Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Betrug beim Spiel

charly247
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,wie kann es sein das ein Panzer einen nie endenden Overdrive abfeuern kann,ohne irgendwelche Aufladezeit.Ich habe dies gemeldet,kommt aber keine Reaktion.es handelt sich um eine Riccochet,der Spielername ist... So etwas ist erbärmlich und feige dazu.Warum wird der nicht gesperrt?

von MarcelKaot bearbeitet
Name des Spielers entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,wie kann es sein das ein Panzer einen nie endenden Overdrive abfeuern kann,ohne irgendwelche Aufladezeit.Ich habe dies gemeldet,kommt aber keine Reaktion.es handelt sich um eine Riccochet,der Spielername ist... So etwas ist erbärmlich und feige dazu.Warum wird der nicht gesperrt?

Gibt es dazu ein Video oder etwas, das den Vorfall bildlich beschreiben würde? von MarcelKaot bearbeitet
Name des Spielers aus dem Zitat entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Um Regelverstöße mit entsprechenden Video-Nachweisen mit den Namen der Spieler zu melden, gibt es die Game-Regelverstöße-Sektion. Wenn die Meldung dort nicht gemacht wird, dann werden auch die Namen entfernt und das Topic dient zu einer allgemeinen Diskussion zu solchen Vorkommnissen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du new_st_as dsl lite hast mit hamster rad und rücken wind kann keiner was für also bitte  ich habe so eben  etwa 100 minen verlegt an einer stelle und der spieler Much fährt drüber und geht nicht kaputt das kann blos cheaten sein aber ich beglückwünsche denn user noch und finde das toll das es doch user gibt die es halt können da die permer eh nix machen ausser sich über küchen rezepte und pflaumen kuchen zu unterhalten das vote system könnt ihr raus machen braucht keiner mein gesamtes team hat denn voten wollen da kommt nix

von Tani_S bearbeitet
Link entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...