Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Variation Atomraketen

Panzerwodi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe bei Stürmer die Variation Atomraketen aktiviert, was mir symbolisch wie auch schriftlich angezeigt wird. Die Variation wird beschrieben als "bestehend aus zwei langsam fliegenden Raketen". Abgefeuert werden aber immer vier Raketen, die gefühlt genauso schnell fliegen wie in der Standardeinstellung. Liegt der Fehler im System oder ist das so?

Die Variation "Atomraketen" ist 100%tig aktiviert!

Danke schon mal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich habe bei Stürmer die Variation Atomraketen aktiviert, was mir symbolisch wie auch schriftlich angezeigt wird. Die Variation wird beschrieben als "bestehend aus zwei langsam fliegenden Raketen". Abgefeuert werden aber immer vier Raketen, die gefühlt genauso schnell fliegen wie in der Standardeinstellung. Liegt der Fehler im System oder ist das so?

Die Variation "Atomraketen" ist 100%tig aktiviert!

Danke schon mal.

kann sein, dass du in einer schlacht bist, wo variationen deaktiviert sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :)

Ich wurde von unserer Community-Managerin bezüglich des Tickets angesprochen und wir werden die Informationen im Wiki umgehend korrigieren.

Bitte nutzt für fehlerhafte Informationen im Wiki die "Fehler melden" Funktion, welche sich im rechten oberen Rand befinden. Damit erreichen uns solche Probleme direkt und ohne Umwege. Auch für Unstimmigkeiten oder Fragen, könnt Ihr uns als Know-How Redaktion gerne kontaktieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...