ist, kein mensch interessiert sich dafür. Nix. Er macht deinen panzer weder Stärker noch schwächer. Bist du jetzt glücklich? Noob

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da stimme ich dir voll und ganz zu, josefkeri.

Man hat nichts davon außer, dass man mal wieder Lebenszeit verschwendet hat. Lel

Aber wer es nötig hat, bitte. Ich bin auf jeden Fall froh nicht so ein Nerd zu sein.

Außerdem bezweifle ich, dass einige oder viele sogar so weit gespielt haben, um alle Sterne zu erreichen. Eher haben sie Mamas und Papas Monatslohn geplündert und sich die Sterne davon gekauft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...