Jump to content
DE
Spielen!

Forum

September-Herausforderung

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE_Challenge_Sept.jpg

Tankispieler!

Der Sommer ist wie immer schnell vorbei und der September steht vor der Tür. Aber das ist noch lange kein Grund traurig zu sein, denn am 1. September (Serverneustart) startet die neue Herausforderung!

Die neue Herausforderung besteht aus 70 Schritten (1750 Sterne) und traditionell aus zwei Stufen: der silbernen und goldenen. Im Laufe der Herausforderung könnt Ihr Unmengen an Kristallen, Goldboxen, Container, Versorgungsgegenstände, Farben, Schusseffekte und natürlich Skins erspielen.

Apropos, Skins: es gibt eine entscheidende Änderung.

Am Ende der silbernen Stufe erwartet Euch statt einem bestimmten Skin der neue XT-Container! Aus diesem Container erhaltet Ihr einen zufälligen XT-Skin, den Ihr noch nicht in Eurer Kollektion besitzt.

preview_container_XT.png

Falls Ihr bereits die ganze Sammlung der XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle.

Außerdem gibt es in der silbernen Stufe auch Tankoins unter den Preisen.

Wenn Ihr das Schlacht-Abonnement kauft, schaltet Ihr die goldene Stufe frei und könnt weitere coole Preise erhalten. Darunter befinden sich der Schuss-Effekt “Purpur” für Magnum, coole animierte und nicht animierte Farben und auch ein neuer Skin – Hunter Prime!

hunter_prime_preview_render_626.png

Das sind die neuen Farben aus der goldenen Stufe:

Lebensretter

paint_preview_summer_dream.png

And Roll

paint_preview_stone_keeper.png

Wundervogel

paint_preview_petals_ornament.png

Keine Laterne

green.gif

Nanoanzug

nano.gif

Elektrische Schafe

electra.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit im Shop während der Herausforderung kaufen.

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält.

Falls Ihr der Meinung seid, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und alle tollen Preise abzustauben, könnt Ihr im Shop ein weiteres Sonderangebot kaufen, das 100 Sterne beinhaltet. Das Angebot kann man mehrfach kaufen.

Details

• Start: 1. September, 4:00 Uhr (Berliner Zeit)
  • Ende: 29. September, 4:00 Uhr (Berliner Zeit)
Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

P.S. Die September-Herausforderung ist an den Krieg der Panzer gebunden. Schaut Euch die Details hier an. Außerdem sind bald alle Belohnungen der Herausforderung im Wiki zu finden!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

36642750ax.png
September Herausforderung*

Ganze 70 Tankcoins, da haben die Russen ja mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. Wahnsinn

20k Kristalle wenn man bereits alle XT Skins hat sind auch ein Witz - wie kann man denn nur so lächerlich sein?

Und ja, die Preise des Krieges sind natürlich auch wieder aller erste Sahne - ich frage mich echt, warum es immer noch Spieler gibt, die sich diese Mist geben und all ihre Zeit für diesen Schmutz verschwenden.

Im Laufe der Herausforderung könnt Ihr Unmengen an Kristallen, Goldboxen, Container, Versorgungsgegenstände, Farben, Schusseffekte und natürlich Skins erspielen. 

Das einzige was man an Unmengen bekommt, sind strapazierte Nerven  :rolleyes:

36642783mr.png
Mensch, gestern sollte man eigentlich die Preise schon bekommen haben - dabei ist der Krieg nicht mal angefangen.  :lol:

von Medi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topik und die Beiträge der Homepage wurden korrigiert. Das war mein Fehler.

Die Fehler auf den Homepage des Krieges wurden bereits gemeldet und werden wohl zeitnah behoben. Wir werden sehen, wie lange es dauern wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

36642750ax.png

Ganze 70 Tankcoins, da haben die Russen ja mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. Wahnsinn

20k Kristalle wenn man bereits alle XT Skins hat sind auch ein Witz - wie kann man denn nur so lächerlich sein?

Und ja, die Preise des Krieges sind natürlich auch wieder aller erste Sahne - ich frage mich echt, warum es immer noch Spieler gibt, die sich diese Mist geben und all ihre Zeit für diesen Schmutz verschwenden.

36642783mr.png

Mensch, gestern sollte man eigentlich die Preise schon bekommen haben - dabei ist der Krieg nicht mal angefangen.  :lol:

Falls du das ansprechen willst, was die Zerstörer 2.0 betrifft: Jeder, der nur 5 Aufgaben im Krieg der Zerstörung erledigt hat wird die Farbe nicht bekommen. Das war ein "Anzeigefehler" auf der Webseite.

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Apropos, Skins: es gibt eine entscheidende Änderung.

Am Ende der silbernen Stufe erwartet Euch statt einem bestimmten Skin der neue XT-Container! Aus diesem Container erhaltet Ihr einen zufälligen XT-Skin, den Ihr noch nicht in Eurer Kollektion besitzt. 

preview_container_XT.png

Falls Ihr bereits die ganze Sammlung der XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

...

Ich denke mal , das der Anteil der Spieler, der wirklich die ganze Sammlung sein Eigen nennt, eher sehr bescheiden

ausfallen wird!

Der weitaus größere Teil wird wie ich nur wenige XT-Skins in der Garage haben. Laut Wiki gibt es 20 davon.

Ich z.B. habe auf meinem Legenden-Acc nur insgesamt 8 Waffen und Rümpfe (0 Skins dafür!), mit denen ich regelmäßig

spiele und die ich entsprechend M4 verbessert habe. Der Rest der Waffen und Rümpfe (12) interessiert mich nicht.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit doch viel höher, das ich einen Skin bekomme, den ich gar nicht gebrauchen kann, oder?

