Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Discount Weekend — August 2019

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Discount_weekend_1006x300_EN.jpg

Tankispieler!

Ein weiteres Discount Weekend ist da! 

Für die nächsten 3 Tage, von 04:00 Uhr BZ am 23. August bis 04:00 Uhr BZ am 26. August, haben wir fürs Spiel tolle Aktionen geplant:

• Thematische Dekorationen und Geschenke

• Doppelte Schlachtfonds

• Doppelt so viele Goldboxen

• Rabatte im Shop und in der Garage (auch auf Verbesserungen)

• Ein günstiges Sonderangebot

Macht Euch für dieses heiße Wochenende bereit!

Rabatte 

Rabatt: 25% im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Sets und Farben.

Dauer: 1 Tag

Start: 23. August um 04:00 Uhr BZ

Ende: 24. August um 04:00 Uhr BZ

Rabatt: 25% in der Garage auf Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Ausrüstungsvariatonen, Drohnen und Versorgungsgegenstände (einschließlich Batterien)

Start: 24. August um 04:00 Uhr BZ

Ends: 25. August um 04:00 Uhr BZ

Rabatt: 25% auf Verbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen

Start: 25. August um 04:00 Uhr BZ

Ende: 26. August um 04:00 Uhr BZ

Ein besonderes Angebot im Shop

Außerdem ist während dieser drei Tage im Shop ein Sonderangebot verfügbar. Dieses enthält:

• 5 Container;

• 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien);

• 100 000 Kristalle.

Verpasst also nicht die Möglichkeit, günstig einzukaufen! 

Goldboxen und Schlachtfonds

Während der 3 Tagen, von 04:00 Uhr BZ am 23. August bis 04:00 Uhr BZ am 26. August, gibt es doppelte Schlachtfonds in allen Matchmaking-Schlachten und Goldboxen werden doppelt so oft wie üblich fallen. Der Wert der Goldboxen bleibt gleich. 

Thematische Dekorationen und Geschenke

Im Laufe der Aktion erwarten Euch folgende feierlichen Dekorationen im Spiel:

• Thematische Textur der Feiertagsfarbe;

• Feierliche Werbetafeln auf allen Karten;

• Feierliche Fallschirme;

• Thematische Flaggen und deren Goldboxen;

• Thematische Goldboxen und Dropzonen.

Und natürlich Geschenke!

Folgende Geschenke können in diesem Zeitraum versendet werden: «Fürs Glück!», «Traum» und «Totem».

PU8AX3q.png

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende in Tanki Online!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tankispieler!

Ein weiteres Discount Weekend ist da! 

....

Kommt morgen ins Spiel und genießt das Wochenende in Tanki Online!

Liebe Alexandra,

die Rabatte sind mit 25% mal wieder mehr als dürftig, aber besser wie nix.    :-)

Das lässt aber wieder nur eine minimale Runde an Verbesserungen zu.   :-(

Aber wie zum Teufel soll ich ab morgen die Spiele genießen können, wenn ...

... man bereits in der ersten Schlacht gleich mehrfach durch Fehler raus fliegt (Loggen sie sich bitte erneut ein!)?

... man mehrfach in Spiele rein gesteckt wird, die bereits Minuten lang laufen (Sterne sammeln unmöglich)!

... man ständig in unbalancierte Schlachten landet!

... alle Freunde bereits Tanki verlassen haben?

... jeder Team-Schlachtmodus auch letztlich nur ein DM-Modus ist?

... man im Chat nur mit Russisch zugespamt wird!

... nur noch Dauer Drugger unterwegs sind!

... auch Pro-Schlachten keinen Spaß mehr bringen, weil man durch die völlig unlogische Reihenfolge sich dumm und dusselig

nach guten Schlachten sucht und wenn dann doch etwas passt man meistens ohne Autobeendigung keine Belohnung

bekommt, da die meisten Schlachten vorzeitig beendet werden?

