Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Realer Kfz-Führerschein als Voraussetzung für Tanki-Spielen

von_Cronberg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wohl nicht sehr realistisch, aber die in meinen Augen vielleicht vielversprechendste Verbesserung von Tanki wäre es, wenn man das Anmelden von Accounts nur dann zulassen würde, wenn der Anmeldende nachweist, im realen Leben einen Kfz-Führerschein zu besitzen. Nichts nervt mich so sehr wie präpubertäre Panzer meines eigenen Teams, die ohne jede Umsicht links und rechts alles rammend durch die Gegend fahren (und dann auch noch ständig meine Schusslinie kreuzen und blockieren). Wenn jemand eine realistischere Idee zur Lösung dieses Problems hat, gerne ...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die von dir beschriebenen Vorkommnisse sind gar keine Probleme.

Keine des Spielbetriebes an sich.

Da gibt es Schlimmeres, dessen Lösung Priorität hätte.

Zum Führerschein:

Setzte dich für den Führerschein schon für Führzehnjähr... ehm, Vierzehnjährige ein,

denn sie sind das Klientel von TO. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man nicht mit 15 schon einen Führerschein für motorisierte Zweiräder kriegen? Das sollte ausreichen, gerade auf einem Zweirad versteht man ja sehr gut, warum es untunlich ist, dass Fahrzeuge sich rammen.

Ein weniger drastischer Schritt wäre ein spielinterner Führerschein, wo man zeigen muss dass man einen Panzer unfallfrei durch die eigenen Reihen steuern kann, bevor man auf Schlachten losgelassen wird. Und wer später durch ständiges Rammen auffällt, der muss zur spielinternen MPU (Medizinisch-Psychologische Untersuchung, umgangssprachlich "Idiotentest").

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe Mitleid mit den geplagten Mobil-Spielern, bitte.

Mit Spielern wie mir.

Ich kann nach wie vor nur herumgurken,

und dabei das Team punktemaessig mit herunterziehen.

Das einzige, das ich tun kann,

ist die Begrenzung dieser Zumutungen,

Für mich selbst und andere.

Auf wenige Versuche im Monat. Ws

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe seit gut 1 jahr den führerschein und hatte bereits ungefähr 7 autounfälle.

Aber trotzdem,

Mich regen die spieler auch auf, die ständig meinen panzer berühren, am nervigsten ist es, wenn man mit rail gerade genau einen Spieler treffen wollte und dann das eigene team dich ausbalanciert.

Eine Lösung wäre: geister-druggs mit dem man durch andere Panzer hindurchfahren kann und nur durch schüsse getroffen wird und rückstoss erleidet

Zweite Lösung: andere spieler rammen bis sie merken wie blöd sie sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halte ich in einem Spiel das ab einem Alter von 12 Jahren freigegeben ist, als sehr unrealistisch. Zudem kann das in einer laufenden Schlacht passieren. Beispielsweise kann man unabsichtlich einen Mitspieler rammen, wenn man selbst gerade in Bedrängnis ist. Sollte es zu oft und mit Absicht passieren, hat man die Möglichkeit sich über den Spieler zu beschweren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte On 28.11.2019 at 21:28:

Sehr Unrealistisch diese Idee...Würde man denn auch Punkte bekommen, wenn man ein Unfall baut oder jemanden die Vorfahrt nimmt? :lol:

Das klingt jetzt nach einem realisierbareren Weg, um das Problem zu lösen. B)

Unter Panzern eines Teams wird einfach § 1 StVO für anwendbar erklärt.

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
§ 1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Und wer dagegen verstößt, wem werden in der Schlacht Punkte abgezogen, Anzahl der abgezogenen Punkte je nach Schwere des Verstoßes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute idee also sber bitte man sollte in tankionline the führerschein machen können so für 10 millionen kristalle pro fahrstunde ungefähr 300 000 kristalle dann noch die steuern 600 000 kristalle und für die prüfung 1 000 000 kristalle jeweils in 2 teilen theorie und praktisch für je 1 000 000 kristslle und wenn man durchfliegt muss man alles noch einmal zahlen für 20 000 000 milliarden kristalle da wird man ja fast größenwahnsinnig bei so vielen nullen denke ich da ist mein kontostand

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der_Blitzgott sagte vor 9 Minuten:

Den lernt man bereits in Schulen. Also den sollte jeder haben. Wenn nicht ist irgendwas schief gelaufen ^^

Mein Nachweis aus dem Schulkurs war damals abgelaufen, als ich ihn vorlegen musste. Und doch wusste ich noch ganz genau, welche ... ehm, Wunde am Kopf des Patienten ich zuhalten müsste, um die Gefahr für ... ehm, alle einzudämmen.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte On 14.12.2019 at 15:23:

Vergiß den Nachweis zum absolvierten Erste-Hilfe-Kurs nicht. Ws.

der erste hilfe kurs wird in 9 kategorien aufgeteilt, jede kategorie dauert 6 stunden und kostet 1 mio kristalle 

-nach opfer suchen (wo findet man opfer?)

