Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Topic schliessen

Arabs-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Früher war das so, bevor ein Topic entgültig geschlossen wird, stellt ein Mpderator die Frage ob hier noch welche Beiträge kommen, ansonsten wird es geschlossen.

Ich finde, man sollte das Volk auswählen lassen, weöches Topic geschlossen werden kann und welches Potential hat für immer angeheftet zu sein.

Deshalb sollte es soeine Umfrage gebn, sobald innherlab von einem Bestimmten Zeitraum bestimmte „Closed“ getoppt wurden, dann soll es automatisch geschlossen werden.

WEIL es gibt Topics wie zB.: GOLD-BOX topic wo jeder seine goldbox bilder hochladet, ich finde das sollte für immer angeheftet bleiben und nicht geschlossen werden, weil für 2 wochen nix gepostet wurde.

ODER was sagt ihr dazu, habe ich Recht? Liege ich im Recht? Sag ich nur das Richtige oder findet ihr meine Beiträge sehr sinnvoll und interessant? Lasst es mich wissen, wenn nicht dann nicht. Danke im Vorraus. Wir schreiben Uns. Gute Nacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Forum-Moderatoren sind durchaus in der Lage zu entscheiden, ob es Sinn hat ein Topik noch offen zu lassen oder ob ein Topik geschlossen werden sollte. Würden da Spieler abstimmen dürfen, würden sich manche Spieler dann extra Accounts erstellen, damit sie dafür stimmen können, dass Ihr Topik ewig offen bleibt. 

von MarcelKaot bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...