Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2019!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halloween_2019_1006.jpg

Anlässlich zu Halloween gibt es drei Tage voller Rabatte, zehn Tage voller besonderen Events, thematischen Dekorationen, Geschenken und coolen Angeboten, die bereits mit dem morgigen Serverneustart erscheinen! Alle Details gibt’s weiter unten.

Panzerfahrer!

Es ist an der Zeit, dass Ihr schonmal Eure finsteren Gelächter und schrecklichen Pranks trainiert und Euch darauf vorbereitet, Eure Gegner auf dem Schlachtfeld zu terrorisieren.

Unsere Halloween 2019 Feierlichkeiten starten mit dem morgigen (Freitag, 25. Oktober) Serverneustart. Diese angsteinflößenden Aktionen haben wir für Euch vorbereitet:

Drei Tage voller Rabatte

Rabatt: 30% auf Gegenstände im Shop (Kristalle, Farben, Produktsets und Goldboxen)

• Dauer: 1 Tag
  • Start: 25. Oktober
  • Ende: 26. Oktober

Rabatt: 30% auf Gegenstände in der Garage (Waffen, Untersätze, Module, Ausrüstungs-Variationen, Drohnen, Versorgungen und Batterien)

• Start: 26. Oktober
  • Ende: 27. Oktober

Rabatt: 30% auf Verbesserungen und 50% auf deren Beschleunigungen

• Start: 27. Oktober
  • Ende: 28. Oktober

Besondere Angebote zu günstigen Preisen

Diese zwei nachfolgenden Angebote werden für zehn Tag verfügbar sein (25. Oktober bis 4. November).

Feiertagsangebot 1

• 5 Container
  • 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen und Batterien)
  • 100.000 Kristalle

Feiertagsangebot 2

• eine animierte Farbe (nur erhältlich in diesem Angebot und Containern)
  • 15 Container
  • 25.000 Kristalle

Doppelte Schlachtfonds für zehn Tage

Jeder Kill belohnt Euch mit der doppelten Ladung an Kristallen (25. Oktober bis 4. November).

Besondere Aktivitäten

Für drei Tage bringen wir den Solo-Juggernaut Modus auf einer speziellen Karte zurück, die außerdem eine höhere Goldbox-Drop-Rate mit sich bringt. Die Goldboxen werden als Halloween-Raketen auf der Karte einschlagen.

Erwartet eine Menge Spaß und verrückte Schlachten. Dieses spezielle Event wird an folgenden Tagen im Spiel verfügbar sein:

• Samstag, den 26. Oktober für einen Tag;
  • Donnerstag, den 31. Oktober für einen Tag;
  • Samstag, den 2. November für einen Tag.

Um unsere Tradition beizubehalten, gibt es im Spiel, für zehn ganze Tage des Events, thematische Dekorationen:

• eine thematische Feiertagsfarbe;
  • thematische Werbetafeln auf allen Karten;
  • thematische Fallschirme für Versorgungsgegenstände;
  • einen thematischen Goldbox-Skin;
  • eine thematische Goldbox-Drop-Zone.

Ihr werdet außerdem in der Lage sein, Euren Kameraden spezielle Ingame-Geschenke in Form von Süßigkeiten zukommen zu lassen.
Das sollte sie ein wenig beruhigen, nachdem Du ihre Panzer ins Jenseits geschickt hast.

Macht Euch also bereit, damit Ihr in unsere Halloween 2019 Feierlichkeiten eintauchen könnt, die bereits mit dem morgigen Serverneustart, um 4:00 Uhr BZ, starten.

WICHTIG: Alle Events starten und enden mit dem Serverneustart (4:00 Uhr BZ [sommerzeit] oder 03:00 Uhr BZ [Winterzeit]) an den jeweils bekanntgegebenen Tagen.

P.S. Es wird außerdem einen speziellen thematischen Krieg anlässlich der Halloween Feierlichkeiten geben.
Mehr Details gibt es hier.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doppelte Schlachtfonts sind immer gut, da lob ich mir diese Events.

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es erhöhte Goldboxendrops nur im Single-Jugger? -

Aber bei den Kometen-Drops habe ich sowieso kein Glück.

Schauen wir also freudig den Dingen die da kommen sollen entgegen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und erneut meine Standard Frage:

Wann gibt es wieder Rabatt auf den Prem-Acc!?

Fröhliches Halloween ...

Hatte auch erst mit dem Rabatt am folgenden WE nach Halloween gerechnet!

Meine hohen MV's des letzten Discount WE laufen nämlich noch fast 8 Tage. :(

Das hätte man wirklich besser timen können, schade.

Mal sehen, was noch für eine Restschuld am Sonntag Abend steht. :huh:

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

15€ für 3 Monaten Premium - wo brauch man da noch Rabatt!?