Falls ich etwas vergessen habe, kann meine Liste gerne ergänzt werden!  :-)

Leider macht mir Tanki aber immer noch so viel Spaß, dass ich auch noch nicht bereit bin, ganz aufzuhören.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast die Geisterpanzer (so nenne ich sie immer) vergessen. Das hatte ich vorhin erst wieder. Da stand ein Panzer mit Firebird und hat ununterbrochen in eine Richtung gefeuert. Ich dachte so, da musst du mal hin und den abschießen. Aber da passiert gar nichts (egal mit welcher Waffe), dass Waffenfeuer geht einfach durch den Panzer durch, deswegen Geisterpanzer.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Alexandra,

die Rabatte sind mit 25% mal wieder mehr als dürftig, aber besser wie nix.    :-)

Das lässt aber wieder nur eine minimale Runde an Verbesserungen zu.   :-(

Aber wie zum Teufel soll ich ab morgen die Spiele genießen können, wenn ...

... man bereits in der ersten Schlacht gleich mehrfach durch Fehler raus fliegt (Loggen sie sich bitte erneut ein!)?

... man mehrfach in Spiele rein gesteckt wird, die bereits Minuten lang laufen (Sterne sammeln unmöglich)!

... man ständig in unbalancierte Schlachten landet!

... alle Freunde bereits Tanki verlassen haben?

... jeder Team-Schlachtmodus auch letztlich nur ein DM-Modus ist?

... man im Chat nur mit Russisch zugespamt wird!

... nur noch Dauer Drugger unterwegs sind!

... auch Pro-Schlachten keinen Spaß mehr bringen, weil man durch die völlig unlogische Reihenfolge sich dumm und dusselig

nach guten Schlachten sucht und wenn dann doch etwas passt man meistens ohne Autobeendigung keine Belohnung

bekommt, da die meisten Schlachten vorzeitig beendet werden?

Falls ich etwas vergessen habe, kann meine Liste gerne ergänzt werden!  :-)

Leider macht mir Tanki aber immer noch so viel Spaß, dass ich auch noch nicht bereit bin, ganz aufzuhören.

Ich muss dir leider auch vielen Punkte Recht zusprechen, man muss aber dazu sagen, dass sich viele der Punkte seit Jahren im Spiel nicht verändert haben und auch scheinbar nicht in Angriff genommen werden wollen. Somit muss man eben damit klar kommen, oder das Spiel verlassen, da sich eh nichts ändern wird vermutlich. 

Die Rabatte sind ebenso nur sehr mager gehalten, aber besser als nichts.. - oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist ein bisschen wie beim Sommerschlussverkauf. Nicht nur beim Rabatt, sondern auch z.B. bei den Farben im Container.

Alle genannten Punkte vom Spieler # Indeed mögen zutreffen. Was mich auch sehr nervt bei einer Netto-Spielzeit von 6 Minuten (den Rest kannst du abziehen, weil dein Panzer abgeschossen wurde oder geflippt ist), man in eine Schlacht landet, die aber nur noch 2 Minuten läuft.

Den Punkt "man ständig in unbalancierte Schlachten landet", verstehe ich jetzt mal so, dass ein Team 5:0 gewinnt, da die Mischung (Panzer / Ränge) nicht hinhaut, habe ich sehr häufig.

Und was die ganzen Verbesserungen angehen........meinetwegen auch mit 25 Prozent ermäßigt.......ich hatte vor Kurzem die Ernüchterung mit der Hochdruckpumpe (Verbesserung bei meiner Firebird (M2 auf Rumpf M2 Hornet). Fakt ist aber, dass ich bei dem Spiel danach mit der Freeze MO einen Stern mehr geholt habe, als mit dieser Hochdruckpumpe da.

Ich nehme das alles auch gar nicht so ernst.