Soll ich mich dafür mit sehr viel Zeit mit sehr viel verschwendeten Drugs durch die nächste Herausforderung quälen?

... mit Sicherheit NICHT!!!

Also bitte bitte teilt uns doch schon zu Beginn der Herausforderung mit, was am Ende im XT-Container steckt!

Es macht doch so überhaupt keinen Sinn für die Spieler, die nur wenige 'skin-fähige' Waffen/Rümpfe in der Garage

haben und somit auch nur eine begrenzte Anzahl an Skins gebrauchen können.

Vorher konnte ich die Skins sehen und selber entscheiden, ob ich an der Herausforderung teilnehme oder auch nicht.

Das wird uns nun verwehrt und das verstehe ich einfach nicht! Ich lasse mich auf keinen Fall so zwingen, an einer

Herausforderung Teil zu nehmen, in der der Hauptpreis nur ein Überraschungs-XT-Skin ist.

Also fällt auch das Schlacht-Apo weg, welches ich sonst immer dazu gekauft hätte!

Ohne einen zuverlässigen und brauchbaren Skin am Ende macht diese Quälerei wahrlich keinen Sinn und Spaß mehr.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

36642750ax.png

36642783mr.png

Ich sag ja Alexandra soll mir den Kaffee lieber bringen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kann ich von diesen XT Container in der WIKi nix lesen ?

ist das satire oder wollt ihr wieder die alte masche abziehen und passwörter klauen? LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Neuen Farben und die Skins sind doch nichts mehr Wert. Warum noch überhaupt die Herausforderungen machen?

Auf der engl. Wiki Seite stehen die neuen Stufen bereits wieder drin!

Inkl. einer Aufsummierung der einzelnen Preise. (Batt. allerdings falsch!)

Es gibt erneut 7 leere Plätze in der silbernen Stufe! :angry:

In beiden Stufen zusammen gibt es insgesamt weniger Versorgungsgegenstände als ich als Legende in einer Woche

aus den Wochencontainern bekomme.  Also ein Witz ...!!!

Erst recht wenn man bedenkt, das ich gezwungenermaßen alleine für die umfangreichen Wochenaufgaben ungefähr

1.000 Drugs/Woche raushaue bei einem zeitlichen Aufwand von ca. 30 min/pro Tag.

Bei der Teilnahme an der Herausforderung verdrei-/ bis vierfachen sich die Werte locker nochmals.

--> ca. 1,5 bis 2h pro Tag spielen und über 3.000 Drugs/Woche verbraten

In den Container ist meistens Müll, die 70 Coins sind ein Witz und der Rest auf den Monat gesehen auch vernachlässigbar.

Und als super Höhepunkt kann es dann in der silbernen Stufe zum Schluss einen XT-Skin geben, den ich nicht einmal brauche!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, die Challenges sind Sch... und gehen ohne mich dahin!

Man kann nur noch mit Humor sehen .... und hoffen, dass das gesamte Team in Perm bei so viel Inkompetenz endlich

ausgetauscht wird!

Also schließe ich mich mal Alpha.Konica.Minolta an und sehe keinen Sinn mehr so eine Herausforderung zu machen! :(

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte in denn leeren kisten ja die farbe ewigkeit rein machen können  :angry:

indexgpj2a.pngeine frechheit  schon  alleine der satz es gibt keine übersetzung geben macht euch ja keine arbeit permer nicht das ihr schweis perln bekommt von nix machen warum zum teufel bekommen es deutsche gepostet wenn wir eh keine chance haben hinzufahren da es viel zu spät geschrieben wurde :angry:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte in denn leeren kisten ja die farbe ewigkeit rein machen können :angry:

indexgpj2a.pngeine frechheit schon alleine der satz es gibt keine übersetzung geben macht euch ja keine arbeit permer nicht das ihr schweis perln bekommt von nix machen warum zum teufel bekommen es deutsche gepostet wenn wir eh keine chance haben hinzufahren da es viel zu spät geschrieben wurde :angry:

Es gibt keine deutsche Übersetzung, weil der Stream auf Englisch ist und wir, also die Administration des Bereiches "Know-How" nicht das Personal haben und erst Recht nicht die Notwendigkeit sehen, einen Livestream zu übersetzen, bei dem es nur um eine Auslosung von einem Handy geht. Wenn man sich wirklich dafür interessiert, und das ist eine enorme Minderheit in der größtenteils stilllebenden deutschen Community, der wird den Stream auch in der vorherrschenden Weltsprache verfolgen können bzw. zeitnah verschriftlicht vorfinden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss doch mal lobende Worte heraus hauen für die Sep. Herausforderung

das auch mal an die gedacht wurde die nicht für die zweite Stufe zahlen wollen und

man weniger leere Kisten hat und diese mit Tankoins gefüllt hat  :wub: 

Darum daumen hoch dafür B)

Wer jetzt noch was zu meckern hat sollte sich auskotzen oder für immer schweigen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Langweilig, einfach nur langweilig. In den Herausforderungen steckt 0 Abwechselung. Immer das gleiche. Die einzigen Sachen, die variieren, sind die Menge der zu erspielenden Sterne.

Stimmt da schlaf ich beinahe ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist bei Tanki normal

wenn man in eine container box reinbuggt und danach ungefähr 5 sekunden vor ende der schlacht in der man erster war, gekickt wird, dann kann mann 3 tage nicht schlafen. Um das auszugleichen gibt es langweilige herrausforderungen von Arabs-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...