Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Oktober-Herausforderung

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_DE-9.jpg

Details

Event: Oktober-Herausforderung

Start: 04:00 BZ am 2. Oktober

Ende: 04:00 BZ am 1. November

Dauer: 30 Tage

Top-Preise: XT-Container (Silberne Stufe) und Skin Titan Prime (Goldene Stufe)

Tankispieler!

Mit dem neuen Monat beginnt traditionell auch die neue Herausforderung! Die Oktober-Herausforderung startet morgen, am 2. Oktober, mit dem Serverneustart und endet um 04:00 Uhr BZ am 1. November. 

Bei der Herausforderung könnt Ihr coole Preise verdienen: viele Kristalle und Versorgungsgegenstände, Batterien, Goldboxen, Farben, Container sowie Schusseffekte und Skins. 

Wie gewohnt gibt es 2 Stufen: die Silberne und die Goldene (erfordert das Schlacht-Abonnement). Die Herausforderung besteht aus 70 Stufen. Die Gesamtzahl der Sterne, die zum Abschluss der letzten Stufe benötigt wird, beträgt 1750.

Für die letzte Etappe in der silbernen Stufe erhaltet Ihr einen XT-Container. Aus diesem Container erhaltet Ihr einen zufälligen XT-Skin, den Ihr noch nicht in Eurer Kollektion besitzt. 

preview_container_XT.png

Falls Ihr bereits die ganze Sammlung der XT-Skins habt, bekommt Ihr aus dem Container 20.000 Kristalle. 

Außerdem gibt es in der silbernen Stufe auch wieder Tankoins unter den Preisen. 

Mit dem Schlacht-Abonnement könnt Ihr die goldenen Stufen freischalten und noch mehr tolle Belohnungen bekommen, darunter sind brandneue Farben (normale und animierte), Schusseffekte, und der größte Preis — der absolut neue Titan Prime Skin!

titan_prime_360x220.png     

Und das sind die neuen Farben aus der Goldenen Stufe:

Nacht des Schreckens

scarier_things_fright_night_paint.png

Rosa Elefant

pink_elephant_punch_paint.png

Kalmar

squid_fingers_calmar_paint.png

Nebelwand

Smoke.gif

Schickes Krokodil

RedLines.gif

Kapuljat

Gurgling-Meat.gif

Das Schlacht-Abonnement könnt Ihr jederzeit während des Events im Shop kaufen. 

Wir erinnern Euch auch daran, dass man mit Premium doppelt so viele Sterne für jede abgeschlossene MM-Schlacht bekommt. Außerdem gibt es im Shop ein Sonderangebot, welches das Schlacht-Abonnement und Premium enthält. 

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, gibt es für solch einen Fall im Shop ein Sonderangebot, bei dessen Kauf Eurem Account 100 Sterne gutgeschrieben werden. Das Angebot kann man mehrfach kaufen. 

Kommt in die Schlachten, erspielt Sterne und räumt alle möglichen Preise ab!

Viel Erfolg!

P.S. Zu den Containern wurden die folgenden coolen Preise hinzugefügt!

Farbe — Lebensretter

Farbe — And Roll

Farbe — Wundervogel

Schusseffekt — «Purpur» für Magnum

Animierte Farbe — Keine Laterne

Animierte Farbe — Nanoanzug

Animierte Farbe — Elektrische Schafe

Skin — Hunter Prime

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der absolut neue gauß prime skin ? das sieht aber nicht nach gauß aus. Was stimmt jetzt? Gauß Prime Skin oder Titan Prime Skin? Gauß gab es ja schon einmal und neu ist gauss prime skin auch nicht also vermute ich mal, es ein ganz anderer skin, wahrscheinlich wie es uf dem bild zu sehen ist eh dieser titan prime skin, möglich wäre es aber auch das ein neuer skin rauskommt zum beispiel diki prime skin darauf freue ich mich ehrlich gesagt am meisten, ansonsten genau wie immer, lohnt sich garnicht die herrausforderung abzuschliessen, wer will schon ein gauss skin der nix wert ist auserdem wissen wir ja garnicht welchen skin man gewinnen kann und ich vermute mal gauss skin ist es eher nicht, da es schon in der vorvorigen herrausforderung gauss skin gab und gauss ist sicherlich kein neuer skin sondern eher eine neue waffe, halt zumindest die letzte waffe die dazugekommen ist, neu kann man das ja nicht mehr bezeichnen aber trotzdem lohnt sich nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der absolut neue gauß prime skin ? das sieht aber nicht nach gauß aus. Was stimmt jetzt? Gauß Prime Skin oder Titan Prime Skin? Gauß gab es ja schon einmal und neu ist gauss prime skin auch nicht also vermute ich mal, es ein ganz anderer skin, wahrscheinlich wie es uf dem bild zu sehen ist eh dieser titan prime skin, möglich wäre es aber auch das ein neuer skin rauskommt zum beispiel diki prime skin darauf freue ich mich ehrlich gesagt am meisten, ansonsten genau wie immer, lohnt sich garnicht die herrausforderung abzuschliessen, wer will schon ein gauss skin der nix wert ist auserdem wissen wir ja garnicht welchen skin man gewinnen kann und ich vermute mal gauss skin ist es eher nicht, da es schon in der vorvorigen herrausforderung gauss skin gab und gauss ist sicherlich kein neuer skin sondern eher eine neue waffe, halt zumindest die letzte waffe die dazugekommen ist, neu kann man das ja nicht mehr bezeichnen aber trotzdem lohnt sich nicht