Sorry, aber ich kenne mich mir den Feinheiten im Shop nicht wirklich aus!

Und bei mir kosten 90 Tage eben 28 Euro und das ist mir definitiv zu viel.

Ich hatte bis vorige Woche durchgängig von Jahresbeginn an Prem-Acc.

(Bei meinem höchsten Legenden Acc!)

Aber eben nur immer bei Rabattaktion gekauft. Und das ist auch das einzige

was ich bei TO kaufen würde. Der Rest interessiert mich nicht!

OK, 2x das Schlacht-Apo ... aber das ist auch schon länger her.

Herausforderungen sind einfach zu zeitintensiv und bringen dafür zu wenig ein.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, aber ich kenne mich mir den Feinheiten im Shop nicht wirklich aus!

Und bei mir kosten 90 Tage eben 28 Euro und das ist mir definitiv zu viel.

Ich hatte bis vorige Woche durchgängig von Jahresbeginn an Prem-Acc.

(Bei meinem höchsten Legenden Acc!)

Aber eben nur immer bei Rabattaktion gekauft. Und das ist auch das einzige

was ich bei TO kaufen würde. Der Rest interessiert mich nicht!

OK, 2x das Schlacht-Apo ... aber das ist auch schon länger her.

Herausforderungen sind einfach zu zeitintensiv und bringen dafür zu wenig ein.

lol, dass es mittlerweile immer noch welche gibt die über den deutschen Shop kaufen, daher wundert es mich nicht das dieses Spiel noch existiert. :D

Jeder normale Mensch kauft via PayPal/Kreditkarte über Mexiko oder Russland

Daher:

370 Mexikanische Pesos =  90 Tage Premium = ~18€ statt 28€ = 10€ gespart

Das gleiche natürlich auch mit den Tankcoins^^

von M3D1C4G0_0R1G1N4L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage,: und zwar gibt es seit dem Halloween Update heute keine sets mehr im Shop und ich wollte mir heute eines kaufen. Ich habe extra gewartet das es vielleicht Rabatte gibt aber.. Keine Rabatte für Sets in der Garage sondern es gibt einfach keine free2win sets mehr lol :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine Frage,: und zwar gibt es seit dem Halloween Update heute keine sets mehr im Shop und ich wollte mir heute eines kaufen. Ich habe extra gewartet das es vielleicht Rabatte gibt aber.. Keine Rabatte für Sets in der Garage sondern es gibt einfach keine free2win sets mehr lol :/

Da ist der Weghsel zwischen den Produktsets ein wenig unglücklich gefallen. Neue Sets gibt es in 1-2 Tagen wieder in der Garage :) Wenn Sets abgelaufen sind, gibt es immer einen kurzen Zeitraum ohne Angebote, bevor es neue Sets in der Garage gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloween ist immer ein tolles Event gewesen in Tanki.

Aber muss das mit den Raketen sein? Muss man diese Idee jetzt so breittreten?

Ich finde die ja eine coole Idee zum Astronautics Day, aber an Halloween oder Weihnachten will ich weder "Christbaummeteoriten" noch "Halloweenraketen" als Gold-Boxen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Feiertagsfarbe finde ich gut. Kann ich die nicht behalten? :)

Mit den Raketen finde ich auch übertrieben. Man wird schon so genug - dank Overdrives - berauscht (mir ist grad kein anderes Wort dafür eingefallen).

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol, dass es mittlerweile immer noch welche gibt die über den deutschen Shop kaufen, daher wundert es mich nicht das dieses Spiel noch existiert. :D

Jeder normale Mensch kauft via PayPal/Kreditkarte über Mexiko oder Russland

Daher:

370 Mexikanische Pesos =  90 Tage Premium = ~18€ statt 28€ = 10€ gespart

Das gleiche natürlich auch mit den Tankcoins^^

Hallo,

gerne antworte ich Dir noch einmal auf Deine gut gemeinten, aber doch falsch verstandenen Ratschläge.

Diesen Weg kenne ich natürlich auch, dachte aber das er nach der Einführung der neuen Coins auch nicht mehr so lukrativ

wäre.

Der eigentliche Grund meiner ständigen Nachfragen ist aber nicht, dass ich mir den Rabatt nicht leisten kann, das könnte ich

nämlich durchaus, sondern er liegt darin, dass TO seit der Einführung der Coins keinen Rabatt mehr gewährt hat! Obwohl sie

versprochen hatten, wieder etwas gleichwertiges wie die alten Bonuskarten dafür einzuführen! Dieses aber bis jetzt nicht

umgesetzt haben!

Deshalb kaufe ich schon allein aus Protest auch nicht über andere Länder, sondern einfach … gar nicht!

