Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kartenvielfalt fehlt

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Mitkämpfer. Wie euch vielleicht aufgefallen ist spielt man, insofern man den Matchmaking-Modus nutzt, immer mit den selben Karten. Wenn man eine Pro-Schlacht auf einer unbekannten Karte erstellt, füllt sich diese wenn überhaupt erst nach einer halben Stunde. Ich finde, dass dadurch der Spaß am Spiel eingeschränkt ist und denke, dass monatlich ein-zwei? Karten in das Matchmaking-System integriert werden sollten, damit das Spiel wieder vielfältiger wird. Bin sehr auf eure Meinung gespannt.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier im Forum habe ich schon mehrfach Kommentare gelesen, wo Leute sich über mangelnde Kartenviefalt beklagen. Aber wie Du schon geschrieben hast: im Pro-Bereich finden die meisten Schlachten auf immer den gleichen Maps statt: auf den kleinen: Insel, Sandkasten, Erdhügel;  und von den großen sehe ich nur Serpuchov und Lärm.

Wenn man selber eine Schlacht startet, dann ist es fraglich, ob überhaupt eine ausgewogene zustande kommt.

Im MMS-Bereich gibt es inzwischen sehr viele Maps. Diese werden aber offenbar nicht alle eingesetzt. Manchmal komme ich bei zehn Schlachten in Folge dreimal auf die gleiche Map - Heute z.B. auf Sandkasten-MMS und Forest.

Vielleicht verkraften die Server nur wenige Maps gleichzeitig?? Ich verstehe auch nicht, warum nicht alle MMS-tauglichen Maps gleichzeitig ins Spiel gebracht werden. Das würde schon viel mehr Abwechslung bringen.

Ich würde mir noch Belagerung und Kolchose wünschen, auf denen habe ich im pro-Bereich schon mehrfach vergeblich versucht, eine Schlacht zu starten...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich

Ein bis Zwei Karten pro Monat werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu dem MMS hinzufügt, dennoch werden sicherlich in Zukunft, nachdem kompletten Umstieg zu HTML5, auch ab und zu Karten zum MMS hinzugefügt. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...