Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maussteuerung katastrophe

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Will mal ein Verbesserungsvorschlag machen, bzw. eine kleine Beschwerde.

Maussteuerung bei parkour ist wohl ein schlechter witz.

Da liegt man einmal auf der Seite, will seine donner nach linksdrehen, damit man sich wieder aufrecht schiessen kann, was passiert, es funktioniert nicht, die waffe dreht sich nur gerade aus oder von oben hin zur anderen seite, nach unten schiessen kann ich nicht.

Also erklärt mir mal den sinn dahinter.

Heilige Maria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Maussteuerung kann deaktivert werden, sollte man sich nicht mit ihr zurechtfinden. Änderungen an der Steuerung sind zunächst nicht geplant.

Gute Idee!

Nächstes mal wenn Tankionline laggt, deinstalliere ich windows.

Danke

Heilige Maria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee!

Nächstes mal wenn Tankionline laggt, deinstalliere ich windows.

Danke

Heilige Maria

Das Problem an der ganze Sache ist, dass die Maussteuerung in ihrer jetzigen Form seit April 2015 im Spiel ist und seitdem keinerlei solcher Probleme durch aktive Parkour-Clubs und Spieler geäußert wurden.

Eine "Beschwerde" von Dir ist dagegen eher als bedauerlicher Einzelfall zu bezeichnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem an der ganze Sache ist, dass die Maussteuerung in ihrer jetzigen Form seit April 2015 im Spiel ist und seitdem keinerlei solcher Probleme durch aktive Parkour-Clubs und Spieler geäußert wurden.

Eine "Beschwerde" von Dir ist dagegen eher als bedauerlicher Einzelfall zu bezeichnen.

Irgendjemand muss es ja sagen, das Problem betrifft ja alle, nicht nur weil ich es gesagt habe.

Parkour mit der Maussteuerung ist nicht möglich bzw. man wird dabei sehr beeinträchtigt. Liegt man auf der Seite muss man sich selbstvernichten, besonders in Space-modus ist es totaler schwachsinn, wo steckt der sinn dahinter. Kann man es gleich für jeden spieler deaktivieren, wenn schon eine möglichkeit gebietet wird, dann soll sie auch ordnungsmäs funktionieren. Ich benütze auch keine leere ladebank für mein handy.

Man kann den turm im flug auch nicht gescheit lenken, geschweige den das Bild aufrecht halten, dass man wenigestens was sieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...