Ein kleines Beispiel noch: Ich hatte mir - aus welchen Gründen auch immer am Anfang die Farbe Metallic gekauft, für 10 oder 20 Kristalle oder so. Nun hatte ich neulich im Container die Farbe Karbon drin. Da gibt es gar keinen Unterschied. Grau ist grau.

Aber wenn ich sonst keine anderen Probs habe......? Dann spiele ich jetzt mal weiter Billard, denn das macht mir grad mehr Spaß als andere Panzer zu grillen oder einzufrieren. Ich warte noch auf das WE, denn inzwischen verfüge ich über acht Gold-Boxen, die muss ich noch abwerfen. Aber nicht mehr heute.

Apropos Gold-Boxen: ich habe das jetzt deswegen geschrieben, weil ich es viel besser finde, wenn gleichzeitig ganz viele Gold-Boxen fallen, als in 6 Minuten nur eine einzige. Stichwort: Chancengleichheit.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieder mal ein Tag verschenkt durch TO? Die Doodle Liste verspricht aber den Sinn bei TO. War es das schon oder kommt noch was neues? Die Tage vergehen und nichts passiert.

Nichts ist geschehen und es rebelliert ! Freunde weg, alles weg, der Untergang naht so ähnlich wie bei der Klimakatastophe.

Aber es ist toll, dass uns die Polkappen wegschmelzen, da wir so an die neuen Rohstoffe herankommen.

Auf der Suche nach dem Sinn....was kommt danach? Son richtiges Hobby (nicht mal Briefmarken sammeln), habe ich mit meinen kleinen Kampfpanzer, der nun ständig samt Hochdruckpumpe Feuer spuckt und dabei eigentlich gar keine Schäden anrichtet nicht.

Der Sinn liegt im Unsinn. Ich fahre ein paar Runden und grille z.B. einen angeschossenen Diki, der dann verbrennt - dank meiner Firebird. Das setzt natürlich voraus, dass er vorher schon arg beschädigt war.

Damit kommen wir auch schon wieder zum Schluss und gute Nacht. Aber? Morgen beginnt ein neuer Tag mit Gold-Boxen und die fallen dann ganz viel. Was dann aber wiederum heißt, dass wir gar keine vernünftige Schlacht spielen können, da alle damit beschäftigt sein werden, die Gold-Box zu bekommen. Mhm....! So ist das, C'est la vie.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Suche nach dem Sinn....was kommt danach? Son richtiges Hobby ...

Wie wäre es denn,

selbst ein Game zu erstellen ?

Schließlich ist das ...

ehm, Wiederkäuen bereits Vorgekautem ....l

Zumindest nichts Besonderes. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Beitrag (Post Nr. 9) war Panne, gebe ich zu.

Selbst ein Game erstellen? Hätte ich davon Ahnung, warum auch nicht? Aber ein einziger würde das meiner Meinung nach auch nicht schaffen, so ein Spiel wie TO zu erfinden und umzusetzen. Ein Blog würde ich hinbekommen. Ein Forum habe ich auch schon mal verwaltet. Aber ein Game zu erstellen? Dazu gehört ein bisschen mehr.

Ich schwanke hier auch immer ein bisschen zwischen.....das finde ich gut, das finde ich nicht so gut. Oft versuche ich mich davon zu distanzieren, indem ich sage, es ist nur ein Spiel. Dann ertappe ich mich aber selbst, wie ich am überlegen bin, wie ich mein Panzer vielleicht doch noch ein kleines Stück verbessern könnte.

Wie gesagt, mein Beitrag da um 00:32 Uhr vom 23.08. war Panne, bzw. Spinnerei. Manchmal ist es besser einfach den Mund zu halten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

... so ein Spiel wie TO zu erfinden und umzusetzen. [/i]

Wer redet denn gleich von einem eigenen TO-Ableger ?

Es geht auch kleiner.

Mit den Grundlagen von Python, Java &cCo.

Selbst mit dem Raspberry ist etwas möglich. Ws

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...