Titan Prime wurde natürlich gemeint, danke

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist Tanki zu dumm um neue Farben zu entwickeln...Sieht scharf danach aus :angry:

die farben sind doch nicht schlecht. :rolleyes: :ph34r: wo ist eigentlich der krieg oder kommt er noch? :huh:

von fabiano bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder so einen dummen Überraschungs XT-Skin! :angry:

So macht die Herausforderung doch Null Sinn, wenn ich nur ein paar der 21 Skins gebrauchen kann!

Entweder, ich weiß was es gibt, dann spiele ich die Herausforderung wenn es etwas gutes gibt oder

lasse es sein, wenn ich es nicht gebrauchen kann.

Oder bei dem Überraschungs-Schwachsinn lasse ich es gleich sein.

Danke Tanki, das Ihr mir in diesem Monat wieder soooo viel Zeit schenkt und ich mir so auch noch

Geld für das Schlacht-Abonnement spare. :D

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder so einen dummen Überraschungs XT-Skin! :angry:

So macht die Herausforderung doch Null Sinn, wenn ich nur ein paar der 21 Skins gebrauchen kann!

Entweder, ich weiß was es gibt, dann spiele ich die Herausforderung wenn es etwas gutes gibt oder
lasse es sein, wenn ich es nicht gebrauchen kann.

Oder bei dem Überraschungs-Schwachsinn lasse ich es gleich sein.

Danke Tanki, das Ihr mir in diesem Monat wieder soooo viel Zeit schenkt und ich mir so auch noch
Geld für das Schlacht-Abonnement spare. :D

ich finden xt container viel besser. ;) weil wenn bei der herausfoderung ein xt-skin da ist denn du schon hast oder nicht willst ist der xt container viel besser. ^_^ aber du kannst dein xt-skin bei container bekommen bei der alten herausfoderung hattest du villeicht monate warten können hier nicht. :) ;)

Die August-Herausforderung startet morgen, am 2. Oktober
WOW! Eine August-Herausforderung im Oktober. Krass :)
Nebenbei, mir gefallen die Farben nicht so gut :ph34r:

Die wissen selbst nicht mehr was sie wollen xD

die habe ein paar fehler drine. ;) :) von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für einen XT Skin der 70€ gekostet hat 20k zu bekommen ist doch gütig xDDDD

20k ist doch fair ich meine wer allee xt skins hat braucht doch keine kristalle mehr

wann kommt prime container raus

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finden xt container viel besser. ;) weil wenn bei der herausfoderung ein xt-skin da ist denn du schon hast oder nicht willst ist der xt container viel besser. ^_^ aber du kannst dein xt-skin bei container bekommen bei der alten herausfoderung hattest du villeicht monate warten können hier nicht. :) ;)

Ich sehe das etwas anders. Ich habe meinen noch spielbaren hohen Acc mit 4 Waffen und 4 Rümpfen in M4

ausgestattet. Also benötige ich auch max. für diese 8 die XT-Skins, wobei ich schon mal zwei für einen Rumpf

habe und nun gerne eines für meine Lieblingswaffe hätte.

Das interessiert Tanki aber nicht!

Die geben mir nur ein XT-Skin, welches ich noch nicht besitze und nicht eins, welches ich gerne besitzen möchte! :unsure:

Ich hatte schon mal ein XT-Skin aus einem normalen Container bekommen, wofür ich die Waffe noch nicht einmal

gekauft hatte. Macht das Sinn, ich meine Nein !!!

Und so etwas kann ich auch aus den Überraschungs XT-Containern bekommen, richtig? Einen XT-Skin, den ich

noch nicht besitze, aber auch die passende Waffe noch nicht gekauft habe und somit auch nicht benötige.

