Jump to content
DE
Spielen!

Forum

HTML5 – Begrenztes öffentliches Release

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006.jpg

Spieler!

Heute haben wir ein öffentliches Release der neuen HTML5 Version (wie in einem vorherigen VLOG angekündigt) für eine kleine Gruppe an Spielern veröffentlicht. 

In den nächsten Wochen werden ein paar neue Spieler Zugriff auf die neue Web-Version erhalten. Wenn Ihr Google Chrome v.76 nutzt, könntet Ihr vielleicht auch ausgewählt werden, um die neue Version zu testen.  

Macht Euch keine Sorgen bezüglich der Änderungen in der neuen Version. Es ist immer noch Tanki Online, aber viel besser!

ACHTUNG: Hierbei handelt es sich nicht um ein vollständiges Release. Ja, Ihr könnt über diese Version spielen, aber bitte vergesst nicht, dass sie nach wie vor noch in der Entwicklung ist. Deshalb werdet Ihr vielleicht ein paar kleine Glitches oder Gameplay-Bugs bemerken. Außerdem können manche Funktionen, die in der klassischen Flash Version vorhanden sind, in der neuen HTML5 Version fehlen. Diese Probleme werden jedoch schnell behoben, sodass die HTML5 Version schon bald für alle Spieler verfügbar sein wird. 

Hier sind einige wichtige Änderungen, die Euch vielleicht gefallen könnten: 

• Ein modernes Interface.

• Ein Radar wurde zum Schlachten-Interface hinzugefügt. Ihr könnt es rechts neben den Versorgungsgegenständen finden. 

• Das Erstellen und Betreten von PRO-Schlachten benötigt KEINEN PRO-Pass mehr. 

• Ein Fenster zeigt Euch eine Liste von allen möglichen Inhalten eines Containers. 

Der einzige offizielle Link zur neuen HTML5-Version ist: https://tankionline.com/play/

Stellt sicher, dass Ihr unsere Foren und unsere sozialen Medien verfolgt, damit Ihr sehen könnt, was Eure Kameraden über die neue Version berichten. Und wenn Ihr einer der glücklichen Spieler sein solltet, die die neue Version ausprobieren können… TEILT EUER FEEDBACK!

=====

Der neue Client funktioniert ausschließlich in Chrome oder in Browsern, die auf Chrome basieren (Yandex, Opera). Außerdem muss der Browser WebGL 2.0 unterstützen. Möchtet Ihr testen, ob das bei Euch der Fall ist? Klickt auf folgenden Link: https://webglreport.com/?v=2. Solltet Ihr einen roten Error sehen, heißt das, dass das Spiel nicht laden wird. Damit das Spiel dennoch laden kann, muss die Treiber-Software der Grafikkarte aktualisiert werden. Falls Euer Laptop zwei Grafikkarten besitzt, müssen die Treiber für beide Karten aktualisiert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Erstellen und Betreten von PRO-Schlachten benötigt KEINEN PRO-Pass mehr

Das ist die beste Idee, die Tanki ja hatte. Ich selbst hatte das hier ja auch schon angeregt.

Der neue Client funktioniert ausschließlich in Chrome oder in Browsern, die auf Chrome basieren

Bitte sagt mir, dass das ein schlechter Witz sein soll. Ich verwende diesen Daten-Absauger ganz bestimmt nicht (der Browser meiner Wahl ist Firefox/Mozilla). Für diejenigen, die nicht Versuchskaninchen für Big Data sein und nicht ihr Leben mit den Mitarbeitern des Google-Konzerns teilen wollen, gibt es doch hoffentlich weiterhin zumindest die Stand-Alone-App?

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist die beste Idee, die Tanki ja hatte. Ich selbst hatte das hier ja auch schon angeregt.

Bitte ?

????

Das liegt woahrscheinli daran dass das erstellen von pro-schlachten bald nur noch premium-spieler können ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte sagt mir, dass das ein schlechter Witz sein soll. Ich verwende diesen Daten-Absauger ganz bestimmt nicht (der Browser meiner Wahl ist Firefox/Mozilla). Für diejenigen, die nicht Versuchskaninchen für Big Data sein und nicht ihr Leben mit den Mitarbeitern des Google-Konzerns teilen wollen, gibt es doch hoffentlich weiterhin zumindest die Stand-Alone-App?

Mein Firefox unterstützt Browser WebGL 2.0. Ich habe es mit dem Link getestet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Absoluter Müll - sieht ja fast so aus wie die mobile Version.
Noch mehr versauen kann man es bald echt nicht mehr.
Man kommt sich vor wie in einem neuen Spiel. Gefällt mir absolut nicht und wenn sich an der Steuerung und so nichts ändert, könnt ihr den Mist alleine spielen.

Absoluter S C H M U T Z!

von Tani_S bearbeitet
Bitte auf Provokationen verzichten und Regel 2.3.17 beachten
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Absoluter Müll - sieht ja fast so aus wie die mobile Version.

Noch mehr versauen kann man es bald echt nicht mehr.

Man kommt sich vor wie in einem neuen Spiel. Gefällt mir absolut nicht und wenn sich an der Steuerung und so nichts ändert, könnt ihr den Mist alleine spielen.

Absoluter S C H M U T Z!

Oh harte Worte :-)

totenkopf-19t5sao.gif

von Tani_S bearbeitet
Zitat aktualisiert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ???? erstellen einer Map ohne Pro Pass bisher konnte ich noch nie mit Pro Pass ne Map erstellen das ging nut mit Premium !!!

Stellt sich mir die Frage was jetzt hier gemeint ist

Beitreten ohne find ich dufte

Erstellen auch ohne Prem ???

Bitte um Aufklärung oder ich bin doof :D

Zum Erstellen einer Schlacht hat man noch nie Premium gebraucht. Ein Pro-Pass reicht vollkommen aus, dieser ist im Premium enthalten.

Und ja, wie es in der Ankündigung steht "Das Erstellen und Betreten von PRO-Schlachten benötigt KEINEN PRO-Pass mehr." wird man Schlachten ohne Pro-Pass erstellen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das neue Layout gar nicht mal so schlecht. Aber wie viele vor mir bereits erwähnt haben, ähnelt es stark der Handy-Version. 

Es sieht zwar neu und modern aus und eine Veränderung würde dem Spiel gut, jedoch finde ich passt dieses Layout nicht auf eine PC Version.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...