Ich habe noch so ein dickes Poster an Kristallen, dass ich spätestens bei dem nächsten 50% Rabatt auf MV’s alle meine

wichtigen Gegenstände, 4x Waffen, 5x Rümpfe, 14x Schutz und eine Drohne, auf M4 verbessern kann.

Wie gesagt, ich hatte schon vorher wirklich niemals den vollen Preis bezahlt. Über die alten Bonus- und Rabattkarten haben

mich die 90 Tage nur 14 Euro gekostet und damit bin ich auch bis dato prima über die Runden gekommen.

Du muss also keine Angst haben, das so jemand wie ich die Wodka-Partys von TO finanziert …   ;-)

… weil sinnvolle Sachen machen die ja schon länger nicht mehr …

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Halloween Karte ansich ist gut gemacht, bis auf eine Ausnahme. Es sind defintiv zu viel OD Boxen auf der Map, man hat nach einem Respawn vielfach das Problem von einem Mammut oder Viking platt gemacht zu werden, bevor man sich auch nur einen Millimeter bewegt hat.

Mein Vorschlag für die folgenden Tage mit dieser Map, ODs komplett runter oder zumindest auf das normale Maß reduzieren. Dann würde die Map Spass machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Halloween Karte ansich ist gut gemacht, bis auf eine Ausnahme. Es sind defintiv zu viel OD Boxen auf der Map, man hat nach einem Respawn vielfach das Problem von einem Mammut oder Viking platt gemacht zu werden, bevor man sich auch nur einen Millimeter bewegt hat.

Mein Vorschlag für die folgenden Tage mit dieser Map, ODs komplett runter oder zumindest auf das normale Maß reduzieren. Dann würde die Map Spass machen.

Generell stimme ich Dir da zu! Aber sind wohl eher zu viele Mammuts im Spiel. ;) 

Die sind hier echt im Vorteil.

Trotzdem macht es mir doch mehr Spaß als erwartet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell stimme ich Dir da zu! Aber sind wohl eher zu viele Mammuts im Spiel. ;)

Die sind hier echt im Vorteil.

Trotzdem macht es mir doch mehr Spaß als erwartet. :)

Das Zuviel an Mammuts ist durch das Übermass der OD Boxen begründet. Ich habe schon mehrfach Stimmen zur der Map gehört und gelesen, die das schlichtweg als höflicherweise ausgedrückt, Murks titulieren und die die Map somit nicht mehr interessiert.

Ich hoffe mal, das wenigstens einige Admins und Verantwortliche das hier lesen werden, aber leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, das höfliche Ignoranz vorherrscht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Zuviel an Mammuts ist durch das Übermass der OD Boxen begründet. Ich habe schon mehrfach Stimmen zur der Map gehört und gelesen, die das schlichtweg als höflicherweise ausgedrückt, Murks titulieren und die die Map somit nicht mehr interessiert.

Ich hoffe mal, das wenigstens einige Admins und Verantwortliche das hier lesen werden, aber leider hat mich die Vergangenheit gelehrt, das höfliche Ignoranz vorherrscht.

Du kannst mir glauben, wenn ich könnte, würde ich einmal mit meiner Hand schnipsen und so zumindest die OD Boxen schlagartig halbieren.

Geht leider nicht — aber den Entwicklern ist dieses Problem bekannt und hoffen wir mal, sie werden was dagegen tun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst mir glauben, wenn ich könnte, würde ich einmal mit meiner Hand schnipsen und so zumindest die OD Boxen schlagartig halbieren.

Geht leider nicht — aber den Entwicklern ist dieses Problem bekannt und hoffen wir mal, sie werden was dagegen tun.

Und ich würde mir doch glatt wünschen, das bei dem am nächsten Donnerstag stattfindenden Event nicht nur die OD Boxen

komplett verschwinden, sondern die eigenen Drugs gleich mit. :D

Das würde sicherlich auch mal Spaß bringen und die Ergebnisliste zu Ungunsten der Dauerdrugger verschieben!

Die würden alle schreiend die Map verlassen, weil die ohne ihre Drugs nichts drauf haben. :P

... schnips ...   ;)

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, die meisten Drugger würden auch ohne Einwurf sicher einiges vorzeigen können.

Aber das Zocken mit harter Münze fährt sich halt schön erwachsen, richtig ?

Sanftes Gaming ist für ... ehm, Lämmer. Ws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich würde mir doch glatt wünschen, das bei dem am nächsten Donnerstag stattfindenden Event nicht nur die OD Boxen

komplett verschwinden, sondern die eigenen Drugs gleich mit. :D

Das würde sicherlich auch mal Spaß bringen und die Ergebnisliste zu Ungunsten der Dauerdrugger verschieben!

Die würden alle schreiend die Map verlassen, weil die ohne ihre Drugs nichts drauf haben. :P

... schnips ...   ;)

Weißt Du etwa mehr als ich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...