Ich bin kein Sammler, der alle XT-Skin haben möchte. Nur die, die ich auch gebrauchen kann.  ... max. 8 von 21!

Dann sollte man einem bitteschön selbst die Wahl lassen und einem nicht einen unbrauchbaren XT-Skin vorsetzen.

Erst recht nicht für die zeitlichen Mühen einer Herausforderung.

Ich hoffe, Du verstehst nun wie ich das meine.  :huh:

Tanki hat's scheinbar nicht verstanden!

Aber vieleicht bin ich ja auch der einzige mit dem Problemchen ...

Übrigens müsste ich auch so Monate quasi umsonst an den Herausforderungen teilnehmen, oder besser gesagt mich

durchquälen, bis ich mal endlich einen meiner Lieblings XT-Skins erwische.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau .... ;)

Aber für das Glück quäle ich mich nicht komplett durch die zeitaufwendigen Herausforderungen.

... muss halt jeder für sich entscheiden ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das etwas anders. Ich habe meinen noch spielbaren hohen Acc mit 4 Waffen und 4 Rümpfen in M4

ausgestattet. Also benötige ich auch max. für diese 8 die XT-Skins, wobei ich schon mal zwei für einen Rumpf

habe und nun gerne eines für meine Lieblingswaffe hätte.

Das interessiert Tanki aber nicht!

Die geben mir nur ein XT-Skin, welches ich noch nicht besitze und nicht eins, welches ich gerne besitzen möchte! :unsure:

Ich hatte schon mal ein XT-Skin aus einem normalen Container bekommen, wofür ich die Waffe noch nicht einmal

gekauft hatte. Macht das Sinn, ich meine Nein !!!

Und so etwas kann ich auch aus den Überraschungs XT-Containern bekommen, richtig? Einen XT-Skin, den ich

noch nicht besitze, aber auch die passende Waffe noch nicht gekauft habe und somit auch nicht benötige.

Ich bin kein Sammler, der alle XT-Skin haben möchte. Nur die, die ich auch gebrauchen kann. ... max. 8 von 21!

Dann sollte man einem bitteschön selbst die Wahl lassen und einem nicht einen unbrauchbaren XT-Skin vorsetzen.

Erst recht nicht für die zeitlichen Mühen einer Herausforderung.

Ich hoffe, Du verstehst nun wie ich das meine. :huh:

Tanki hat's scheinbar nicht verstanden!

Aber vieleicht bin ich ja auch der einzige mit dem Problemchen ...

Übrigens müsste ich auch so Monate quasi umsonst an den Herausforderungen teilnehmen, oder besser gesagt mich

durchquälen, bis ich mal endlich einen meiner Lieblings XT-Skins erwische.

der sinn hinter all den anderen waffen die du nicht besitzt ist, dass du sie endlich besitzt, da gibts keine wiederrede du musst mit der schrecklichen gaus spielen es gehört halt zum spiel und den langsamen titan musst auch mal aus der garage rausholen deswegen gibt es skins ich habe heute in einem container stürmer xt bekommen und siehe da, ich habe sie endlich mal auch benützt, obwohl ich damit nicht umgehen kann, soll ich den gegnr jetzt verfolgen oder soll ich wegfahren um keinen selbstscjaden zu bekommen das ist mir zu kompliziert da spiel ich lieber mit smoky ein schuss daneben ein treffer und ein blitz und du bist tot

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kommt man nicht mal an die tagesaufgaben ran und die wollen 1750 sterne von mir.

Warum soll ich 1750 Sterne sammeln?

gibt es einen Grund? tuh ich mir damit selber einen gefallen?

nein, ich mache euch einen gefallen, idem ich meine zeit mit so einem blödsinn spiel vergeude, dass es nichtmal wert ist, sich einzuloggen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau darauf wollte ich hinaus :D

Never, ich brauche keine XT oder Prime Sachen, lasse wir det ma stecken xDDD. Bin mit meinen Ausrüstungen vollkommen zu frieden. Ich muss nicht als Weihnachtsbaum durch die Gegend fahren :D

n weihnachtsbaum ohne weihnachtskugeln ist auch nur ein tannenbaum

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herrausforderung braucht kein Mensch- Topic kann geschlossen werden

ich finde die Herausforderung gut.weil man was nebenher verdient bei MM schlachten.ich habe eine frage wer sagt das du biss zum Schluss schaffen musst.wenn du willst kannst du es bis zum Schluss machen wenn nicht dann halt nicht. :) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...