-opfer finden (opfer finden, sind das opfer oder liegen die nur aus spass am boden)

-puls vom opfer messen (mit blutdruckgerät)

-atem kontrollieren (mit einem schlauch)

-herz Überprüfuen mit EKG (richtige anwendung von EKG)

-opfer in die stabile seitenlage umbringen (richtiges verhalten im notfall, praktisch und theoretische anwendung)

-gegebenfalls erste hilfe massnahmen weiterleiten (wie wendet man erste hilfe masahmen richtig ein ohne die person dabei umzubringen)

-andere personen suchen (wie findet man am besten andere personen?; wie muss die person ungefähr aussehen?)

-andere person bitten die rettung zu rufen (

(überzeugungskraft, gute gespräche aufbauen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ja , mit einem EKG ...

Ist ja in jedem Erste-Hilfe-Set enthalten.

Fürchte, man wird im Ernstfall aber ohne auskommen müssen, übrigens auch ohne Reanimations-Ausruestung.

Also manuelle Herzmassage.

Am unteren Verbindungsstück des Brustkorbes fest drücken.

Haben wir nicht etwas vergessen ?

Ist der Patient ansprechbar ?

Hat er Shock (bleiches Gesicht)?

Also Füsse hoch.

Atemspende ...

...

Ehm, ist da jemand mit frischem Atem ?

...

Sind wir damit durch und ist Patient bewusstlos, darfst du gerne deine Seitenlage aus der Schlacht am ... realen Opfer  ... wiederholen. Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unterkategorien habe ich nicht gezählt. Herzsruckmassage nur bei bedarf, bitte nicht anwenden wenn das opfer auf beiden beinen steht und normal zurückreden kann.

Mund zu Mund beatmung nur im Notfall falls der Typ nicht atmet. 

Bei Atemgeruch hilft kein kaugummi, man nehme eine deo flasche und sprühe sie in das mund des opfers rein bis die dose aus geht. bei trockenem mund water-boarding machen, wie im us-amerikanischem gefängniss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kommt man nur darauf, Leute in Besitz eines Führerscheins und damit in einem gewissen Alter seien automatisch vernünftig, höflich und freundlicher im Umgang oder würden im Spiel weniger rempeln?

Mir würden 2 Lösungen einfallen:

1. Spieler desselben Teams kollidieren nicht mehr, sondern fahren durcheinander hindurch, Geschosse ebenso.

2. Rempler verursachen Schaden, den massivsten bei dem, der mit der Front nach vorn und in Vorwärtsbewegung rempelt. Freilich missbrauchbar, um Mitspieler zu ärgern, rückwärts rempeln wird nicht selten beim Ausweichen ohne böse Absicht passieren. Realistischer? Sicher. Aber nicht wirklich praktikabel.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe dafür auch eine ganz andere simple lösung

-Alle Accounts Blocken

Accounts werden erst entsperrt, wenn man einen amtlichen Lichtbildausweis an Help@tankionline.com sendet, dieser muss bestätigen, man zur zeit der registrierung hier volljährig war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri sagte Just now:

Ich habe dafür auch eine ganz andere simple lösung

-Alle Accounts Blocken

Accounts werden erst entsperrt, wenn man einen amtlichen Lichtbildausweis an Help@tankionline.com sendet, dieser muss bestätigen, man zur zeit der registrierung hier volljährig war.

Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, daher ist Dein Vorschlag auch nicht möglich. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor einer Minute:

Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben, daher ist Dein Vorschlag auch nicht möglich. 

dann brauchen sich die spieler hier garnicht wundern, wenn spieler andere anrempeln, während sie einen schnuller im mund haben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt. 

Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben und es spielen auch viele Spieler die unter 18 oder bzw. unter 16 Jahren sind, daher ist es nicht möglich von allen Spielern einen Führerschein zu fordern. Sollte ein Spieler mit purer Absicht behindern, kannst Du ihn voten oder ihn mit einen entsprechenden Video hier melden: https://de.tankiforum.com/forum/226-regelverstöße-—-game/

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem hier, lieber MarcelKaot, ist nicht das Anrempeln mit Absicht (dolus directus 1. Grades), wo ein Anrempeln eines Teamkameraden das ihn zur Tat motivierende Ziel des Täters ist. Das Problem hier ist das Anrempeln mit einfachem Vorsatz (dolus directus 2. Grades), wo das ihn zur Tat motivierende Ziel des Täters ein anderes ist, es dem Täter zum Beispiel um die Bequemlichkeit geht, einfach geradeaus zu fahren und nicht auszuweichen, und er dabei sehenden Auges akzeptiert, dass er für seine Bequemlichkeit einen Teamkameraden anrempeln wird.

Dass es bei Tanki Möglichkeiten gibt, das Anrempeln mit dolus directus 1. Grades zu unterbinden, das weiß ich. Mit der Anregung hier geht es hier um die angemessene Bekämpfung jenes viel größeren Täterkreises, der mit dolus directus 2. Grades handelt.

von von_Cronberg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...