Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lustige Geschichten aus dem Reallife

Arabi-Power_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren.

Hier kann jeder lustige Geschichten aus dem Reallife posten. Falls ihr eines habt.

Ich habe arbeite als Pizzamann. Mache Pizza den ganzen Tag ich glaube 37 Stunden täglich mache ich Pizza. Als Gestern ein Kunde reinkam, war der Kellner leider hinten in der Küche beschäftigt, der Kunde wartete fast 20 Minuten vorne an der Theke, bis er mich endlich fragte ob er einen Kaffee haben darf. Ich, der Pizzamann, habe ihn natürlich gleich gefragt, „Mit oder ohne Knoblauch?“ Darauf hin, hat er gelacht und hat das Lokal einfach verlassen.
Mein Chef hat das beobachtet von weitem und dem Kellner die schuld gegeben, weil er die Kunden nicht bedient.

entschuldigung bitte in den richtigen bereich verschieben

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom "I&V-Bereich" nach "Off-Top-Diskussionen" verschoben.

Vielen Dank.

Noch eine Geschichte:

Bei dem psychologischen Gespräch den jeder Fahrschüler nach erhalt des Führerscheins machen muss, waren wir in einer Gruppe mit zwanzig leute ungefähr. Die psychologin fragte, was machen sie, wenn sie beim fahren plötzlich müde werden. Ich hab dann gesagt ich fahre schneller, dann ist man vom adrenalin nicht mehr müde. Die frau war dann beleidigt und hatt seit dem immer die augen verdreht wenn ich geredet habe, aber ich hab natürlich nochein draufgelegt und gesagt wer fährt schon 30 in ner 30er zone LOL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...