Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerdetopic

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

irgendein Admin hat es auf mich abgesehen!!

Ich hatte gerstern vor, die Herrausforderung abzuschließen, es wäre sich Perfekt ausgegangen von der Zeit her.

Aber natürlich um 22:20 fing es los, ich war erster in der Schlacht, letzte Minute wurde ich rausgekickt. Habe meine Sterne nicht bekommen. Restart zwecklos. Ich komme nicht in die Schlacht rein, stattdessen, ewig langes laden.

Dann Fatal error, die ganze zeit so. Ich habe 2 Stunden lang versucht in eine Schlacht reinzukommen bzw. in die garage, Nichts hat funktioniert.

Ich habe deswegen extra etwas länger gezockt um die Herrausforderung doch zu bestehen.

Kurz nach Mitternacht, ging es endlich wieder, keine Servercrashs, nur ab und zu 999 oder 400-600 Ping.

Dann spielte ich ich bis zum Serverneustart um 4 UHR in der NACHT. JA ICh HABE tatsächlich bis zum SERVER NEUSTART SPIELEN MÜSSEN.

Habe es aber nur auf 1732 STERNEN geschafft. was für eine Unverschämtheit.

Mir haben lächerliche 18 Sterne gefehlt und das nur weil die Server wohl eine Schraube locker haben.

Ich möchte eine Entschädigung, das ist einfach nur Unfair. Das muss genau bei DIKI XT passieren, meinem Lieblingsskin.

Ihr könnt vergessen, dass ich je wieder einen Cent hierfür investiere. Das Geld wird lieber für Events in Russland investiert, als für anstängie Server. Dafür zahle ich keinen Cent noch investiere ich Zeit für soetwas.

LG

ein sehr wütender Kunde :angry: :angry: :angry:

boooah.png 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir habens verstanden, josefkeri

Ist das deine Beschwerde?

Veröffentliche bitte wo genau das Problem liegt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...